Beiträge von Imunar

    sodele die komerz-schlampe kommt *lach*


    hatte mich echt gewundert das ich den track hier nicht gesehen hatte, was wohl daran lag, dass ihr schon viel früer davon gehört hattet als ich
    (jaja der arme ISDNer der leider keine guten internet-radios hören kann und deswegen vor Sunshine-Live sitzt)
    und ich muss sagen *G*
    ihr habt hier ja ne bunte msichung von 0,5-6 Punkten hingelegt


    ich für meinen Teil finde es einfach klasse
    (besonders den Radio Edit, da er den wirklich etwas langweiligen Aufbau weglässt *G*)


    sonst, mir gefällt der original und der O' Mix sehr gut
    den original vocal mix sogar noch ein bsischen besser wegen dem
    Popigen gitarren


    und naa der Nic mix... wers mag....


    dennoch die Vocals sind einfach nur zum mitsingen, schade das sie nciht öfters vorkommen *G*

    Mein Top 5


    1.) Sailor Moon (jaja ich weiß aber ich habe es gelibt ;) )
    2.) Tico, ein toller Freund (gott war das TRAURIG als Ticos Mutter strab)
    3.) Gummibärenbande
    4.) Doug
    5.) Turtles & Street Sharks



    was die anderen angeht wie saber raider etc.
    da liegt das problem vor, das ich damals die seren nie ganz vervolgen konnte
    aber so die showes beim Lila Launebär, Vampy und argh wie hieß noch mal die maus/ratte ahhhh ja Bim Bam Bino da leifen ja immer solche serien
    wie auch z.B die SciFi mit der Giraffe und anderen halb-lebewesen
    oder die serie mti den Affen als Crew LOL ;)!

    Trance Freak


    ich hoffe auch auf Träger ;)
    die waren nunmal hammer ;) besonders da die kleinen fighter ne höhere reichweite hatten als die türme *G*


    naja darktemple wird es geben das steht schon fest


    woraum ich mich auch freue ist die fortsetzung der urrasse
    die ja in BroodWar kurz angesprochen wurde, und dort sehr dunkel und böse dargestellt wurde die Xel'Naga <-- mal zu WC II rüberschau 'Naga' hmmm :huebbel:

    Also laut Blizzard eigenen Angaben wollen sie spezielle direc X 10 ONLY effekte einbauen
    ABER auch veruschen die anforderrungen so niedrig wie mgölich zu setzten, damit wieder ein ganze bandbreite von Systemen genutzt werden können


    ich meine ich selber ahbe nur nen 1.8er mit ner radeon 7500
    das wird nicht reichen, aber ich denke mal es könnten anforderrungen von C&C TIberium Wars sein, da das spiel zu der zeit entwickelt wurde.


    ich weiß das dies EINES der Gründe ist warum ich mir nen neuen rechner kaufen werde ;)!


    und zu SC I es sit und bleibt eines der NONPLUSULTRA spiele die es je gab
    besonders mit blizzards kleinen gimmigs wie wenn man öfters auf ein und die selbe figur klickt ;)!


    EDIT:


    ich als alter protoss spieler finde es nur schade das es keine Dragooner mehr geben wird ;( auch wenn die neuen unsterblichen meinen hintergrund im moment schmücken ;)!

    Nimm ihn einfach mit in ne Disko wenn du ein guter freund bist dann bist du auch evt. in der Lage ihn dazu zu überreden einfach mal mitzukommen.


    Ich meine ihm zu verkippeln kann eher schiefgehen als ihn ein doppelleben zu verschaffen ;)


    ich meine ich programmiere (bald beruflich) auch und gehe dennoch gerne anders aus (LOL :huebbel:)
    party Freunde Kino alles eben und wenne s nur jemand neues kennenlernen ist

    Zitat

    Original von terrorkeks


    Insgesamt hätte man ruhigen Gewissens einige Szenen deutlich kürzen können oder gar weglassen können, aber ich hab dennoch jede Jack-Szene genossen.
    Die beste Rolle die Johnny Depp je verkörpert hat, der geht darin absolut auf ..einfach nur legendär :D


    also was das kürzen angeht, ich finde das die Szenen so nicht schlecht war, würde mehr gekürzt würde glaube nicht alles so schlüssig geklärrt worden können,


    was die Figur als Jack angeht inde ich es wirklich zum lachen, nicht nur die 20 jacks auf dem Schiff auf dem grund des meeres auch auf der FlyingDutchman
    wo er mit seiner Schiffsklaven version geredet hatte und dann das mit dem
    NICHT BEWEGEN, ich habe mein Gehrin verloren ;) DAS WAR ECHT KLASSE ;)!


    sonst so fand ich den FIlm ganz ok,
    ich bin weder FLuch der Carbi. Fan noch von Jonny
    ich fand im vom gesammtwerk recht gut

    Sodele ich bin ja kein Fan davon hier Themen zu erstellen doch da fällt mir doch auf das das hier fehlt ;)!




    a1: original mix
    b1: neil scarborough remix



    ich persöhnlich finde den remix um klassen besser
    die mello ist dort schön im Fordergrund ;) so wie es mir gefällt ;)


    deswegen von mir


    a1: 4/6
    b1: 5/6

    Zitat

    Original von S-Tune
    Neue und gute News: :huebbel:


    Nach fast genau nem Monat hat sich Deep Blue Rec. gemeldet und möchte den Track signen...!


    Grüße,
    Sören



    tzzzz


    hats wer anders erwartet *G*
    wen wunderts ??


    mich


    NICHT ;)!


    GLÜCKWUNSCH!!!

    Sodele meldet sich mal die Komerz-Schlampe *G*


    Ich habe damals den RadioEdit gehört und mochte die Melodie
    SEHR unmso habe ich mal nach den Extend. gesucht, wo ja auch gleich der Remix dabei war auffer B ;)


    und ich bleibe bei der A
    weil die mello dort viel lääänger ist


    deswegen von mir


    5/6 für den Ori
    und
    3/6 für den Bruns


    also Blümchen in allen ehren
    auch wenn es als 'Trash' abgestempelt wurde, imerhin bringt es kleine Kinder zur elektronsichen Musik ;)
    lieber auf diesem wege erstmal eher schlecht als recht (hey ich habe auch ne cd von ihr und von Das Modul und MoDo)



    besser als wenn sie auf die falsce bahn geraten und auf ghetto-musik kommen !!!

    ich möchte mal anmerken dass ich mp3 sapmles nicht so sehr mag ;)
    (ich armer ISDNER) warum gewöhnt man sich nicht an gleich noch mids mit reinzubapacken ;)!


    mal sehen wann ich die files habe

    hmm Joop
    also ich finde seine
    "The Future" ja richtig hammer ;)
    hatte es auf ner compi drauf gehabt und dann später auch mal nen extendend gehört
    hmmer sache wie ich finde ;9 genau mein geschmack ;)!

    Zitat

    Original von terrorkeks
    und es gibt auch einen V1r00z Remix, der auf Oldschool-Trance gemacht ist.



    WOW


    nun hat es V1r00z doch tatsächlich hier ins Forum gebracht ;)
    dachte ihn findet mann nur im '.pl' universum ;)


    sein sexy sexy lover von Modern Talkin war ja auch schon witzig ;)!


    Aber die härte der lachmuskeln war The Funeral Song
    das ding von the rasmus
    mit den gepitchen vocals *G*
    oder der hier:
    Apocalyptyca - BitterSweet (v1r00z rmx)

    Also ich war anfangs etwas skeptisch gewesen als ich das Album gekauft und angehört hatte, doch mittlerweile finde ich es auch sehr gut ;)


    Ich hoffe sie bringen noch Hide And Seek oder Run
    die beiden finde ich noch besser ;)


    aber sonst ich finde die Album Version sogar noch nen Tick besser als den Radio edit, den CLub Mix kenne ich leider noch nicht.


    Doch auch so sind die beidne für mich absolut einer der Größen in Sachen Trance ;)!

    Also mir gefällt der Public Domain Dirty Tech-Trance Vocal Mix am besten
    der Bart
    hmm najaich mag seinen Style glaube ich nicht, weil ich bisher nichts ordentliches gehört habe und sein gehumpel am ende
    ist schrecktlich
    ok der zwischenteil wo die volas kommen ist es hammer aber davor und danach näh nicht mein fall da bleib ich beim original ;)!

    Also ich bevorzuge auch den Original mix
    diese laaangezogenen Vocals sind einfach nur hammer,


    ich fand schon "only this moment"
    klasse und ich habe lange suchen müssen um zu wissen das "What else is there"
    von Röyksopp ist ;)!

    Zitat

    Original von Southern
    Ich mach heute Abend bei ner Party mit Jan Wayne Fotos. AAAAAAAAH!


    Ich galube ich nehme mir Ohropax mit. Hätte gut Lust dem Fatzke eine zu setzen. :D


    greetz West :no: :no: :no:



    ICH sag nur


    "JAN WAYNE GONNA WOVE YA!!!!!"



    LAAAACH

    @ Poser:


    PS: Welche Programme hast du für den Track verwendet??


    Also für die VSTs
    energyXT



    und dann eben allemöglichen VSTI wie z.B.
    die AMAnalog serie
    die trinangle I und II
    JXSynth 1.2
    und als einzig kostenpflichtiges den vanguard


    im eregy werdne die VST geladen und die die mids vor die synths gelegr und dann als wav. gespeichert und dann eben im Ejay hin und her geschoben ;)


    leider fehlt mir noch etwas mit dem ich ordentlich filtern kann etc also Cubase usw.



    werd es mal langsamer versuchen ;)!

    hab mir mal das Packet runter geladen
    die vocals sind zwar als dry schon da, doch mir fehlen die Mids ;(


    wäre schön wenn die wenigstens auch da wären.
    die mello ist glaube ich aber sicht soo schwer wenn ich das richtig rausgehört habe

    Also einerseits mag ich seine Produkionen
    was seinen sound angeht mit dem mix an pop und dance und seine ruhiegen trance scheiben,
    sein neues Album werde ich mir auf alle Fälle holen,


    denoch bekommt er von mir immernoch ein Dickes:


    "Frauenbevorzuger"-MINUS


    als er mal in unserer kleindisko aufgelegt hatte
    (ein wie ich jetzt finde sehr schönes trance set [damals war ich mehr auf komerz])
    und ich da ich noch nicht 18 war um 2 raus musste sollte mir mein damalieger Freund damals ein Autogramm mitbringen, doch er hatte keine mehr und hatte ihn weggegschickt, hinter ihm war ein Mädel und schrieb schnell auf nen zettel ein autogramm, und bisher hatte er nicht die möglichkeit dieses Minus los zu werden ;)!

    Ich hab die scheibe gestern auf SSL gehört und muss sagen:


    sie gefällt mir NICHT.


    ich mag dieses lied im originalen wirklich sehr, es ist soo schön warm und da kommt richtiges kribbeln auf, doch deren Remix ist so ein
    NAJA, mann kann e shören doch ist es nicht das was man nach dem original hätte erwarten können.
    Gerade wo G&D mit TTD was soo prickeldens rausgehollt hatten


    ich finds schade