Beiträge von Imunar

    Hrmm
    da ich ja durch dein gespamme (auf G+!!! du weißt schon, das Ding wo du selbst sagt, dass dort nichts los ist )
    dazu genötigt wurde zu backen und auch zu den glücklichen gehörte, die die CD gleich am ersten Tag in der Post liegen hatte, konnte ich nun mehrere male rein hören.


    Um ehrlich zu sein..
    Ich finde es etwas eintönig.
    Mir fehlen Titel wie aus A Tribute to Life ala "No Time To Cry"
    die ich mir gerne dazwischen gewünscht hatte.
    So hört es sich bisher (und das kann ich mit der Zeit ja bei neuen Albem immer ändern ;) )
    so an als wenn die Bandbreite nur zwischen
    Two Worlds und Edge Of The World
    schwangt



    Gruß
    Imu

    Der Vergleich mit Dash Berlin ist aber meiner Meinung nach nicht ganz von der Hand zu weisen ;)
    Ist von der CD1 auf Contact einer der beiden "für mich" bisher besten Stücke.


    Und da ich ein großer Fan von ATBs Nummern mit männlichen Stimmen bin
    ganz klar weit Oben!
    Ich würde dem schon solide 5/6 geben!


    Freue mich schon das ganze im Auto zu hören, Autobahn und ab dafür!

    Ich habs auch gerade im WebPlayer bis die CD ankommt,
    ich finde CD1 nicht wirklich Komerziger als die letzte Scheibe.


    Mir fehlt da z.B. etwas wie: Running A Wrong Way
    evtl What Are You Waiting For kommt dem sehr nahe.


    Ich bin mal gespannt wie mir das Album nach mehrmaligen Hören gefällt
    Anfangs bin ich meist "enttäuscht" bis ich das Album genießen kann.


    Imu

    Immer wieder gerne ;)


    Steve gibt ja wenigstens bei G+ immer Bescheid, dass etwas neues draußen ist
    (ja ich weiß bei G+ ist nichts los :P )
    Bei dir sehe ich es immer nur wenn ich direkt nach suche oder hier im Forum schaue (dann eben oft etwas verspätet)

    Ist etwas anderes ;)


    So nach dem dritten reinhören gefällt mir auch.
    Ist etwas weniger poppig was ich an deinem "sound" eben immer gemocht habe.
    Erinnert etwas mehr an die Scheibe mit Talla..
    wobei eigentlich auch wieder ganz anders ;)
    Verdammt doch mir gefällt es....!...


    Und gekauft.

    Beim Video hatte ich nachdem ich Yuna und Rikku aus FF10-2 gesehen habe
    den kaufen Button betätigt ;)


    Wobei sich sagen muss das es nun nicht gerade meinen vollen Geschmack trifft ;)

    Herjeh ;)
    Schaff dir endlich einen Google+ Account an (oder Pflege deinen falls der eine deiner ist ;))
    Ich verpasse ständig deine Releases, Steve Brian schafft es ja auch :P


    Ich schaue zwar unregelmäßig regelmäßig hier vorbei und schaue die Tracks durch,
    doch bin dann meist nur ein Spätkäufer ;)


    Ich mag deine Nummern ja fast immer,
    vor allem deine Vocal Tracks (dein letztes Album läuft immernoch im Auto rauf und runter)
    Klar geht es meist um Liebe und Trennungsschmerz in der Musik...
    das ist doch kaum anders in anderen Musikrichtungen.
    Also immer weiter mit den Vocal Teilen
    es gibt genug die drauf stehen!


    Mal zum Titel direkt
    Ich finde den Synthie ja so was von Hammer,
    Anlage aufdrehen und innerlich abfeiern..


    Ich finde es immer wieder schade, das so eine Musik hier oben im Norden nur selten gespielt wird..



    Gruß
    Imu


    Sowohl der Steve Brian als auch der September/Oktober (am besten am 28. September als Birthday geschenk ;) ) kommen in meinen Einkaufswagen!


    Danke für die Infos!

    achja ;)
    danke an denjenigen der sich um den G+ Account vpm tranceforum.info kümmert
    (deiner ist ja nicht existent :P)


    Wäre mir wohl sonst entgangen!


    Schließe mich den anderen Postern an:
    Ich habe die Album Version schon gemocht (ich warte ja noch auf eine Auskopplung von "No Time To Cry" [Das Lied macht mich regelmäßig Heiser im Auto] und "Some Day")
    und als ich eben das Video gesehen hatte...
    Da wirkte der Anfang etwas verstörrend auf mich.
    DOCH
    dann kam die besagte: Minute 2:15,
    und ich dachte nur: WOOOOOHOOOOOOOOOOOO
    wird gekauft und im Auto rauf und runter gespielt!


    Gruß Imu!

    Also bei mir ist es defintiv so!


    Ich hab das Album erst Weihnachten gekauft nachdem ich es glaube ich gefühlte 10 mal auf Youtube gehört habe.
    Und nun nach 2 Monaten läuft es immer noch in Dauerschleife im Auto.
    Und fast jede Woche ändert sich mein "Fav Track"


    Soo auf Platte bin nun im Auto aufdrehen ;)

    Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    gekauft, und läuft seit ca. 20 min in dauerschleife.


    6/6 auch wenn ich es dir schon in Twitter gesagt habe. Der Track wird definitiv einer der Tracks 2012 sein, und das schon sooo früüühhh moaaaahhh, geil :D


    Stimme ich zu,
    ist gerade im Einkaufswagen gelandet.
    Und auch in wenigen Minuten gekauft (muss erst noch den Feb Mix hören ;) )

    Habs gestern und heute in deinem Januar Mix gehört.
    Ich finds einfach genial.
    (danke noch mal fürs Teilen auf G+ ;))


    Ich mag ja vocals und diese passen mal wieder wie die Faust aufs Auge.
    Und ich hoffe auf ein paar weitere Vocal Singles.


    Die Single wird definitiv gekauft und kommt ins Autoradio.

    ich habs getan ;(
    ich hab mir nun doch das Album zugelegt.
    Nachdem ich auf Arbeit das Album von der YoutubeSeite
    rauf und runter gehört habe wollte ich es nun endlich einmal im Auto hören!


    Ich hoffe auf neue Singles und Remixe im jahr 2012!
    Thumbs Up!


    Imu

    Auch wenn ich das Album NOCH nicht habe, schau ich ja regelmäßig nach deinen Releases hier im Forum.
    Und immer und immer wieder suche ich (auf Arbeit) deine Lieder raus.
    Neben Fallen Angel läuft bei mir im Moment "Bring Me Back" rauf und runter
    ich bekomme immer SOOOO ein kribbeln im Bauch. Irgend ein Gefühl aus purem Glück und leichtem Schauer... eigentlich unbeschreiblich.


    mach bitte weiter so!

    Danke das du das aussprichst was wir alle denken Cressida ;)


    Ich bin anfangs auch auf das Campbodia reingefallen und war etwas überrascht das eben diese Vocals nicht vor kam ;) Jedoch nicht negativ. Das Video ist auch sehr interessant. Vlt nicht auf Southern Art :P
    vor allem beim SHato & Paul Rockseek Remix bei etwa 1:40 kamen das Video UND Musik wirklich so passend rüber das ich den freien Fall gespürt habe...
    Klasse Nummer definitiv!

    Zitat

    Original von Kevin123
    Super Song. Bekommt von mir auch 6/6.


    Release Datum kannst übrigens ändern. Ist bereits draußen. Mit dabei bei der EP ist übrigens der Song "Chinpokomon" (welchen ich persönlich aber überhaupt nicht gut finde).


    ist "Chinpokomon"
    eine anspielung an die South Park "Verarsche" von Pokemon?

    Ashes mag mir wohl sehr gefallen, ab dem break geht es wunderschön zur Sache
    bei Fabrikator muss ich sagen das mir das progressiv minimalistische nicht wirklich.


    für Ashes definitiv 4,5*6
    bei Fabrikator enthalte ich mich mal-

    Hmm ich gehöre auch zu denen den dieser Track nicht so sonderlich gefällt.
    (Mal in Buzz rein schnubbern)
    Ich mag eher deren Vocal nummern und fande deren Sun And Moon klasse.


    gebe mal 3,5/6 und Vote nicht oben.