Beiträge von katrin0306


    Gilt ggf. die Eintrittskarte für die Veranstaltung als Fahrkarte? Hier in NDS ist das ab und an mal so bei Veranstaltungen..... Auf der HP von WTickets konnt ich dazu nix finden.

    Zitat

    Original von Keldana


    NRW war eine sehr geile Party .... wer bei der Sensation noch immer nicht begriffen hat, dass die Musik nicht das wichtigste ist, der wird noch eine Menge toller Partys verpassen.


    Und die Meinung, das Düsseldorf gerockt hat, teile ich mit diversen Leuten aus verschiedenen Trance-Foren.


    Klar, glaub ich Dir, aber wie Du selbst schon sagtest bei verschiedenen Gelegenheiten, ist Geschmack eben nicht unbedingt diskutierenswert. Und da ich wesentlich seltener weggeh als der größte Teil des hiesigen Forums, schau ich mir halt sehr genau an, wo ich hin gehe. Und da muß eben für mich auch die Musik passen und nicht nur die Show drumherum. Aber die Diskussion hatten wir zwei Hübschen ja schon das eine oder andere Mal. :D

    Zitat

    Original von k1llu4h
    Weiß jemand wies mit Afterhours ausschaut?


    Gibts sowas überhaupt in Holland oder Belgien? Immer, wenn wir im Ausland danach gefragt haben, wurden wir angeschaut, als hätten wir grad die Mondlandung angesprochen.... :D


    Und das mit dem "wir sperren mal den Halleneingang" vom letzten Jahr passiert mir auch nicht nochmal... What a fcuk!!! :upset:

    Zitat

    Original von toe
    Also du wirst vom Butan erstmal mit der Sbahn zum HBF müssen, alternativ lässt sich auch eine fahrt mit der Schwebebahn durchführen :) dauer ca. 15 minuten vom Butan, im HBF gibts dann einen Mäcces (weiss aber nicht ab wann der aushat) oder einen Bäcker in dem man recht gemütlich und warm frühstücken kann!!!


    Jo, geil, Schwebebahn, wo ich doch eh bei und nach der Feierei so nen nervösen Magen hab - aber nur, wenn Du mit ner Tüte neben mir sitzt :D


    Ggf. müssen wir dann unsere Rückfahrt anders planen, mal schauen.


    Danke für die Infos.


    Du, ich könnt mir schon vorstellen, daß das NH-Hotel n bisserl was dagegen hat :D Macht doch einfach nen Treffpunkt für vernünftiges Wetter (am unteren Ende der Rolltreppe) oder Scheißwetter (im Bahnhof) aus. Fertig :D

    Zitat

    Original von Maeijgo
    bin 1,5 Stunden nach Einlass letztes Jahr angekommen und stand glaube ich gut 30 - 45 min in der Einlass schlange.


    Alles klar, da hab ich ja schon mal ein Argument für meine Freundin, daß wir nicht punkt 18 Uhr auf der Matte stehen müssen. Wir arbeiten nämlich alle am Donnerstag noch und werden es eh nicht vor 20 Uhr (Ankunft in Dortmund) schaffen....


    Dank Euch für die Infos - insbesondere bezüglich des Essens. Mir macht immer der Kreislauf schlapp und ich muß dann alle Nasen lang was essen, so muß ich keine Eiweiss-Riegel mitschleppen - ist immer voll nervig.

    So, Herrschaften, meine erste Mayday (ich trau es mir ja bald nicht zu sagen) *rotwerd*. Worauf muß ich achten? Gleich ganz früh kommen oder lieber später und dafür bis zum Schluß bleiben? Gibts da essen? Wie sind die Preise? Muß man die Klos mit der Lupe suchen? Isses arg laut (brauch ich Ohrenstöpsel).... ? Fragen über Fragen.


    Danke für Eure Antworten!

    Zitat

    Original von GambaJo
    Ich fahre seit 2002 regelmäßig nach NL feiern, und aus Erfahrung muss ich sagen, dass solche Treffen noch nie geklappt haben.


    Letztes Jahr hab ich schon einige Leute (aus nem anderen Forum) getroffen, was bei meinen Freundinnen allerdings auf wenig Gegenliebe stieß, weil ich NUR unterwegs war.


    Solche Treffen klappen übrigens auch auf Ibiza nicht (meine Feststellung).... :D

    Zitat

    Original von Hueppemann
    Nein, ich war noch nie dort gewesen. Das aus meiner Sicht gigantische Line-Up in einer besonderen Athmosphäre reizt meine Neugier, mal dieses Event zu besuchen und auf attraktive Alternativen (Luminosity @ Beach, Sensation-White) zu verzichten.


    Wie kommst Du hin, Jörg? Wir überlegen hier auch grad hin und her.

    Zitat

    Original von Desperado22
    Angeblich soll er sogar 3 Gigs in Österreich machen. Und einen sogar in der Olympiahalle in Innsbruck.


    Ja, das weiß ich schon. Einer der beiden Wien-Gigs soll allerdings flachfallen (so meine Insider-Infos). Mich würde nur eben interessieren, wann so eine Veranstaltung zu Ende ist - die Fliegerei und Hotelbucherei soll sich ja auch lohnen....

    Hallo zusammen,


    im Juni soll Tiesto einen Gig in der Pyramide in Wien haben. War jemand von Euch schon mal in der Location zu einem Tiesto-Gig und kann mir ungefähr sagen, wie lange das wohl gehen wird? Wir sind grad am überlegen, ob sich das wohl lohnt...


    LG


    Katrin

    Zitat

    Original von Soulseeker
    sacht mal, kennt zufällig jemand ne telefonnummer von ticketonline die günstiger ist als deren bestell-hotline die sie auf der HP bekanntgeben?
    hatte nochmal tickets nachbestellt. während die ersten ohne probs angekommen sind, warte ich auf die anderen nun schon ne weile und will mich über deren verbleib erkundigen...
    aber wahrscheinlich liegts mal wieder an deren nervigen postleitzahlen-wirrwarr...
    danke soweit und gruß!


    Gib mal unter der Suchfunktion hier im Forum die Begriffe "ticketonline" und "0031" ein und laß Dir das Suchergebnis nicht als Thema, sondern als Beitrag anzeigen. Da wirst Du fündig werden. Ich hab die hier irgendwann mal reingepostet und bestell meine Tickets nur noch über diese Telefonnummer, weil mir dieses PLZ-Wirrwarr gewaltig auf meinen nicht vorhandenen Sack geht... :boxing:

    Schade, daß Eure Erwartungen nicht erfüllt worden sind :(


    Das ist allerdings nicht das erste Mal, daß ich den Eindruck habe, daß Herr Tijs Verweest sehr deutlich nach außen hin zeigt, was er von der Veranstaltung und der ggf. nicht stattfindenden Huldigung seiner Person hält. Total unprofessionell, wirklich. Es ist sein Job, er wird dafür bezahlt und hat eine "Dienstleistung" im weitesten Sinne zu erbringen. :no:


    Hm, ich würd immer e-Ticket nehmen, da Du das Papierticket ohnehin am Eingang abgeben mußt und Du also nix aus Nostalgie aufheben kannst. Noch dazu schafft Ticketonline es seltenst, Tickets ohne großartige Fehler in der Anschrift des Kunden auf den Postweg zu bringen (so zumindest meine Erfahrung).


    Ich zahl übrigens - wie der Großteil hier - mit Kreditkarte. Gibt ja genug kostenlose (z.B. von Karstadt, meine ich, oder Ebay, Amazon....).


    Ich wüßte jetzt aber ehrlich gesagt nicht, wo Du die Tickets sonst online bestellen kannst außer bei ticketonline.nl .... Aber ich seh grad, daß Du im Ruhrgebiet wohnst. Käme nicht auch nach Holland fahren für Dich in Betracht?

    Zitat

    Original von Keldana



    Ins Auto steigen und zurück fahren ..... und wenn man müde wird, von der Autobahn abfahren und ne Stunde oder 2 Stunden im Auto pennen ... :D


    Boah, neeeee, das wär mir zu anstrengend. Letztes Jahr sind wir morgens gegen sieben Uhr mit dem Zug gefahren und wären eigentlich um halb elf daheim gewesen, wenn nicht so ein Idiot zwischen Osnabrück und Minden vor nen Zug gesprungen wär :upset: War ich im Eimer. Nie wieder. Dann lieber ein paar mehr Kröten ausgeben und Hotel buchen. Meine alten Knochen brauchen nach Parties etwas mehr Pflege als Eure :D

    Zitat

    Original von Southern
    Soweit ich das mitbekommen habe war das für Leute, die ab Bielefled oder Münster gebucht hatten, im vergangenen Jahr extrem ärgerlich. Es gab wohl kein Geld zurück, so kurzfristig konnte man auch nix anderes mehr planen und die Leute mussten dann mit dem Zug für teuer Geld erst nach Pusemuckel fahren um dann die Busfahrt zu beginnen! Lieber Finger weg!


    greetz West :D


    Stimmt, war so, steht glaub ich - auch in dem Thread vom letzten Jahr. Mir wär Busfahren zu stressig. Du mußt nur einen dabei haben, der sich nicht benehmen kann und es wird extrem nervig. Oder Du hast nen Busfahrer, der auf der Autobahn auf einmal den Rückwärts-Gang reinhaut (mir alles schon passiert) :dead: Wir zahlen nun inkl. Platzreservierung pro Nase rund 40 € für den Zug und haben unsere Ruhe. :huebbel: Naja, es sei denn, es sind wieder nervige Kinder unterwegs. Aber die werden dann einmal scharf angesehen und dann ist Ruhe :p

    Zitat

    Original von Caramella
    mmh ja an eine bustour hab ich noch garnicht gedacht, auch ne möglichkeit..wo findet man sowas am besten?


    Puh, Bustour, da bin ich wahrscheinlich schon zu alt - aber für mich wärs nix - nach ner Party muß ich dringendst pennen!


    Wie siehts aus bei Dr. HB oder Feierreisen? Google doch mal mit "Busreise" und "Trance Energy".


    Kuck mal bei www.hotels.nl - im Apollo Hotel sind noch Zimmer frei.

    Hm, wir fahren mit dem IC von Minden (Westf.) durch nach Utrecht und bezahlen zu dritt irgendwas bei 120 € inkl. Platzreservierung. Zwei weitere Freundinnen fahren von Köln und zahlen inkl. Platzreservierung um die 90 € (ICE).


    Denk dran, daß Du für Platzreservierungen am Schalter einen höheren Preis zahlst. Und ich glaub eigentlich nicht, daß Du dort nen billgeren Preis kriegst. Ich hab mir - wenn ich überhaupt zum Schalter bin - immer die Verbindung rausgesucht, die ich haben wollte und hab der Dame / dem Herrn genau gesagt, was ich will. Damit bin ich bislang immer am besten gefahren.


    Vermutlich wird das Sparkontingent für Deine Verbindung schon ausgebucht sein? Schau doch mal bei Ebay, da verkaufen sie immer wieder Bahngutscheine. Alternativ gabs letzte Woche Fahrkarten bei Lidl für 55 € für eine Hin- und Rückfahrt innerhalb Deutschlands. Dann mußt Du nur noch den Rest über die Grenze buchen....


    Viel Erfolg!


    Nachtrag: Hab mal Deinen Ort grad bei bahn.de eingegeben. In der Tat ist die Rückfahrt um 8.29 Uhr z.B. schon nicht mehr zum günstigsten Preis zu haben, mit dem Zug fahren enorm viele Leute heim... Auch wenn Du eigentlich noch lange Zeit zum 7.3. hast, bist Du für die Fahrkarten schon etwas arg spät dran, die kann man 89 Tage im Voraus buchen und das machen die meisten dann auch.