Beiträge von robsounds

    Sorry aber ich lach mich tot über diese unterhaltsame Diskussion :D :D :D


    Teilweise bekommt man das Gefühl, unter den "Trance-Freunden" hat das Schubladendenken bzw. - öffnen/schliessen überhand genommen. Cool das ihr wahrscheinlich noch diskutiert während ich auf der Fläche im Cocoon jumpe und mir die Gänsehaut den Rücken runter läuft und das Adrenalin meine Venen platzen lässt. Ich finde die Meinungen spannend zu lesen, wie verwöhnte Kinder die mit dem Geschenkten nicht zufrieden sind. Für 12,40 Euro geht ihr dann halt lieber in das nächste Agostea und freut euch über den Rummelplatz-DJ oder was... also bitte. :boxing: :boxing:


    Es gibt immer Musiker die ihre Stiilrichtung entgegen unserer Wünsche ändern, da kann man nichts machen. Mein Tipp: Alle die auf diesem Spielplatz nicht spielen wollen, gehen doch bittte woanders schaukeln und rutschen.


    so und nun "Sleepwalkers" zum Einschlafen hören :D


    Greetz

    Ich war bei der Classic Night im Monza mit Gielen, Taucher etc. und es war unbeschreiblich. Ich hab mir Armin im Cocoon angeschaut, unbeschreiblich.
    Danke Cocoon für die Big Names, danke Technoclub@Monza für die familiäre Atmosphäre, so soll das sein. Sehe das aus einer anderen Perspektive als evtl. manch einer von euch:
    Cocoon zieht auch Publikum welches eben mit unserem Genre nicht viel zutun hat, bzw. wo vorher evtl. Vorurteile bestehen. Haben die Feiernden im Cocoon erstmal Blut geleckt, erfreut sich auch ein Technoclub größerem Zuspruch. Ist doch eigentlich eine WIN/WIN Sache. Das sowas nicht unbedingt von jetzt auf gleich funktioniert, find ich nicht so dramatisch. Ich bin frohen Mutes.


    Wer anfängt jetzt wieder zu stänkern, dem ist eigentlich nicht zu helfen. :autsch: Ein Zugpferd ist bekanntlich nie verkehrt.

    Zitat

    zum thema: freut mich dass es bei armin gut voll war, zeigt doch, das zumindest in sachen standard-trance und "götterverehrung" in deutschland alles beim alten ist. und das cocoon mal mit trancern vollzumachen, find ich schon cool !


    wieder was über mich selbst gelernt. Nicht das ich mir den Armin noch tätoowieren lasse :D

    das durchgängig positive Feedback hier freut mich total. Das zeigt auch wie tolerant wir doch eigentlich sind, denn ganz klar was hier zum Teil angesprochen wurde, ist für viele ein Grund so ein Event mies zu machen.


    Es war voll, brechend voll und ich habe noch niemals 3 std an einer stelle gestanden wie gestern im cocoon. Das man um 5 uhr wirklich von der Fläche kriecht, bleibt dann nicht aus. :yes:
    Auch die Zwischenrufe nach Armin schon 1 Std. vor Beginn und gewisse abwertende Bemerkungen die ich so mitbekommen habe, gehören eigentlich nicht da hin und waren so doch auch nicht nötig. da legt der junge 4 std!!!! auf und einige zollen den DJ davor nicht den nötigen Respekt. :upset:
    Hat mich auch kurzzeitig geärgert. aber ok.
    Die Teenies und Hardcorefans die das Pult fast abgerissen, haha ich fand es bemerkenswert wie locker armin damit umging. bei tiesto im cocoon gab so ne szene überhaupt nicht :D
    Über Musikgeschmäcker kann man ja immer streiten, aber selten hab ich ein so abwechslungsreiches, tempolastiges, melodiöses und treibendes Set gehört. Jeder hat da seine Highlights gefunden, denke ich.
    Die Handy Cam Fraktion schockiert mich mittlerweile auch nicht mehr, waren echt viele internationale Feiernde da (in meiner Umgebung) und denen verzeihe ich das auf jeden Fall.


    Stimmung war top, gerade bei "Fire, Wire" von Cosmic Gate, "going wrong", marco v´s mr Brightside remix, "burn with desire", ach gab so viele momente wo alle ausgeflippt sind... einfach schön. "schwelg"
    Personal fand ich super freundlich und fix, rundum sehr angenehm. nur als sie armin dann durch den hinterausgang geschleust haben, das war schade. er hätte sicherlich noch autogramme geschrieben, sah echt fresh aus :D

    Was für ein tolles abwechslungsreiches Line Up!!! Das lass ich mir auch dieses Jahr nicht entgehen. Freue mich vorallem auf die HollandConnection mit W&W, die letztes Jahr genial waren, hoffentlich diesmal etwas früher :D Außerdem Marco V, endlich mal in Deutschland, wie geil. Seine Sets der letzten Energy´s waren für mich immer Hochkaräter. Rank1, meine Trance Heros der 2000er Trance Generation sind so ne Sache, können geil werden, habe aber auch schon Lustlos Sets erlebt wie auf der ersten Soundtropolis :no: Sander bildet den tollen Abschluss. Markus Schulz muss man ja nicht erst erwähnen nach dem Feuerwerk letztes Jahr.


    Ferry und Paul werden wohl schön aus ihren neuen Alben spielen, zu den Zeiten werde ich dann gerne mal die anderen NAture Floors aushören :D, denn da stimme ich Dave vollkommen zu, es macht Spass auch mal über den Tellerrand zu schauen und in andere Genre reinzuschnuppern. Letztes Jahr hatte mich es dann in der Frühe sogar zu Frank Kvitta ins Zelt gezogen...


    Dubfire, Liebing, Gawlas und Tracid wären auch Acts die ich mir anschauen will.
    Wenn dann das Wetter dieses Jahr noch mitspielt, dann wird es genial.

    Zitat

    Original von DaveDowning
    ach gottchen. die sensation wirds auch in fünf jahren noch geben :D es ist schließlich DIE erfolgreichste party elektronischer musik, weltweit. tourt durch x länder. und nur weil jetzt hier kein armin oder so aufm line up steht wird hier wieder der tod von id&t und der sensation vorrausgesagt :D
    was ein schwachsinn!
    .


    Halte dich doch einfach mit deinen Aussagen zurück und stell mich hier nicht als Dummerchen hin. Ich denke ich darf meine Meinung kund geben und kann mit Sicherheit mehr über das Event sagen als du, rein aus Erfahrungswerten. :autsch:


    Das oberflächliche Gebabbel geht mir tierisch auf den Geist. Nomalerweise schätze ich deine Kommentare, aber auf Großkotz musst du deshalb nicht machen.


    Die Armin Leier von dir wird auch langsam langweilig, nur mal so am Rande. :rolleyes:


    Ich schau mir an, wie sich Sensation dieses Jahr präsentiert und da sieht man wenig positives.


    -Sold out Events gibts kaum, bis auf Amsterdam. Selbst Prag oder Belgien sind nicht mehr ausverkauft
    - Sensation Oslo, 1 monat vor Beginn gecancelt bzw. verschoben
    -Sensation Deutschland- ???


    Man bekommt den Eindruck, es geht weniger um die Gäste, viel mehr um Profit, Sponsoring etc.

    Ja Expansion in die USA, das ist ja schön und gut aber es geht doch um mehr...


    Was soll ein 40.000er Event mit Underground Minimal Musik? Dazu natürlich eine geniale Lichtershow, Laser und Artistenshow... Da kommt bestimmt Stimmung auf in so einer "kleinen" Halle.


    Les die Kommentare bei Partyflock, FB, etc. 97 % sind enttäuscht über die Entwicklung & das Line Up. Glaubst du das hat keinen Einfluss auf so ein Event?ich bleib dabei, SENSATION wird auslaufen, wie eine Trance Energy, Innercity, Thunderdome.

    nun ja mich schockiert da nichts mehr. ich war seit 2004 immer dort, bis auf letztes jahr und werde auch dieses jahr nicht mehr teilnehmen. es ist eifach nur schade, so ein an für sich geniales event so verwässern zu lassen. nichts gegen innovtive und frische dj´s. sensation hat schon in den vergangenen jahren einige unbekannte gepusht, die heute superstars sind. Siehe fedde, sander, david guetta, armin., chuckie. für mich war es früher unangefochten das no.1 event. aber mittlerweile finde ich für mich musiklaisch abgestimmt schönere Events und gerade bei dem Preis tut mir das nicht mehr weh, da nicht hinzufahren. ID&T wird auch dieses jahr die bude voll bekommen, aber in den nächsten 5 jahren wird das event verschwinden, die entwicklung und globalisierung des events bringen eine sättigung mit sich, welche ungesund ist.


    Bye bye Sensation.

    ich denke ich werde auch dieses Jahr hinfahren. allerdings nur wenn ich ein ticket bei einer online tauschbörse bekomme weches günstiger ist als der Normalpreis. Denn sorry ID&T, aber das ist dann irgendwie nicht nachzuvollziehen. Seit 2010 gehts igendwie bergab aber die Preise bergauf. Ob Service (Timetable nur noch online via Handy) oder Stages (nun nur noch drei) und DJ - Aufgebot ist ja nun auch schön reduziert worden. Wenn man an so einem Event aber hängt, ist die Schmerzgrenze natürlich sehr hoch. Darum hoffe ich natürlich auf Überaschungsmomente :D


    Trotzdem ein Vergleich muss hier noch rein:


    RANK1 - Trance Energy LIVE Set 2002 vom Album Symsonic.
    Aufwand, People, Atmosphäre ---> Welten liegen zwischen 2002 & 2011.
    und nicht alles was älter wird, wird auch besser :no:


    https://www.youtube.com/watch?v=x3HvETprJe4&feature=related

    ich freu mich auf Armin auch wenn ich ihn in holland und auf den deutschen und tschechischen Sensation´s gesehen habe. Für deutsche Trance-Scene ist das ein tolles Ding. Ich hoffe auf großen Zuspruch, ich werde da sein. wenn man dann sieht das Talla im Monza auch zu Höchstform aufläuft (Johan Gielen demnächst) so kann man sagen...Techno FRANKFURT wird ein Stück TRANCE Frankfurt!!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Man kann an der Wahlbeteiligung sehen, das auch fast 2 Jahre nach dem Unglück nicht vergessen wird und das stimmt mich positiv. Darauf hatte der OB sicherlich auch spekuliert. Mitgefühl habe ich für ihn nicht, das seine Amtsausführung nach dem Unglück einem Spießrutenlauf gleich kam, hatte er sich selbst zuzuschreiben und mit einem früheren Abgang hätte er sich diesen ersparen können.
    Zum Thema LoPa: Ich denke wenn eine Loveparade nohmals ins Leben gerufen werden würde, an die Besucherzahlen der 2000er und letzten beiden Jahre würde sie nicht mehr kommen. ganz abgesehen vom Spirit der ihr verloren gegangen ist.

    ich gebe Exhale auch recht, bis auf die Tschechische & polnische Ausgabe der Sensation haben sie auch schon einige Flops hinnehmen müssen, siehe zum Beispiel in der Schweiz 2009 damals.
    Ich verfolge Sensation & ID&T schon seit 2003 und kann nur sagen, manches was das Konzept angeht verstehe ich nicht.
    Wenn ich den Internetauftritt von Sensation.com anschaue, sowas unübersichtliches und uneffektives hab ich lange nicht gesehen. Die Seite davor war um Welten besser.
    Eine WEB-Konferenz mit Duncan Stutterheim anlässlich der Sensation Innerspace Weltpremere in Amsterdam hat mich auch sehr nachdenklich werden lassen. Der scheint so etwas die Realität verloren zu haben, Arroganz kam noch dazu. Line Up´s mit Trance DJ´s wird es nirgends mehr geben, meinte er, aber was macht dann ein Sander van Doorn (BRASILIEN) , Dash Berlin (POLEN), Above & Beyond (BRASILIEN), Marco V (NORWEGEN) usw.
    dort am DJ - Pult ;-)


    Ob Sensation nochmals in Deutschland einen Anlauf nehmen wird, ich bezweifle es. Mit Silvester hat ID&T einen Trumpf gezogen um das Event zu etablieren. Aber unter dem Jahr hat Deutschland genügend andere Events welche günstiger sind, mehr musikalische Vielfalt und besser auf die Partypoeple zugeschnitten sind.


    Winke winke Sensation!!!

    Zitat

    Original von Frank-HH
    [quote]Original von 2403melly
    Hab Schulz auf der Nature gehört und das hat mir überhaupt nicht getaugt. Das war mehr House als was anderes quote]


    House??? kommischer "House-Sound"... :D


    Also klassischer House ist für mich was ganz anderes. Tom Novy, Eric Morillo, Erick E, Milk & Sugar usw. Und deren Sets mit dem von Markus zu vergleichen, das ginge ja dann eindeutig zu weit. Es war ein "Abgeh-Faktor" Set, da war es mir wurscht was er für Genre spielt. Die Atmosphäre, der DJ, die Crowd und die Musik.... Das war genial und da hätte er auch ein Heino Lied einbauen können, na dann wären wir halt mal alle eine Runde mitgeschauckelt. :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Hier immer so ein Tamm Tamm zu machen :boxing:


    @ melly: da geb ich dir recht, Simon war auf Energy ein genialer Abschluss, ich muss aber auch noch ein gutes Wort für Marco V einlegen, der ja sehr wenig bis gar nicht mehr trancetauglich auflegt aber es auch versteht die Massen mit seinen Sets zu begeistern.

    Also ich würd mich hier mal sowieso nicht so auf Markus einschiessen, das Line up bietet doch noch viel mehr :D


    Ich werde meine erste Transmission mitmachen, die Arena und die tschechische Feierleute kenn ich noch von Sensation - Zeiten. Das wird bestimmt ein Mega Spektakel. Ich freu mich viel mehr auf John o´Callaghan Gareth und Above & Beyond. Da kann ein Markus gerne auch ein NO 2011 Set spielen. Dann wirds super abwechslungsreich, denn ich denke mal das John bestimmt ein paar UNFOLD Albumtracks spielen wird. Ferry kann man schlecht einschätzen, bei der Energy war er genial, auf NO mit Höhen und Tiefen. auch mal abwarten wie der Timetable ausschauen wird.

    ich muss sagen, als ich 2009 zur Soundtropolis gefahren bin, immerhin 400km Anreise, war für mich schon klar, ein solches Event muss um jeden Preis unterstützt werden. Damals das Line Up war ja schon eines Nature One Open Air Floor gleich zu setzen, (Trance Part). Eine vergeichbare Veranstaltung gab es in Deutschland lange Zeit nicht mehr. MArkus Schulz, Rank 1, Filo&Peri, Aly&Fila usw. und dann kanppe 30 Euro Eintritt. Das war ein Muss!!!
    2 Jahre später sage ich ganz klar: Soundtropolis ist für TRANCE-Liebhaber gestorben. Ich zahle imotion keinen Cent um dann im Eingangsbereich auf dem Heavensgate Floor zu tanzen, auch wenn die Jungs das immer toll hinbekommen haben und eine familiäre, tolle Stimmung herrschte.
    Ich finde es eine reine Profitgier, Unfähigkeit vom Veranstalter und konzeptlos wie sie das Event umgekrempelt haben. Trance zog nicht die Massen 2009, na dann gehen wir eben auf die breite Masse. Ich bin total "open minded" wenn es um die verschiedene Genre der elektronischen Musik geht. Auf den Festivals ist es ganz toll, so viel Input zu bekommen und sich inspirieren zu lassen. Aber nicht auf Soundtropolis. Von mir aus hätten sie auch eine HIP HOP Veranstaltung draus machen können, käme dem Ganzen gleich. Ich hoffe das sie mit dem Konzept baden gehen und hoffentlich bald. Wir haben eine MAyday, Nature One, Ruhr in Love, Bermuda Festival usw. Manchmal muss man einfach auch nochmal einen Schritt zurück gehen um dann Vollgas geben zu können. Imotion bucht auf der Nature One so viele Trance DJ´s, ich kenne in diesem JAhr nur noch sehr wenige Events die daran festgehalten haben. Aber der Erfolg gibt ihnen recht.
    Ich wünschte mir mehr Ausdauer und eine andere Strategie (mehr PRäsenz/Werbung, Features, Line up, Location) und hätte es nochmals als reine TRANCE Veranstaltung probiert. Wird ein Wunschdenken bleiben und somit ist Soundtropolis wie Eingangs schon geschrieben für mich gestorben.


    Das ich so nen Text bringe resultiert einfach aus der Enttäuschung und dem Frust wie man mit den Liebhabern der Trance Musik umgeht. :no:


    in der Pressekonferenz kannst du hören was die Veranstalter dazu sagen. Ich finde es lag definitiv am Wetter, denn viele Tagesbesucher haben es sich dann nach dem Regen am Samstag einfach anders überlegt. Generell würde ich es nicht an einem DJ festmachen, das Line Up war auch dieses Jahr ein sehr gutes und die vielen positiven Überraschungen (Markus Schulz, Mason, W&W, etc) geben dem auch recht. Ein David Guetta hätte bestimmt mehr gezogen ;-) aber den wollen sie nicht....haha. Dazu auch eine Diskussion im Video.


    http://nrw.partysan.net/screen…nmeeting-nature-one-2011/

    Zitat

    Original von ellop
    Dennoch finde ich es sehr fragwürdig, dass es keine Sturmwarnung von I-Motion gab. Sowas hätte sich wie ein Lauffeuer rumgesprochen, wenn man es bekannt gemacht hätte. Auf Regen waren wir eingestellt, aber nicht auf Sturmböen bis 90 km/h.
    :rolleyes:


    Auf der alljährlichen Samstagnacht-Pressekonferenz von Nature One haben die Veranstalter auch kurz zum Wetter einige Worte verloren. Jedoch ging es ihnen tatsächlich in erster Linie darum, das Areal partytauglich zu bekommen, Pfützen und Seen mit Pumpen und Helfern zu beseitigen und die Parkmöglichkeiten für die Tagesbesucher am Abend zu gewährleisten. Damit hatten die wohl alle Hände voll zu tun. Aber ganz klar, ich finde es auch unverständlich warum keine Infos an die Camper raus gehen, die Unwetterwarnung konnte man stündlich im Internet verfolgen. Hab ich jedenfalls, um kurzfristig meine Teilnahme zu entscheiden.


    Den Unmut kann ich da voll nachvollziehen.

    zurück vom Kurztrip "Nature One" mit vielen neuen musikalischen Impressionen und Highlights.


    Das beste SET auf dem Open Air Floor kam für mich von Markus Schulz. Er hat es verstanden, zum richtigen Zeitpunkt, zur Peaktime Vollgas zu geben und hat absolut geniale Tracks durch die Boxen gejagt. Dakota Style, Classics und seinen BIG ROOM Sound haben mich wie ein Flumi hüpfen lassen. Hey, Boys hey Girls ;-) sag ich nur.


    Zuvor kam ich pünktlich zu Ferry Corsten aufs Gelände und Ferry sympatisch wie immer hat dann auch sehr gut begonnen. Dann mitten im Set ein Cut und dann war erstmal die Luft raus. Fand das er da mit seiner Tackauswahl etwas abgebaut hatte und das Gefühl er habe in den ersten 30min sein ganzes Pulver verschossen. zum Glück hat er zum Ende wieder die Kurve bekommen und mit seinen eigenen Produktionen geglänzt. Der ist wie ne Wundertüte, der Holländer :-D


    Dann kam der Paule dran. Von ihm hatte ich einiges erwartet, aber bis auf unterirdisches Mixing und nervige Breaks (einfach nicht tanzbar wenn du nach 2 min wieder stehst) war da nicht viel. Kein Vergleich zu seinem Nature One Auftritt von 2009. Sein Remix zu Hurt´s Sunday war so ein Lichtblick und kam auch klasse rüber, aber danach hat er wieder nur gelangweilt. :sleep:


    MASON als LIVE Act, hat mich total geflasht. Kurzweilig, schräg und absoluter Abgehfaktor. Respekt!!!! will ich jetzt öfter sehen.
    Dagegen sah ein Anthony Rother zeimlich blass aus, wenigstens hatte ich so mal Zeit über die Area zu spazieren. Format B. waren mal sehr klasse, Frank Kvitta mit Härte und "Born slippy" zum Abschluss haben mir dann noch zusätzlich nen positiven Kick gegeben ehe ich zu W&W nochmals auf dem Open Air Floor am Start war. Delirium - Silence war schon toll, wobei ich die Aufbereitung in aktuelle Soundgewänder nicht immer als ganz gelungen ansehe. Aber haben definitiv nochmals zum Abschluss einen musikalischen Leckerbissen abgeliefert.


    Alles in allem sehr gelungen, Sound und Optik toll, Stimmung vorzüglich und Wetter hat uns dann ja auch nicht im Stich gelassen.
    Nur die Organistion für die Besucher mit Auto ist verbesserungswürdig. Eine Stunde herumgeschickt zu werden durch die Ordnungskräfte, weil keiner nen Plan hat ob die Parkkapazitäten erreiciht sind oder nicht, vorher noch 3 Euro abknöpfen um dann zum Parken doch woanders hingeschickt zu werden finde ich etwas erbärmlich. :autsch: Ist doch nicht die erste Nature für die Veranstalter. Da müssen doch ausreichend Kapizitäten geplant werden.


    Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!!!!!!! :D

    @ tobaddiction:


    jeder darf seine Meinung haben, aber mich würde mal interessieren was dich zu einem PRO - Atomkraft macht?!
    Ich kann es nicht verstehen, das man ernsthaft für etwas ist, was uns oder meinen und deinen Kindern irgendwann mal schaden könnte. Ohne Lösung wo die Griftstoffe gelagert werden sollen, was mit dem giftmüll passiert. MAn kann doch nach dieser Katastrophe ohne vorhersehbarem Ende nicht ernsthaft für eine Technologie sein, die unsere Umwelt so schädigen kann. Aber sicherlich fährst oder würdest du auch ein Auto, fahren was 15ltr./100km Super Plus verbraucht, weil du es dir leisten kannst/könntest. Das unsere "junge" Generation umdenken muss, ist doch klar, solltest du auch mal drüber nachdenken wenn du noch deinen Lebensabend "genießen" möchtest!!!!

    heute war ein Livestream von 19-20uhr auf sensation.com mit duncan stutterheim zu sehen. er hat sämtiche fragen von usern beantwortet.
    1. Trance wird es auf keiner Sensation mehr geben, Clubmusic wie House, Tech-House und Techno zeichnen die Sensation auch weiterhin aus
    2. DJ´s wie Deadmaus, Tiesto, Armin, Guetta etc. werden nicht gebucht, weil zu teuer, weil sie ihre eigenen Shows machen (Armin Only, TiC usw.)
    3. Megamix wird überlegt, wie & ob er noch in das Konzept passt.
    Black oder früher Sensation Black wird auch zukünftig nichts mehr mit dem Konzept zu tun haben.
    4. Mr. White & Fedde swie Ingrosso sind die momentanen Favourites für Sensation-
    5. Line Up Sensation Amsterdam: Fedde le Grand, Martin Solveig, Mr. White usw. Fix Termin, morgen bzw. Montag 21.03.11


    Er hat sehr sehr allergisch auf die Fragen nach trancemusic reagiert. 5 Jahre wird mittlerweile darüber diskutiert, aber man weicht nicht mehr ab. Freunde dieses Styles sollten auf Energy oder Mysteryland gehen, so seine Aussage.


    Ich fand ihn absolut überheblich, kein Vergleich zu 2005 (DVD "God is a DJ")

    Habe ich mit Interesse gerade gelesen, wie du erst schreibst "EVENT TOP"
    aber im Bericht eher der Eindruck entsteht, du hättest die Musik "fast" durchgängig bis auf Ingrossos 1 1/2 Std. Set mittelmäßig bis schlecht gefunden.
    Ich hab mir den NY-Moment mal angeschaut, peinlich meiner Meinung nach von ID&T. Einfallslos irgendwie und vorher aber wie immer riesiges TAMTAM angekündigt.
    Ich war in Amsterdam 2010 und habe z.B. bei der deutschen Ausgabe die Trommler am Anfang der Show vermisst. Sind die nur eingespielt worden?
    Der Preis war auch der Punkt weshalb ich nicht hin bin, abgesehen vom Line up.


    Eine Steigerung wird schwierig, die Maximierung des Profits steht wohl im Vordergrund. Gehr halt zu Lasten der Show. Nicht zu vergleichen mit Shows wie " Ocean of White", "Dreamcatcher", "Oak of love", "Greek Gods"usw.


    Ich schau mir das mal mit Spannung an & les gerne noch mehr Berichte :-)

    und die Zeiten als eine Sensation binnen 2 1/2 Stunden ausverkauft war sind wohl auch vorbei. siehe die diesjährige Ausgabe, Karten now available.:-)
    Was sich duncan Stutterheim dabei denkt, kann ich nicht nachvollziehen, das Fan (seit 2004 jedes Jahr dabei in Amsterdam) bin ich schwer enttäuscht und werde dieses Jahr das Event nicht mehr besuchen. Ich freu mich auf die Trance Energy, hoffe das es auf einer der nächsten Sensations mal wieder 1 Trance Dj geben wird, denn die Gefühle damals vor langer Zeit zu Paul van Dyk oder Armin oder Ferry oder Marco V werde ich nie vergessen. :yes:

    Also mich haut der Track weg, das ist einfach nur geil, wenn auch einfach gestrickt. Ich stell mir den um 4-5 Uhr auf der Fläche vor und dann fliegen die Füsse nur noch durch die Gegend und die Menge wird beben.... NAtürlich ist der Track doch sehr "hardstyle-lastig", es wundert mich aber nicht das so eine Art von Anthem dieses Jahr an den Start geht, wenn man den holländischen Musik-Geschmack verfolgt. Sicherlich könnte der genauso gut auf eine Sensation Black oder vergleichbare Veranstaltung passen. Ich find ihn gut und da kommt sicherlich noch was nach was noch mehr Drive und mehr Emotionen frei setzen wird. 4/6 vorab, mit Pfeil nach oben.

    juhu und ich bin auch dabei.... :D
    und weil ich jetzt die letzten Seiten nich alle lesen kann/will nur mal meine Frage ob ein Tranceforum Treffen schon ausgemacht ist..ich hatte da anfangs was von gelesen. Wäre sehr cool weil ich wohl alleine oder zu zweit anreisen werde :shy:
    Nach TranceEnergy, Nature One und Sensation White NL wird das so das vorerst große Finale für 2009 sein....
    Party :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Die Frage ist tatsächlich berechtigt, ich habe tiesto allerdings dass letzte Jahr total vernachlässigt und war mir nach den letzten Album produktionen sicher, das ich nichts falsch machen kann....
    Sämtliche remixe sind an mir vorbei, klar keiner von denen hat es irgendwie in die playlists anerkannter DJs geschafft. Der Name tiesto bringt an für sich den Namen Qualität mit sich, Dachte ich bisher und nun kann man das auch mal streichen. Gespannt bin ich auf eine Tour, deren Erfolg sowie den Mixes und auskopplungen aus dem Album;)