Beiträge von katrin0306

    Zitat

    Original von manuline


    Bin schon länger hier angemeldet lese aber eigentlich nur (bin mehr drüben und bei den Holländern aktiv *lol*) ....aber Katrinchen: wir kennen uns schon ;)


    Verdammt, jetzt hab ich wieder was zum Grübeln für den Rest des Tages... Hilf ner alten Frau mal bitte über die Straße, ja???

    Zitat

    Original von quadi



    Ich kenn den Menno zwar (noch) nicht :rolleyes:- aber nachdem, was ihr hier alle so erzählt, scheint es sich ja wirklich zu lohnen, bis zum Ende zu bleiben. Von daher werd ich auch einfach mal mit einplanen, bis zum Morgengrauen auszuharren... :D


    Auf JEDEN Fall, und außerdem wirst Du dann unter den Leuten, die rausgekehrt werden am Schluß, uns alle erkennen und Dich freuen, uns getroffen zu haben. :D

    Zitat

    Original von xtremexzess
    aaaarghs nu muss ich doch glatt ein paar tage vorher noch von ner dicken erkältung geplagt sein... :upset:


    aber bis ende der woche krankgeschrieben heißt ein bis samstag hoffentlich fitter körper für 11 stunden feierei :D


    falls Du n paar (homöopathische) Sachen / Infos zum fitwerden brauchst, meld Dich mal per PN.... :yes:

    Zitat

    Original von Cuba_Libre
    tja, von hannover is essen weiter wech...
    bin mal wieder am grübeln: mach´ ich´s oder mach´ ich´s nicht? :gruebel:


    Gott, ob Du nun 60 km mehr fährst als wir, macht doch den Kohl net fett, oder??? Fahr bis Minden mit dem RE und Du kannst zumindest auf der Hinfahrt mit auf unserem NRW-Ticket fahren.... :D

    Zitat

    Original von Maeijgo
    hat jmd zufällig infos bezüglich eines Wiedereinlassbandes?


    Moinsen,


    am Ticket ist ein Schnippel dran, der Dich "zum Erwerb eines Wiedereinlassbändchens" berechtigt.... Also gut aufheben :) Ich persönlich find das Geschäft mit diesen Bändchen echt unmöglich. Jetzt hab ich schon n Ticket, das sollte doch wohl eigentlich reichen. Stempel auf den Arm, aus die Maus.... :upset:

    Zitat

    Original von Southern
    Meine Zahl mit 3000 bezog sich auf eine optimistische Munkelei der VVK zahlen. Dass knapp 5000 Leute reingehen (und theoretisch noch mehr) will ich nicht in Frage stellen. Wohl aber ob so viele Leute tatsächlich kommen. Aber drauf gekackt! Wir werden die Party schon schmeißen!


    greetz West :D


    Daß keine 5.000 Tickets verkauft werden, glaub ich auch. Letzten Endes ist die Party aus meiner Sicht eher ein Versuchsballon von i-Motion.


    Daß wir die Party schmeißen werden, ist mal GANZ sicher....


    Allerdings werd ich ja "mal wieder" ohne Euch Forenmitglieder Party machen, weil


    a) ich Euch im Leben nicht erkennen würde
    b) meist zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin und
    c) es wieder mal aus bekannten Gründen nicht zum Meet-Up hinbekomm.


    Da bin ich schon ein bisserl traurig.


    Also daher: Wer meint, zu wissen, wie ich aussehe, spreche mich bitte an, wenn er mich sieht. Wer mich dringend mal kennen lernen will ;), der sagt einfach Bescheid und ich schick n Foto oder so.... Oder Ihr schickt einfach die Ina los, die findet mich schon :yes:

    Jetzt hab ich mir das Video mal reingezogen.... Code of Trance. Meine Güte, was rhetorisch besseres ist ihnen wohl nicht eingefallen, sowas von schlecht. :no:


    BTW hat die Gruga-Halle lt. Internet ein Fassungsvermögen von bis zu 10.000 peeps - ich geh mal davon aus, daß die Tribünen dabei mit eingerechnet sind. In den Innenraum paßt in etwa die Hälfte - würd ich schätzen - also allenfalls 5.000 Tickets im Verkauf???


    EDIT: Schaut Euch mal das PDF an.... ist der Bestuhlungsplan der Grugahalle. Schaut mal, was bei "Parkett unbestuhlt" steht....


    Bestuhlungsplan Gruga-Halle


    Frauen sind im Schätzen eben doch besser :D :D :D

    Zitat

    Original von Iniii
    lol. immer ans futtern denken... kerle... :D


    :D Dann haste mich noch nicht gesehen.... Ich hab immer mindestens 2 oder 3 Eiweißriegel dabei - tut dem Kreislauf gut :D Und dann noch Ohrenstöpsel, Kaugummi, Bonbons, Kreditkarte, Ausweis, Labello (ganz wichtig)........ Ich feiere (reise) somit immer mit "großem" Gepäck...


    Die Halle scheint ja recht übersichtlich zu sein, wenn man Größenmaßstäbe wie die TE oder die Mayday als Vergleich nimmt.... Und, Ina, haste schon gesehen, es gibt nur VIER Ausgänge. Das sollten wir doch wohl hinbekommen, oder?

    Zitat

    Original von Iniii



    :D auweia, so sachen darfst hier doch nich erwähnen, was meinst wie viele mich da wieder anbetteln, dass ich dein foto weiterleite :gruebel: ;) :D


    Hä? Ach jaaaaa, außer Dir und dem Hüppemann weiß ja hier nur noch LastOne, wie ich aussehe.... Dann kanns wenigstens nicht peinlich werden :D :D :D :D


    Zitat

    Original von mellomartin
    Einfach jemanden anhauen, dessen Auto bis morgens aufm Parkplatz steht! Wenn Du früher gehen willst, muss er/sie Dir halt kurz aufschließen.


    Sicher... :D Hast Du immer soviel Vertrauen in die Menschheit??? :D


    Um die ganze Diskussion abzuschließen: Hab bei I-Motion angerufen, es gibt eine Garderobe. Der junge Mann, mit dem ich telefoniert habe, hat sich auch gleich meinen Vorschlag, doch das Lockerbox-System aus NL zu kopieren fürs nächste interne Vorschlagswesen der Firma aufgeschrieben :D

    Ihr allten Spammer :D


    Zumindest die Klamottenfrage haben Ina und ich per PN geklärt. Obwohl ich das ja nun updaten muß, Ina, ich soll ja nun nackt kommen. Also erkennst Du mich entweder daran, daß ich die einzige Nackte bin oder aber an meinem Tattoo auf dem Rücken - Foto mail ich Dir bei Bedarf :D


    BTT: Ich freu mich besonders auf Markus Schulz und Menno de Jong - letzteren hab ich schon lang nicht mehr gehört.

    Zitat

    Original von yeti2306


    ... , dass ich nachdenke oder dass etwas passiert? :)


    daß Du drüber nachdenkst.... Ich mags halt nicht, wenn ich mir aufgrund der Vielzahl der abgegebenen Klamotten an einer Garderobe nicht wirklich sicher sein kann, daß ich meine Jacke auch wieder bekomme (ist mir schon mal passiert). Und bei dem Wetter ohne Jacke heim gehen, ist nicht prickelnd. Und mitschleppen auf der Party ist scheiße... :( Beim Thema "Klamotten abgeben" kann sich die deutsche Veranstalterriege bei den Holländern ordentlich was abkucken.... :upset:

    Zitat

    Original von quadi


    Leute, die nicht gern alleine feiern gehen! :D


    Naja, die nehmen dann halt lieber ihre Freunde / Freundinnen mit statt den Partner.... :D


    BTW wie siehts da aus mit Lockerboxen o.ä.? Ich kann mich nicht mehr erinnern, daß es bei der Mayday ne vernünftige Garderobe gab, bei der man keine Angst haben mußte, daß man hinterher seine Jacke nicht mehr wieder bekommt....

    Zitat

    Original von Iniii
    na in dem italienischen restaurant wo das premeeting stattfindet zb? :)


    Hach, das wußte ich doch ;)


    Die Hälfte unserer Truppe kommt rund ne halbe Stunde nach uns an und ich habe die leise Befürchtung, daß, wenn ich das Meeting erwähne, ich folgendes zu hören bekomme:


    "Och nö"
    "Da kennen wir doch keinen"
    "ICH hab vor Parties eh keinen Hunger"


    und so weiter und so fort. Deswegen habe ich mich für den Rollcall auch gar nicht eingetragen. Bitte nicht sauer sein... :shy:


    Ich hatte auch erst überlegt, in besagtes Restaurant zu kommen und mich mit den restlichen Ladies dann vor der Halle zu treffen, aber wie ich die kenne, wird das auch dankend abgelehnt (wir wollen uns am Bahnhof treffen bzw. holen wir die Damen vom Zug ab)....


    Irgendwelche anderen Vorschläge oder bringt mir jemand ne Pizza mit?
    :D

    Zitat

    Original von DjLow_Cut
    Hallo zusammen


    bin neu hier und muss erstmal sagen geiles forum hier!!!!


    Herzlich willkommen! :D


    Wo Du doch aus Essen kommst, kannst Du mir ja gleich mal weiterhelfen :huebbel: Ich wollt mir vor der Party noch ne Kleinigkeit zu Essen einwerfen, allerdings nix von Mäckes oder BK. Gibts in der Nähe vom Bahnhof (wir müssen noch Freunde abholen und können daher nicht weiter weg) wohl irgend ne annehmbare Pizzeria oder ähnliches?

    Zitat

    Original von tobaddiction
    rofl wie viele polizisten müsen denn bitte schön bei ajax sein wenn man keine mehr für die essence hat!? und flexibilität scheint die polizei auch nicht zu kennen, in deutschland gäbe es sowas sicher nicht!


    Hm, dann hast Du das wohl noch nicht gewußt:


    Ajax Amsterdam / Utrecht Hools


    Bitte runterscrollen bis "Jüdische Symbolik".... Oder gib mal "Ajax Utrecht Hool" bei Youtube ein.


    Ich würde mich da, selbst wenn die Essence stattfinden würde, an besagtem Wochenende mit dem Hintergrundwissen sicher nicht rumtreiben. :no:

    Ich fahre seit circa sieben Jahren nahezu jedes Jahr auf die Insel und bin seitdem sicher zehn Mal im Amnesia gewesen.


    Ausser in 2003, als wir diesen schweineheissen Sommer hatten, hab ich auf der Terrasse IMMER gefroren. In der Main zieht es an der einen oder anderen Ecke sicher auch, aber die Ecken kennt man dann ja und stellt sich da nur hin, wenn man mal frische Luft haben will.


    Du darfst natürlich nicht vergessen, dass 'wir Mädchen' meist wesentlich weniger anhaben und eh schneller frieren als die Herren der Schöpfung :D


    Ich find die Diskussion auch müßig - ich komm auch ständig in Erklärungsnöte, wenn ich sage, daß ich ein Hotel buche, so ist das eben, wenn man Ü30 ist :D