Beiträge von katrin0306

    Die Katrin sitzt auch schon im Zug .... Und kotzt grad leider mächtig ab, weil sie übersehen hat, dass sie gar nicht mit dem blöden RE hätte fahren müssen, wenn die fxxxing Website der Bahn so schlau gewesen wäre, ihr WIRKLICH günstigste Verbinung auszuspucken.... MIST!


    Bis heut abend, viel Spass Euch allen!!!

    Zitat

    Original von a'ndY


    Stand letztes Jahr auch schon drauf - war meine erste TE, daher hab ich alles ganz genau gelesen und weiß es noch^^


    Sebastian:


    Im Idealfall bist Du eine Frau, die drückt n bisserl auf die Tränendrüse und zack, biste bei den Lockerboxen (so geschehen letztes Jahr bei mir). Naja, kannst auch ne Frau mitnehmen, die das dann macht. Vielleicht sehen wir uns ja, dann bin ich Dir gern behilflich ;)

    Zitat

    Original von Ryujin
    Was nehmt ihr denn mit, das man in den Spint packen muss :).
    Nicht das ich etwas lebenswichtiges vergesse, wir nämlich meine erste Energy und Event in der Größe.


    Renn nicht ständig an die Locker Box, geht zuviel Zeit bei drauf..... und denk dran, daß Du jedes Mal wieder an der Security vorbei mußt, die Dich abtasten, als gäbs kein "morgen"......

    Naja, Gott, der Guetta..... der hat seine Sternstunden auch schon hinter sich ... ist mir unbegreiflich, wieso Leute auf Ibiza für seine Party im Pacha teilweise an die 75 Euro Eintritt bezahlen, die Bude ist gerammelt voll, daß man nicht mehr treten kann und der Herr spielt dann das Altbekannte, was man auch auf VIVA sehen kann.... NAJA.


    70 € Eintritt für die Nummer *pfffffffffffffffffffffff*


    Da geh ich lieber zum Spanier um die Ecke und futter mich rund / trink zwei Flaschen Rotwein, da hab ich mehr von..... *tsssssssssssss*


    Wers mag..... :(


    Wir fahren ab Hannover mit dem ICE - die Verbindung ist recht gut zur Location. Daher keine Übernachtung nötig in meinen Augen.... ;)


    Ich werd wohl mit dem Zug fahren (müssen)....

    Zitat

    Original von mellomartin


    Okay, bin ja schon ruhig ..... aber dennoch @Kathrin: Keine Ahnung, was er auf PN-Ebene geschrieben hat ..... aber wenn's "nur" ein Anmachen war, kann man das ja mit einem Gegenmail in normalem Ton klären (so wie Du das scheinbar gemacht hast) ..... aber ohne Dir jetzt blöd kommen zu wollen: Dein Ton da oben klingt bissle gereizt .... passt eigentlich nicht zu unserer familiären Atmosphäre in der Trance-Szene, wo "Stress" eigentlich ein Fremdwort sein sollte ....... wenn man alles etwas cooler nimmt, macht man sich auch weniger Gedanken! .... trotzdem danke, daß ich einer derjenigen sein durfte, die sich mit Dir unterhalten durften *lach*


    Gerne doch, Schätzelein.... :D


    Ich war insofern gereizt (um das Thema zu beerdigen), als daß ich schon blöd aus der Wäsche geschaut hab, als ich ein Email bekommen hab (das im übrigen nicht als von hier aus gesandt zu erkennen war - kleiner Tipp an den Admin, das sollte man ggf. mal ändern) UND dann noch den Post hier gelesen hab. Ich denke nicht, daß meine Reaktion sooo unangebracht war. Familiäre Atmo gut und schön, aber wer meine Familie ist, bestimm ich immer noch selbst, oder??? :yes::D


    Mein Kind sucht sich seine Freunde übrigens auch selbst aus :aha:


    Hab den Fred jetzt auch gelesen und finde,dass es das hier für mich am besten trifft:


    Zitat

    Original von starchaser078
    ... ich möchte auf einer Party, im Club, Event meine Ruhe haben und feiern bzw. tanzen! Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich aussehe, wie ein "Briefkasten" :happy:.


    Edit: Außerdem habe ich für solche Spielchen keine Zeit und sehe das "Elend" bei mir im Umfeld.


    Ich such mir die Leute, mit denen ich mich ggf. unterhalten mag, selbst aus :D


    Und lieber Herr F. Lizard, ich habe es per Mail geklärt.


    Ggf. kann "Mann" ja den Fred auch mal zu machen, die Party ist ja immerhin auch schon vorbei.


    Liebste Ina, danke :D

    Zitat

    Original von addicted to music1
    hi kathrin,
    sag mal warst du das mit der weissen adidas jacke? :gruebel:
    ich hab dich angesprochen ob du auf einer anderen seite angemeldet bist,hab wohl die seiten verwechselt.
    du warst doch mit mehreren mädels da,
    am eingang standet ihr neben mir


    Sage mal, WER bist Du überhaupt? Ich krieg ein Mail von Dir und hier postest Du auch noch.... was soll das??? Ich fühl mich n bisschen gestalkt! Laß das bitte, danke!

    Zitat

    Original von Teh'leth
    Mir kam es eher so, als wenn Rank 1 zu spät kamen oder noch nicht mit ihren Vorbereitungen fertig waren. Weil, der Schulz hat den Stimmungsbogen eigentlich schon 3-4 Platten vorher zum Finale gebracht. Soweit ich erkennen konnte waren Kopfhörer auch schon abgestöpselt. Und dann wuselt er doch noch durch seine CDs und spielt was.


    Wer weiß was da schief gelaufen ist.
    greetinx,
    Teh'leth


    Mag sein, hab ich nicht wirklich drauf geachtet.... Hätt vielleicht auch mal meine Brille mitnehmen sollen :D

    So, guten Morgen allerseits, ausgeschlafen?


    Ich spar mir mal die Kommentare zu den einzelnen Sets.... dass DJ´s nicht ständig ein und das selbe Set spielen und es meist dann doch etwas anders wird, als man es sich vorstellt / es erwartet, ist ja hinlänglich bekannt.


    Die Loc fand ich anfangs etwas erschreckend, hatte was von unserem "Kulturhaus" in der guten alten DDR, aus der ich komme :no: Als es dann voller wurde, konnte man durchaus darüber hinweg sehen. Freundet Euch jedoch schon mal mit dem Gedanken an, daß i-Motion es im nächsten Jahr durchaus nochmal dort machen wird. Für ne größere Loc ists aus meiner Sicht noch nicht an der Zeit.


    Wieder mal - und ich spiele mit dem Gedanken, das dem Veranstalter auch mitzuteilen - fand ich die Orga beim Einlaß unterste Schublade.


    Wie ich schon erwähnt hatte, meinte eine meiner Begleiterinnen, ja unbedingt zum Opening da sein zu müssen, um ja nix zu verpassen (sie liest hier übrigens mit und haut mich bestimmt, wenn wir uns das nächste Mal sehen).


    Da frag ich mich mal: "welches Opening?". Wir waren vor acht Uhr an der Halle und wollten rein, da ging mal gar nix. Einige seltsam gewandte Personen rannten da schon rum, von irgendwelchen Alterspräsidenten wurden wir ständig gefragt, ob wir denn noch Karten hätten / bräuchten (so genau hab ich das dann nicht mitbekommen). Aber von einem anstehenden Einlaß war nix zu sehen. Das ging dann erst nach 8 Uhr los. Super. Ganz toll. Egal.


    Daß meine Jacke die ganze Zeit im Rauch der angeblich rauchfreien Veranstaltung hing und ich am nächsten Morgen aus allen Poren und meinen Klamotten gestunken hab, als hätt ich mich in nem überdimensionalen Aschenbecher gewälzt, fand ich auch extremst ungeil.


    Am allerschlimmsten fand ich jedoch die Dame, die die Anführerin der Security gemimt hat (ca. 1,70 gr., dunkle Haare, Brille, verkniffenes Gesicht). Hölle, was war denn mit der los. Alle anderen, im Einsatz befindlichen, Security-, Aufsichts- und Hilfskräfte waren extrem freundlich, entspannt und bemüht, nur diese Dame hatte offenbar nen Stock verschluckt. Leider hab ich sie beim Hinausgehen nicht mehr gesehen, ich hätt ihr zu gern gesagt, daß Freundlichkeit keine Einbahnstraße ist. Von "Behandle Deine Mitmenschen so, wie Du selbst behandelt werden willst" hat diese Dame wohl noch nix gehört. Fürchterlich.


    Musik fand ich größtenteils super; daß der Markus Schulz überzogen hat und dadurch Rank1 kürzer sein mußten, hat aus meiner Sicht sicher dazu beigetragen, daß die beiden Herren nicht so gut drauf waren. Ich fand das Set etwas zerrissen und das wars sicher auch, weil spontan gekürzt.


    So, doch etwas lang geworden.


    Viele Grüße nochmals an alle, die ich - wenn auch teilweise recht spät - getroffen habe!


    Martin: Mir gehts wieder gut, der Magen wars übrigens nicht, was mir allerdings erst später auf der Heimfahrt klar geworden ist. Hat mich leider etwas eingeschränkt, aber nun....


    Guten Morgen - selber Schlafmütze, bin nämlich schon seit 6.30 Uhr wach *gähn*


    Ich werd ebenfalls ein weißes Shirt (von Southpole) tragen und ggf. (falls ich wieder meine "kalt-warm-kalt-warm"-Phasen haben werde) eine weiße Adidas-Kaputzenjacke mit schwarzen Streifen auf den Ärmeln....


    Bis bald!

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Oh Nee. 7:47 U-Bahn von der Grugahalle,
    7:52 HBF Essen
    7:53 Zug-Abfahrt nach Gütersloh


    Was für ein Mist, dass ist ja gar nicht zu schaffen.
    Der nächste geht dann erst um 9:29. Na das bedeutet wohl wieder anderthalb Stunden ätzender Pott-Bahnhof. Da könnte ich gerne drauf verzichten. :(


    Deswegen haben wir uns dieses Mal nen ICE geleistet und sind um die Uhrzeit daheim, wo wir mit nem RE erst in Essen hätten losfahren können ;)

    Zitat

    Original von Iniii
    freu mir, obwohl ich grad noch in arbeit versinke. :boxing:


    so, 16 Minuten bis FEIERABEND!!! :D Und dann gehts aber zur Schwiegermutter, die mir erstmal schön meinen Rücken wieder gradebiegt (ist Chiropraktikerin). Kann sie am Sonntag wahrscheinlich gleich nochmal machen :D