Beiträge von Imunar

    Guten Morgen,


    ich bin mir nicht sicher was ich zu diesem Track sagen soll,
    die Meinungen gehen hier ja weit auseinander was natrürlich an den unterschiedlichen Geschmäckern und Auffassungen liegt.


    Zitat

    Denn sobald man sagt das einem ein Stil oder track nicht gefällt, kommen die gleichen dünnen Argumente. Vielleicht solltet ihr einfach mal die Meinung anderer Member respektieren, die eben diese Musik nicht mögen.


    Den Punkt würde ich auch gerne noch einer Unterschreiben, das haben allerdings ja schon mehrere im laufe der Jahre kurzzeitig angeprangert.


    Ähm ja zurück zum Track.


    Mir gefällt er nicht, für mich war Tiesto damals auch eines der ersten Kontakte zum Trance
    neben Kyau (vs.) Albert und Cosmic Gate
    und ich finde der Track hat fast rein gar nichts mehr mit den alten Scheiben gemeinsam außer dem Artist.
    Die etwas rockigeren Platten oder Crossovers von Tiesto fand ich ja auch teilweise richtig gut gelungen doch dieses gequitsche ist etwas was mir auch in den nahe befindlichen Feiereinrichtungen aufgefallen.. die Masse scheint ja drauf zu stehen.
    Ich bin ein Fan von Harmonien und schönen Flächen und nicht einen Beat und ein Sound der klingt wie 2 Samples die hin und her gescratched werden.
    Doch wie oben gesagt: Das sind geschmäcker.. ich verurteile diese Musikhörer nicht..
    und ich muss mich auch immer mit den "Fahrstuhl Musik"-Sprüchen anfreunden...


    Imu

    Also eure Budgets mit 18 jahren sind ja heftig.... oO
    ich hab damals angefangen mit einem Astra F für 700€ musste aber verkaufen da ich zum Abi nicht noch jobben konnte (und zu faul war *G*)
    dann letztes jahr nach zwei jahren autopause wieder nen opel astra f
    den aber weil er gnadenlos billig war 400€ und er fuhr wie ne eins.. sah aber aus als ob er jeden augenblick zusammen fällt *G*


    und nun einen wunderschönen Mazda 626 ein (ja schon klar nicht sportlicher schlanger flitzer) sonder ein wunderschönes und verdammt gemütliches Schlachtschiff *G*

    Hmmm schwieriges Thema..


    einerseits verstehe ich den Hype und Nadia nicht ganz.
    Nur weil sie ein "Promi" ist wird es in der Öffentlichkeit breit getreten und aufgepushed.. Ihre Karriere ist mehr oder weniger am Ende und wenn die Klage durch kommt hat ein Mann sich bereichert und sie womöglich unschuldig ins Gefängis.


    Unwissenheit schützt nicht vor strafe, aber sie sollte auch so lange Unschuldig gehalten werden bis das Gegenteil beweisen wurde!


    Zum Thema Aids und HIV.. ich hatte einen Test hinter mir. Keine schöne Sache wenn man sich einmal nicht sicher war ob ein Kondom dabei war und man das Thema am morgen danach aus hmm "Feigheit" oder "Scham" nicht zum Gespräch wird und später es keinen weitern Kontakt mehr gab.


    Ich kann mich noch nicht einmal "herausreden" in dem ich sage ich war betrunken, denn das war ich seit fast mehr als 5 jahren nicht mehr (nicht mal angetrunken oder gar ein Schluck Alkohol).


    Diese Unsicherheit verunsichert einem zusehends, die Angst macht sich breit.
    Die Gedanken, was wäre wenn?


    Klar es gibt immernoch die Chance, dass es nicht Ausbricht sondern man selbst nur ein Träger ist.
    Dies ist zwar keine große Erleichterung, doch kann man sich wenigstens relativ sicher sein, dass das Imunsystem in die Brüche geht.


    Doch das Leben selbst würde ich verändern, man würde beim Sex als auch bei Blutungen seine Mitmenschen einer Gefahr aussetzten.


    Der Test war Negativ, eine sehr sehr Beruhigende Antwort und zugleich eine Warnung für mich. Seit dem spreche ich das Thema sofort an bevor es zum Verkehr kommen könnte.
    Meine Erfahrungen zeigen mir, dass es sobald es einmal ausgesprochen wurde seltens mit negativen Reaktion beantwortet wird.


    Die Gefahr der neu Ansteckungen hat denke ich mal viel Ursachen, einige sind davon klar die fehlende Aufklärung durch Erziehungsberechtigte..
    Der Fernseher gibt dort nicht genug Aufklärung und die Schulische reicht eindeutig nicht aus.


    Zum anderen der Trend zum BareBack (ungesattelt) dieser vorweigend aus dem homosexuellen Bereich bekannt nimmt immer mehr Einzug auch unter Heterosexuellen. Mittlerweile gibt es sogar BareBack-Parties welche den Teilnehmern den "Kick" geben das sie sich anstecken könnten.


    Dann das totschweigen des Viruses oder gar die Verharmlosung.
    Gut mittlerweile gibt es viele Kampanien welche auf das Thema aufmerksam machen doch auch diese gehen nach und nach etwas unter.


    hmm Vertrauen
    ja Vertrauen klar vertraut man seinem Partner, nicht nur anfangs Blind vor Liebe sondern klar auch im "trott" der langen Partnerschaft.
    Das Vertrauen wird in den modernen Zeiten sehr gerne Missbraucht
    Männer wollen ihr Saatgut verteilen und Frauen suchen sich kompatible Spender. Ein leben in einer ewigen festen Partnerschaft werden leider leider imer seltener....


    naja so viel in Kürze..
    Imunar

    Auch ich bin für die seltsamen


    schöne vocals und endlich mal wieder ein Leid mit einem schönen Break ohne knarzige sounds sondern mit Mellodien und Flächen.


    Danach kommt fast direkt tyDi.


    Gertzi Imu

    hmm ich bin ja ein großer Cosmic Gate Fan
    und kann hier auch nur sagen, das sie mal wieder ein stück erwachsener geworden sind.
    ok ich fand auch die alten Platten genial
    ex. of time etc. waren auch klasse (sich an die lustigen videos aus seiner jugend erinner *G*)


    ich hoffe mal auf gute remixe und auf jedenfall warte ich auf das Album

    Zitat

    Original von Southern
    Dann bin ich hier wohl der einzige, der den Film total langweilig fand. Kaum Dialoge, immer nur diese blöden Geräusche. 2-3 gute Lacher, aber das wars!


    greetz West :D



    nein nicht ganz...


    ok es ist mal ein anderer Film aus der Pixar Stube.
    ich finde es ist weniger ein Kinderfilm denn die Thematik geht wie ich finde weit über das verständis eines Kindes hinaus..


    ich meine es schon eine große gesellschaftskritik hinter.
    Die komik dazwischen ist zwar manchmal recht lustig. Aber eben nicht so ein dauerkracher wie es Dory (oder so) bei Findet nehma darstellen sollte.


    Die Musikkulisse mag zwar gut durchdacht sein und auch wenn da aben der amcher der Star Wars Filme drann arbeitete auch von qualität zeugen doch hätten sie auch fast nen stummfilm drehen können *G*


    Gertzi Imu

    joar Hands Up foren einfach mal nach googlen.
    ich meine ich höres zwar acuh ahnds Up *G*
    aber muss gestehen das ich das lied auch nicht kenne
    wenn du den text genauer verstehts kannst du auch da mal nach suchen manchmal findet man es dann.

    Zitat

    Original von Southern
    Kirsty Hawkshaw ist eine meiner Lieblingssängerinen. Ihre beste Nummer ist meiner Meinung nach "Battleship Grey"!


    greetz West :D


    und genau das hatte ich mir gerade angehört als ich das hier durchstöberte *G*


    wobei mir Just Be auch sehr gefällt.
    *stöbert die liste bei youtube weiter durch*

    ohh ja Spencer hat ja auch Zombie auf dem Gewissen..
    mir geht aber auch TopModelz langsam auf die nerven.. da sie immer gleich klingen und immer wieder nen "Rock" lied rauskramen...


    oder das "We built this city on Rock n Roll" remake was ich mal vor ner zeit gehört hatte..

    abnehmen.. eindeutig abnehmen..
    nach 1,5 Jahren hier in Bremen nun 15kg zugenommen..
    und davon nur wenig muskelmasse *G*
    also ab ins Fitnesstudio und kontrollierter in der Kantine essen..
    (1,50€ All U Can Eat ist verdammt verlockend)

    *schleicht sich leise hinein*


    Sorry das ichs verpennt hatte... war ne Zeit lang nicht hier :(


    auch von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch Teh'leth und das ganze Team.


    *G*


    *geht leise wieder*

    wohhhhhhhhhhhhh


    ich bin begeistert!!1


    Ich sitze grad auf arbeit, mit Kopfhöhrern im Ohr und muss mal sagen, ich hab was anderes erwartet als ich Leon Bolier gelesen hatte, da er in letzter Zeit immer wieder mit was anderem raus kam (so kams mir jedenfalls vor *G*)


    aber muss echt sagen das Lied ist schön ruhig und vocals die hineinpassen wie mein vorposter es schon beschrieben hatte!


    Ich finde es ist gar nicht sooo Leon Bolier (ich hab früher imemr Boiler gelesen *G*)


    aber wirklich Klasse!

    hmm dann gehe ich mal gegen die allgemeinheit,
    contrast gefällt mir kein stück...


    für mich ist es diese woche
    Michael Cassette - Winter


    klingen beide etwas verspielt aber fröhlich ;)!


    Gertzi Imu

    also mir gefällt es das es ein reines VocalTrance album werden wird,
    da ich diese Art der Trance musik sehr mag
    (und ich meine jetzt nicht die "VocalTrance" aus dem fernsehen...


    ich freu mich auf das Album alleine das neue Going Wrong einfach hammer!

    Zitat

    Original von Sunset Bass
    Wundert mich, dass Deepforces auch mal dabei ist. :) Nehme ich gleich mal :)


    mich wunders auch das Deepforces dabei ist ;)
    war auch schon verwundert als ich ihn auf der Future Trance fand,
    für mich er immer ein kleiner geheim Tipp ;)


    Deepforces for me

    hmm ich oute mich dann auch mal als WoW Speiler.


    Habe meine behaarte Fettarschaggoeule auf "Das Syndikat"
    und spiele abends meist bis max 22 Uhr (wobei ich bs 15-16 uhr arbeiten muss)
    mache dann vorher erst alel aufgaben inner Wohnung (jaja macht sich halt nicht von alleine)
    und wenn ich eben mal was vor habe dann lasse ich WoW ohne schlechtes Gewissen sausen, bei mir geht halt das "Real Life" 200000%ig vor.


    Wobei ich sagen muss das ich so wie so eine sehr starke selbstkontrolle habe und so der sucht nicht verfalle


    Gertzi Imu

    für mich auch Leon Bolier "Ocean Drive Boulevard"
    einfach weil mir dieser Style ganz gut gefällt ;)


    und auch ne sehr schöne mello hat
    und mal nen vote von mir wo keine Vocals drinne sind *G*

    *G*


    ich bin ja eh ein Sonderfall*G*
    Ich rauche nicht (gar nicht)
    ich trinke nicht (gar nicht)
    ich nehme keine Drogen....


    aber sobald ich Kaffee intus habe gehe ich ab wie andere auf XTC...



    was das rauchen angeht... ich sag mal so es hatte mich NIE gestört wenn die Raucher rauchen.. ich meine das macht es in der Disko auch nicht mehr den Braten fett.


    Bald wird das Nichtrauchergesetzt zur Minderheitendiskriminierung ;)
    Gertzi Imu

    ach wisst ihr
    diese ganze Diskussion kann man unendlich weiterführen
    (was ich wiederrum toll finde)


    ich gebe da meinem Vorredner recht:
    Man kann Komerz nich genau Definieren.
    Hands Up! ist eine Musik Richtung
    und auch da gibt es welche die nicht so bekannt sind.. sind die dann
    auch Komerziell nur weill sie Hands Up! machen?


    Ja ok Cascada wurde auch nur als Komerzeill gestempelt als es hoch gepuscht wurde. ich mein es gab schon viel früher cascada und da war es eben nur Hands Up!


    Ich finde auch die Ausrede "Komerz" zählt nicht.. aber hier sind ja leider ein paar sehr eigensinnige user..


    sobald man sagt:
    Ich finde ATB und Tiesto sind Komerz
    dann wird man gandenlos niedergetrammpelt wie man das nur behaupten kann...



    Ganz ehrlich ich mag Kirmis Techno und Hands Up!
    Es ist einfach "gute Laune auffem Strand voll aufdreh Mucke"


    Während ich Trance lieber schön ruhig zu hause oder wie jetzt gerade auf der Arbeit höre (gut das mein cheffe gerade inner schweiz ist ;) )


    Ich finde dieses "DISSEN"
    eh du hörst ja Komerz so wie schwachsinnig..
    jeder kann seinen eigenen Geschmack der Musikrichtung haben..
    aber das gibt es ja überall die Opera/Dark Wave-höher werden von den Metalern genauso verachtet wie die Hands Up! hörer von den Trancer oder Hardsyle/Hardcore hörern..


    Aber mal ehrlich haben wir nicht eigentlich ein höheres Niveau..
    und sollten dadrüber stehen?
    Lasst die Cascada-Hörere Cascada-Hörer sein und die AVB-Höhrer die AVB-Höhrer



    Gertzi Imu

    Zitat

    Original von Skuz
    so, seine Homepage wurde passend zum neuen Album auch neu gemacht. sieht spannend aus, auch wenn mir flashseiten auf dauer tierisch auf den Keks gehen


    und meinen kleinen 700mhz Schleppi regelmäßig in die Knie zwingen *G*

    erst beim dritten mal lesen gemerkt das der Poster ja auch der Artist ist *G*


    soo ich habe mir mal die Tracks so wie sie in der lsite standen angehört und das ergebnis:



    1) (original)


    Nett
    schönes geklimper (und das meine ich nicht negativ ich mag diesen echo sound)


    2) (K&A remix)
    WOW
    ging in dem sample gleich richtig ab und klang auch mal wieder typisch nach den beiden


    3) ganz anders aber schön
    schöne mellodie zum trääumen nur dieser momentan sehr häufig vorkommende BREAK
    finde ich ein wenig langweilig diese ich nenne es mal "rumgestottere"



    4)
    kling in meinen ohren gleich viel besser da dort vocals vorhanden sind*G*
    das macht bei mir aber vieles wett *G*
    nur nicht den das gestottere ;)




    ich finde ein wunderschönes Teil
    Besonders Lovley Lies hört sich (bis auf den dent rack wunderschön an zum dahinschweben) und
    6am geht so finde ich richtig gut ab ;)

    *G*


    ganz ehrlich es gibt nur ein persöhnliches ranking ;)


    ich meine manche finden eben den ebsser als den ;)
    bei mir oben ind er liste stehen auch noch
    ATB
    Talla (auch wenn er in letzter zeit auch mist raushaut)
    Diggerman (und seine anderen namen)
    shah und pedro
    usw. ;)


    also ne wirklicher "wichtige" lsit gibt es nicht die allgemein gilt

    Für mich auch How Long
    einfach nur zum träumen oder
    (wie meiner einer Nachts zwsichen 23 und 1 uhr auf dem weg nach hause und im treppenhaus singen )


    kurz danach Tiesto
    und zwar, da der track mal etwas weniger "komerzeiller" ist
    (oh gott gleich kommen wieder die bösen sticheleien..)
    und so ne mischung aus Sommer und Melancholie ist.


    Gertzi Imu

    Hmm bisher kannte ich nur das Original von SSL
    und fand am anfang das die Vocal überhaupt nicht passte... was sich dann aber schnell änderte nachdem ich es ein paar mal gehört hatte ;)
    mitllerweile gehört es zu den lieder ich gerne Höre und laut mitsinge


    (meine nachbarin meinte schon warum ich so gute laube habe das sie mich schon morgens singen hört *G*)



    soo dann mal schnell den Inpetto remix suchen und anhören:


    *kopfhörer in den Firmenrechner steck*
    *youtube anmach*
    *such*


    sagt mal gibt es dann auch den John O'C Remix dazu?
    *coepoint aufmach*


    ahh ok
    also jetzt hab ich das Original und en JOC remix
    der JOC Remix ist ruhiger und verleirt ein wenig an kraft..
    ist aber enstpannender

    Markus Schulz gaaanz knapp vor lifter aber nur weil die Vocals in den Remixen und dem Original einfach geil rüberkommen
    sonst Lifter einfach nur lustig
    dieser sound ist mal gaaanz ungewohnt in letzter Zeit ;)
    wobei der Joonas Hahmo Remix wieder Richtung "aktueller sound"
    geht aber dennoch ne richtig lustig geile Scheibe...
    ohne Vocals und damit ein Minuspunkt,was Schulz nach vorne brachte;)


    Gertzi Imu

    ich vorhin mal durch zufall
    Dj Shog-Feel me (Impetto remix)
    gehört und muss sagen: Nett


    mal wieder etwas weniger in richtugn Tralla-Trance von Shogi


    zumindestens der Impetto Remix.. von den anderen möchte ich gar nicht sprechen aber der ist mal wieder etwas anderes

    Klingt das da am anfang ein wenig nach
    VOUGE??



    der Signalrunners Remix klingt, wie soll ich es sagen zwischendrinn "lustig"
    und geht dann auch im break schön ruhig vorran, bis wieder ins elektronsiche abdriftet


    das Original gefällt mir aber wiedermal besser *G*
    die mellodie kommt einen bekannt vor und ist dann wieder doch nicht wirklich
    auf jedenfall treibt es gut vorran und macht gut laune ;)!

    Soo ich habe mir eben beide Versionen angehört,
    und muss sagen
    OK


    der Original hatte wirklich anfangs ein leuchtes Shah feeling und verkörpete schon sommer, mit dem vocals aber wurde es schon ein wenig niedergedrückt


    Deep inside we'll never be anything other than lonely,
    Tell me what does it take?
    To breathe it into you,
    Weak inside we'll never be anything other than lonely
    One bleeding scar,
    Still feels how it used to feel,
    It's all so wrong,
    No easy way to believe


    finde ich wirklich etwas traurif vom text her..




    mit dem andy duguid remix konnte ich anfangs nichts anfangen da mir der etwas elektronischere Anfang nicht ganz zusagte
    mittendrinn gefiel er mir dann schon besser,


    doch gibs von mir:




    Original 4/6
    andy duguid 3,5/6







    sooo und nun mal zum ewigen thema
    "eigene meinung"


    ich weiß ja das einige damit probleme anderer Meinungen zu aktzeptieren *G*



    ich selber finde PERSÖHNLICH auch, dass Tiesto kaum noch "gute" Sachen rausbringt... seit dem Remix zu PotC machte er so finde ICH viele sehr komerzielle Mainstream sachen...
    die scheibe hier ist mal wieder etwas ruhiger und weniger ich sag mal Poppig ;)



    Es ist mir schon öfters aufgefallen, dass immer eine:
    "und warum bist du nicht der selben meinung wie meiner einer????"
    kommt wenn jmd gegen einen DJ ist ;)


    sie es bei Sean,Tiesto, Shog, Talla, A&B, John oC etc...



    Leute lasst ihnen doch ihre meinung und nehmt sie so hin!