Genix "Phused"

  • Artist: Genix
    Titel: Phused
    Label: Reset
    Jahr: 2007


    Finde eigentlich alle Mixe gelungen, zwar sticht für mich keiner sonderlich heraus. Was auch bedeutet das keine Wirkliche Kracher sind, aber für zwischendurch ist die Platte gut zu gebrauchen.


    Daher gebe ich dem Marcus Schössoe Remix, Original Mix und Digital Nature Remix eine 4,5/6

  • Ich finde nur den Schössow Remix wirklich gut. Typischer Style seinerseits, aber die Melodie ist auch außerordentlich gelungen. Deshalb auch ein Lob an Genix dafür. ;) Beides zusammen ergibt einen verdammt guten Track den ich sogar als meinen Lieblingsremix von Marcus ansehe. :yes: Aber wer weiß wie lange das noch so bleibt... :D

  • Hm - Ganz ehrlich - das teil rockt ohne Ende.
    Ich hab es in dem ein oder anderen Set gehört und hab auch das Release gewartet. Heute hab ich festgestellt, dass es schon lang released wurde.


    Orginal: 5,5/6 -> Oh man das Ding ballert :huebbel:
    Schössow 5,2/6 -> Ein bisschen chilliger, aber denoch fetzig.