Beiträge von katrin0306

Zitat

Original von Desperado22
    und das ohne Lineup diesmal vorher. Also könnten auch "Hinz und Kunz",hinter den Turntables diesmal lauern :D

Naja, das ist ja nun jedes Jahr so....

Ach, was freu ich mich, daß ich grad meinen holden Gatten von einem billigeren PC, als er erst kaufen wollte, überzeugen konnte, so daß ich mir die ganze Geschichte tatsächlich leisten kann (hatte für meine beiden Freundinnen Karten gekauft und noch eine auf Verdacht, weil ich gar nicht weiß, ob ich überhaupt genug Kohle haben werde).

Also, fragt mich einfach Ende Juni nochmal, ggf. hab ich eine Karte zu verkaufen :D

Hilfe,

ich hab mir grad die YouTube-Videos angesehen. HAMMER, ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

Ich freu mich drauf, den einen oder anderen von Euch im Hotel zu sehen (auch wenn meine Begleiterinnen es mit "Meeten" nicht so haben).

Leute, es wird supergeil werden, ich weiß es.... :D

Übrigens mein Tip: Paul Oakenfold ist ein absolutes Must. Den hab ich mehrfach auf Ibiza gesehen und es war jedes Mal der absolute Burner....!

Zitat

Original von Southern

Ich glaube da hast du dir zu viel vorgenommen. Ich hätte auch die Möglichkeit im Fusion vorzufeiern, werde es aber bewusst nicht machen. Will mir die Energy für die Trance Energy aufheben. Besser 1x richtig Gas geben als 3x "schlapp" oder "halb" feiern. Ohne Drogen ist der Plan nicht zu schaffen. Zumindest nicht wenn man überall voll dabei sein will.

Lässt sich sogar über google herausfinden. ^^ "myspace katrin0306" gibt vier SUchergebnisse, zwei davon sind vom Tranceforum, die anderen beiden führen den geneigten User direkt zu deiner Seite. :rolleyes:

greetz West :D

Tja, Du Fuchs, dann erklär mir halt noch den Grund Deines :rolleyes: und wir sind endlich durch mit der Nummer.... :rolleyes:

Zitat

Original von DHLSuperspeed

glaub das wird richtig "böse" :rolleyes:

Das denke ich allerdings auch :D Laß mich überlegen, ich war :gruebel: zuletzt weg am :gruebel: :gruebel: :gruebel:

25.11.2006.

Wenn das keine Garantie für "DAS WIRD BÖSE!" ist, dann weiß ich es auch nicht. :huebbel:

Wenn Du hast, schick mir mal ein Bild per PM, damit ich Dich identifizieren kann... Dann schick ich Dir später noch (bin grad im Büro) meine Kennung bei MySpace, da hab ich auch noch Bilder....

Zitat

Original von DHLSuperspeed
    saugeil wir sind auch im ibis direkt an den heiligen hallen...:-)

sonst noch wer ? könnten ja bereits eine warmupzimmerfete veranstalten ...

werden bereits am freitag dort einchecken, da wir stolze 650 km einfach nach utrecht fahren... :D

könnt euch ja mal bemerkbar machen... ;-)

p.s. wir sind auch schon zu alt um auf dem parkplatz im auto zu nächtigen.. :huebbel:

Hee, das ist ja schick. Paß auf: Wir müßten nach gegenwärtigen Schätzungen (jawoll, alte Leute machen das so bei Großveranstaltungen :D) mit dem Zug um ca. 14:20 Uhr ankommen. Wir sind wie gesagt drei betagte Ladies, die von der Größe her aussehen wie die Typen bei Lucky Luke, von 1,60 bis 1,75 m ist alles dabei...

Könnt Ihr wohl schon mal die Lage checken, wo man vernünftig essen kann und keine Apothekenpreise bezahlen muß??? Im Tiesto-Forum hab ich übrigens noch jemanden kennen gelernt, der aus Kölle kommt und auch in "unserem" Hotel pennen wird. Das wird richtig witzig.... :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Zitat

Original von Markus Silence

Nein. Das Angebot hab ich sicherlich nicht gemacht. Unsere 3 Karren sind voll. Wir ham halt keine Kphle für son lächerliches 2 Sterne Hotel - die spar ich mir lieber und so schlimm isses da aufem Parkplatz wirklich nicht. Gibt mir son bisschen was von Nature One im Winter - gehört halt wie gesagt für mich dazu und ich finds ok.

Wenn schon überteurte Parkgebühr, dann auch inklusive Übernachtung.

Gruß Jan

Okay, dann hab ich das verwechselt. Sorry dafür. Ich hab übrigens auch nicht gesagt, daß es schlimm auf dem Parkplatz ist, nur werde ich mich mit 35 Jahren nicht ins Auto legen, wenn ich jeden Monat genug Kohle heim bring, um mir locker ein halbwegs gepflegtes Hotelzimmer leisten zu können. Also nix für ungut, junger Mann, und nicht beleidigt sein.... ?(

Zitat

Original von Markus Silence

Aber genau dort! Ist super kacke und super eng, 2-3 Leute pro Wagen maximum und mit Risiko, dass man morgens der einzige aufem Parkgelände ist, die Schranken unten sind und man keine Kohle mehr hat, um ein neues Ticket zu ziehen. (2005)

Aber das gehört dazu. Wenn man eh erst um 6 / 7 Uhr wieder am Wagen ist, dann pennt man kurz bis 12 / 13 Uhr die Ecke und ab nach Hause.

:gruebel:

Ich schmeiß mich gleich weg.... Wolltet Ihr uns nicht erst mitnehmen? Hätten wir dann auch im Auto pennen sollen? Du bist ja witzig *gröhl*

Wir werden gediegen - soweit man das so nennen kann - zu dritt im Ibis Hotel nächtigen für schlanke 43,50 Euronen pro Nase. Ich bin echt zu alt, um im Auto zu pennen. :D

Zitat

Original von DJ Gamerino
    Kurze Frage:
    katrin0306
    Habt ihr die bahnkarten schon? Ich und ein Kumpel organsieren gerade ein Auto. Wollt Ihr evtl. mit? Woher kommt ihr genau?

Danke für das Angebot, aber die Tickets haben wir schon. Ich denke auch, daß wir mit rund 48 Euro pro Nase für die Fahrt gut bedient sind, wenn man bedenkt, daß wir nicht selbst fahren müssen und die ganze Geschichte extremst entspannt abgehen wird. Ich freu mich da sogar schon drauf.

Ne Freundin von mir (jünger als ich) hat grad nach der Fusion letztes Jahr ihren Lappen abgeben dürfen.... :rolleyes:

Und vor allem muß man ja noch nicht mal selbst Schuld sein. Wenn irgendjemand, der an chronischer Selbstüberschätzung leidet, dicht durch die Gegend und Dir in die Karre fährt.... nee, muß net sein...

Zitat

Original von Kollege B
    Über Amsterdam nach Utrecht? Is das nedd nen Umweg?

Zu den Preisen:
    Also ich habe die nicht so im Kopf, was daran liegt, dass sie mir egal sind, denn verdursten wird man da nicht. Es gibt nämlich den super Service Trinkwasser umsonst.

Guten Morgen Herrschaften,

viele Grüße aus Katrins Büro :yes:

1. Zugfahrt
    ca. 11.30 Uhr mit dem ICE ohne Umsteigen nach Amsterdam für 36 Euro hin und zurück mit Sitzplatzreservierung. Ankunft ca. 12:30 Uhr. Dann mit der niederländischen Bahn für hin und zurück 11,70 Euro von Amsterdam nach Utrecht... Billiger gehts net. Finde ich zumindest. Gut, Auto wäre auch eine Alternative, aber da hatten wir keinen Bock drauf.

2. Getränke
    Sehr geil, daß das Trinkwasser für lau ist. Was anderes trinke ich nämlich selten (war fast 3 Jahre mit nem Alkoholiker zusammen).

Zitat

Und wenn katrin0306 schon mal in Kölner Clubs war, wird sie angenehm überrascht sein, wie günstig die Getränke auf der TEN sind.

:yes: war ich schon des öfteren und hab immer ordentlich Geld da gelassen. Vor allem die Preise für stilles Wasser sind in und um Köln (z.B. auch im Tribehouse zu Neuss) ne Frechheit.

Zitat

Das Essen dort ist etwas gewöhnungsbedürftig. Meistens gibt es die üblichen Sachen, wie Hamburger, HotDogs und Fritten. Dabei gibt es auch so komische Brötchen mit warmen Schinken, manchmal auch Obstsalat. Verhungern wird man da nicht, allerdings find ich die Snaks recht teuer (meistens so zwischen 3-4 Chips).

:gruebel: Na Spitze, da wird Frau B. aus B. mal wieder ne Wagenladung Müsli-Riegel mit sich schleppen. Wenn Ihr jemand mit ner Schubkarre voll Essen seht, das bin dann ich.... :D Ich hab nämlich ständig Hunger auf Parties.... Extrem nervig.

Langsam bin ich übrigens schon tierisch aufgeregt und freu mich wie Bolle... und das mir alten Frau.

Habt Ihr nicht ein paar Pics von vergangenen TE´s, die Ihr hier posten könntet? Würd mich sehr freuen. So, weiterarbeiten :p

Alloha,

ich bin die Katrin und hab mich allen Ernstes nur wegen der TE in diesem Forum registriert.

Wir (3 Mädels) werden von Köln aus über Amsterdam mit dem Zug nach Utrecht fahren und im Ibis Hotel "unterkommen".

Ich hätte gern von Leuten, die schon mal auf der TE waren, gewußt, wie das mit den Preisen für Getränke, Essen (soweit vorhanden) pp. ist....

Danke für Eure Infos.