[2019-01-26] Ravin Ravin at Sektor Evolution, Dresden



  • Quelle: https://www.facebook.com/events/593651691056013/


    Hier mal eine Party/ein Club, welche/n ich empfehlen kann, auch wenn man die DJs nicht unbedingt immer kennt. Aber Emerson sollte vielleicht noch dem ein oder anderem ein Begriff sein. Jener welcher hatte früher im Casino in Berlin zu den Vandit Nights immer auf dem 2. Floor gespielt. Bin mal gespannt, was er an dem Tag bringen wird (ich erwarte typischen Berliner Techno). Der Rest ist soundtechnisch in dem Club sehr weit gefächert: von DeepHouse, über TechHouse und Classics bis hin zu Hardtechno und bissel Goaelementen kann hier einem alles überraschen. Ein "zu spät kommen" gibt's in dem Club auch nicht; man kann tw. bis mittags feiern, je nach Party.

    Das letzte Mal war ich auch bei dieser VA im Sektor gewesen (zw. 05:30 und 09:30!), da spielte eine DJane recht angenehmen Techno mit paar Classics und der letzte DJ sogar schon einen Sound wie man ihn noch aus alten "Paul van Dyk Soundgarden"-Sendungen her kannte. Das Publikum war auch sehr gemischt, von der "Jugend von heute" bis zu "Urgesteinen der Clubkultur" findet man hier immer nette Gesprächs- oder Feierpartner. Ob ich dort hinfahre steht aber noch in den Sternen; werde wieder kurzfristig entscheiden. :D