Beiträge von Imunar

Hmm ich weiß nicht..
    so ganz gefallen mang es mir nicht.
    jedenfalls nicht alles.
    Die Gitarrensounds sind wirklich Sommerlich, die Stimme auch wunderschön
    doch irgendwie mag es mir nicht sooo ins Ohr wie ich es sonst gewohnt bin.

Der Digital Stories Mix ist von den dreien bisher der, welcher mir noch am ehesten zu sagt.

Ich bin auf alle Fälle gespannt wie der Airwave Remix wird.
    Dort hoffe ich das er das aus der Mello rausholen wird.

bisher etwa 4/6

Zitat

Original von Steve Brian
    Ja sehr geil das mit der Raveline ! Das Review haut mich voll um !
    Vielen vielen Dank dafür !!!! :)

Mit dem TF Contest ist ne prima Idee, mal schaun, ob sich
    da was machen lässt ;)

Hat sich schon was an einer der beiden Fronten getan?

Zitat

Original von Pieter Baton
    Der Club Mix ist recht typisch anjuna würde ich jetzt mal sagen. Aber ich mag den Mix sehr.

5/6

Aber so was von ;)
    Stimme bei beiden Punkten zu. Ich mag den anjuna Sound und dieses leichte "pfeifen" im hintergrund manches mal einfach klasse.

Heyja!

Das ding ist ja Wunderbar.
    Vocals machen Spass. Klingen toll gesungen und absolut passend.
    Im Original klingen sie sogar noch nen tick klarer.
    Das Lied im Auto Autobahn und am ende bin ich heiser *G*
    [werde ich heute auch wieder sein nach 120km im Auto singen *G*]
    Auch der Rockige Break macht gut Laune.

Da ich selten ein Freund von Dubs bin, bin ich mit dem Release sehr zufrieden.
    Das einzige was mich (persönliche Meinung und so) ist das leichte "geieier" im Steve Remix
    etwa wie bei 3:50.

Definitiv tolle Sache!

5/6

Ach selbst für nen Experiment Wars sogar annehmbar.
    Persönlich finde ich die Preview angenehmer zu hören als Punk..

Also hörbar ist es ;)

4/6

Doch der Remiyx geht gar nicht... oO
    Der Anfang ja aber dann .....
    nein Danke.

Das ist allerdings ärgerlich dieser FaceBook zwang...
    die platte hört sich wirklich klasse an.. ich hoffe ich kann nen Bekanten überreden es für mich herunterzuladen...

5,5/6 also 6/6

*grml* Immer dieser Facebook zwang...
    kann wieder nicht vooten.

Der Track gefällt mir allerdings, schöne Spielerei wieder und kein bisschen Langweilig.
    Ich bleib dabei du hast in letzter Zeit viel raus,
    Oder kommt mir das nur so vor?

Definitiv 5/6

und sich stimme zu, nen netter Remix würde es abrunden, sei es um zu zeigen das das Original ungeschlagen ist oder man was anderes draus zaubern kann ;)

Imu

Also als "Standard" würde ich ihn nicht bezeichnen, mir gefällt die Scheibe sehr.
    Die Mellodie geht ins Ohr und macht spass, ohne dabei zu viel Happy-Go-Lucky Mentalität zu versprühen.

der Original bekommt 5/6

Der Atem Niblz Remix klingt in der tat "seltsam" klint ein wenig nach Musik Makter teilweise dann teilweise düster dann wieder munter. ein Wechselspiel.
    4/6

Der Sven Nieslen Remix hat wirklich was für sich, den würd ich gern mal in voller Länge hören, eigentlich alle drei. für ihn ebenfalls 5/6 ich bin noch nicht Sicher ob mir der original oder der nielsen Remix besser gefällt.

Zitat

Original von Auroleos
    Hmm, ne, das ist nix für mich. Ist mir zu monton... :no:

Mag zwar wirklich ein paar monotone Stellen geben doch allem ist es ein schönes Teil.
    Auch der Frist State Remix ist annehmbar. Jedoch wirklich nicht so pralle wie das Original.
    Aufgrund der Monotonie die wirklich teilweise sehr prägnant ist: 4,5/6
    Wenn es dann schön ruhig wird wird man mmn für den etwas langen Aufbau gut entschädigt.

Hmm dieser Steve Brain..
    der hat wohl nichts zu tun, ständig haut er überall Remixe raus...
    Hab noch nie was von dem gehört.
    Und wer zur Hölle ist Dennis Sheperd?

ähm ja ne Spass beiseite.
    Ich musst mir die beiden Previews mehrmals anhören.
    Beim ersten hören dachte ich nur: hmm naja ok (meist überspringe ich den Track dabei nur)
    Jetzt beim zweiten reinhören bin ich noch unentschlossener welchen Mix ich bevorzugen würde.
    Ich hoffe es kommen bald volle Hörproben raus.
    Ich finde beiden habe etwas an sich.

Zitat

Original von tobaddiction
    der remix von nitrous oxide ist stark wie ich finde! so stelle ich mir zeitgemäßen trance vor... :) ist mir letzte woche bei tatw hängen geblieben.

Ich finde den Mix ganz ok, ist jedenfalls definitiv anders als die Originale ;)

Zitat

Original von tobaddiction
    die original mixes sind halt typisch kandi.. wem sie gefallen der soll sie gut finden. variabel ist sein sound jedenfalls nicht :)

Ja und ich glaube ich gehöre zu denen die diese Art Musik mögen, da ich nicht alle seine Werke kenne und mich nicht nur auf einen Artist (oder einen kleinen Haufen) beschränke fällt das gar nicht mal so sehr auf, dass es alles realtiv gleich klingt.

Mir hats gefallen.

Hmmm ich weiß auch nicht,
    ich höre es gerade und muss sagen das es wirklich nicht so prickelnd ist.
    Vlt gibt es noch ein paar Mixe die dort etwas raus holen können...
    Die Vocals an sich sind ja recht schön, doch gebe ich den anderen Recht, es fehlt das gewisset etwas.

Das Gedudel in der und vor der zweiten Strophe allerdings gefällt mir ;)
    Doch der Rest.. ich mag Gitarren und feines "Gedudel".

Ich glaube man kann da noch was draus Zaubern. Das Original kommt bei mir
    auf wenn ich gütig bin 3,6.

Imu

Hmm ich weiß ja nicht,
    ich bin ja sonst ein Fan von Shah und Pedro
    doch irgendwie.. ich weiß nicht. bei mir mag der Original Mix einfach nicht in fahrt kommen.
    Doch irgndwie passt es dann doch zum titel.
    Morning Star. am morgen bin ich auch noch nicht richtig wach ;)
    So muss ich wohl gerade noch so 4/6 geben die 4 auch nur wegen der wirklich schönen Stimme.

Imu

DAS ist ja mal was richtiges.
    Kommen jetzt nur noch solche geilen (Sorry für die Wortwahl) Stücke raus?
    Die ersten beiden Mixe sind wirklich fantastisch.
    Ich finde dem Original Mix feht rein gar nichts, es sind beide eigentlich so für sich schon gut genug.
    Wobei ich den Original Mix wohl favorisieren würde.
    Die Flöte beim Chapter Mix ist allerdings Klasse.

Geb ich gerne 5,77/6 ;)

Wow
    die Vocals klingen nicht mal wirklich Kitchig.
    Episch ruhig, könnte glatt auch als Filmmusik noch genutzt werden.

Ich muss auch sagen das Alex in letzter Zeit viele schöne Remixe raus haut.
    Die nach vorne gehen und dabei immernoch einen schönen Break haben. Nicht wie in letzter zeit der eher moderne "Knarz"-Sound dem ich nicht immer so viel abgewinnen kann wie schöne Flächen.

5,5/6

Imu

Zitat

Plötzlich mündet der Track im melodisch Break, die Geister dürfen kurz aufhören zu pulsieren, ein kurzer Vox-Part und dann ertönen ein paar eindeutig Push zuzuschreibender Synthisizer, und weiter mit Spirits Pulse, ein geiler Name für das Stück. Macht Spaß, hat viel Eigenständigkeit, sticht aus der Masse raus.

Da stimme ich definitiv zu. Ich war kurz davor den Trak zu skippen, als plötzlich der Break los ging.
    Original 4,5/6

Beim hören des M.I.K.E Remixes kommt bei mir eher ein lächeln ins Gesicht.
    Kommt bei mir definitiv vor dem Original.
    M.I.K.E 4,75 /6

Ähnlich sehe ich das mit dem
    Adrian Ivan Remix auch 4,75 /6

Der Omnia Mix geällt mir so gesehen noch mal nen Ticken besser
    Da stimme ich Tommy zu.
    Runde 5/6

Schade das Youtube keine "volle" Hörprobe zur verfügung stellt.
    Denn das was ich auf Beatport höre gefällt mir. Der Mix klingt für mich etwas verspielter.
    Vor allem die Mellow (ich hoffe ich sage das richtige) die gegen ende der Hörprbe immer wieder
    glockenähnlich herausstechen sind wundervoll.

(so genug geschwärmt ;) )

5,5/6

Geben wir insgesamt eine 5/6 für das Paket.

Imu

Zitat

Original von Southern
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die Einen sitzen lieber zu hause und pupsen in den Sessel, die Anderen feiern halt lieber in den Clubs. =)

greetz West :D

Sesselpupser yeah ;)
    Wobei eher Couch.

Nein das ist ganz und gar nicht mein Fall.
    Muss ja aber auch nicht ;)

Hatte mir aber eigentlich schon ein wenig mehr erhofft.

Also Nocturne gefällt mir im "Hardcore Mix" fast besser als das Original, doch Key to Garden
    ist ja mal wirklich episch. Das ist wirklich nen Track zum genießen und träumen vom Paradies.

Somit würde ich der Gesamtplatt eine 5/6 geben

p.s. hier nun auch eine Diskussion über Tiesto :P reicht das nicht in seinen Threads und der arme Dave er kann doch nichts dafür *G* (hmm dabei mag ich seine Releases)

Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Ach, ich hab die letzten Tage wieder so viele verschiedene Schreibweisen gesehen:

- Shepherd
    - Shepard
    - Shepheard

Gewöhne mich langsam dran, dass die wenigsten Menschen gute Rechtschreibung beherrschen (ja, dazu gehören imo auch Eigennamen).

Es hört nicht bei Eigennamen auf ;)

Meinen Vornamen schreibt nur einer unter 10 richtig.
    dabei ist es nur ein Buchstabe weniger oder anders als die "Standard" Variante.

Achja ich würde auch für den Remix voten ;)
    bin aber auch ein Sozial Verweigerer *G*

Wow
    ich dachte ja erst: "Naja scheint ja langweilig zu werden"
    doch dann kommt der wunderschöne Break und die fahrt nimm ihren Lauf.
    Wunderschöne Nummer

4,75/6 für den SoundLift Remix

WoW (nein nicht das Spiel)

Mir gefällt es wirklich gut.

Der Tritonal Remix trifft meinen Geschmack sogar noch einen Tick mehr.
    ,bis auf den(das?) Break der hätte so nicht sein müssen.
    Da gebe ich tobaddiction recht, das war im Original schöner.

So gesehen sind beide wirklich Klasse.

Zitat

Original von Steve Brian

3. wenn euch wer mit Kommerzradiosender auf der Arbeit belästigt,
    sabotiert heimlich das Radio ! Während meiner Ausbildung hab ich
    ausversehen das Radio eines Altgesellen an die Wand geklatscht,
    da er der Meinung war "jeden" Tag den selben dreckigen F**K Sender
    zu hören, wo tagtäglich die selbe Playlist läuft.

Das versuche ich auch immer... nur blöd das meine Kollegen immer im Amarok umschalten...
    vor allem einer... der mag es gar nicht wenn ich mal meine Musik anmache..
    Schlimm ist es dann wenn er ins Büro kommt, umschaltet und dann nach 2min wieder für ne Stunde geht *grml*

Ähm ja zum Track.
    ich finde:

Zitat

Original von milhousinho
    Ich denke, Reisi hat es schon gut auf den Punkt gebracht. Das Original ist einfach klasse und wenn man es mit einem Augenzwinkern sieht, macht es einfach gute Laune. Ist halt nix für Soundästheten.

Drückt es genau aus.

Im Auto höre ich das Teil einfach gerne, Autobahn, Sonne, gute Laune aufs Gas und die Sprittpreise mal vergessen.
    Den Remix dazu finde ich nicht mal soooo sonderlich. Ist für mich eher ein wenig zu eierrich.
    Doch wie heißt es so schön,
    Geschmäcker sind verschieden.

Original 4/6 (Das Video ist echt Klasse)
    Michael Woods Remix 3/6

oh verzeihung das ich wieder einmal die Musikrichtungen vertauscht habe ;)

ja meine die chillout CD

naja ich mag Vocals ich lass mich mal überraschen.

Und was das zerreißen angeht, das ist doch normal hier ;)

Hmm ist das also ein ähnliches Konzept wie beim letzten Album?
    Erste CD mit Vocal "Komerz" Tracks und die zweite Trancig?

Ich werd definitiv mal reinhören.
    Auch wenn ich Andre noch nicht ganz verziehen habe was er mir vor vielen Jahren angetan hat *grml*
    ich wollt doch nur ein Autogramm *schnief*

Hmm ich hab das Teil mal aus dem Set bei Armin gehört und war auch etwas erstaunt
    es ist etwas anderes. Doch soo schlecht ist es nicht.
    Die Vocals sind natürlich ungewohnt doch muss ich sagen..
    es kann echt gefallen wenn man sich drauf einlässt.
    Sich nicht der beste Track dennoch aber lustig und hörbar.

Lassen wir mal das Airwave außen vor ;)

ich finde den Track mal wirklich gut gelungen habe schon lange auf etwas gewartet was mir (ohne Vocals) von den beiden gefällt. Und das ist nach Kisku nun wirklich mal gelungen macht Spass zu zu hören!

Imu

Guten Morgen,

ich bin mir nicht sicher was ich zu diesem Track sagen soll,
    die Meinungen gehen hier ja weit auseinander was natrürlich an den unterschiedlichen Geschmäckern und Auffassungen liegt.

Zitat

Denn sobald man sagt das einem ein Stil oder track nicht gefällt, kommen die gleichen dünnen Argumente. Vielleicht solltet ihr einfach mal die Meinung anderer Member respektieren, die eben diese Musik nicht mögen.

Den Punkt würde ich auch gerne noch einer Unterschreiben, das haben allerdings ja schon mehrere im laufe der Jahre kurzzeitig angeprangert.

Ähm ja zurück zum Track.

Mir gefällt er nicht, für mich war Tiesto damals auch eines der ersten Kontakte zum Trance
    neben Kyau (vs.) Albert und Cosmic Gate
    und ich finde der Track hat fast rein gar nichts mehr mit den alten Scheiben gemeinsam außer dem Artist.
    Die etwas rockigeren Platten oder Crossovers von Tiesto fand ich ja auch teilweise richtig gut gelungen doch dieses gequitsche ist etwas was mir auch in den nahe befindlichen Feiereinrichtungen aufgefallen.. die Masse scheint ja drauf zu stehen.
    Ich bin ein Fan von Harmonien und schönen Flächen und nicht einen Beat und ein Sound der klingt wie 2 Samples die hin und her gescratched werden.
    Doch wie oben gesagt: Das sind geschmäcker.. ich verurteile diese Musikhörer nicht..
    und ich muss mich auch immer mit den "Fahrstuhl Musik"-Sprüchen anfreunden...

Imu

Also eure Budgets mit 18 jahren sind ja heftig.... oO
    ich hab damals angefangen mit einem Astra F für 700€ musste aber verkaufen da ich zum Abi nicht noch jobben konnte (und zu faul war *G*)
    dann letztes jahr nach zwei jahren autopause wieder nen opel astra f
    den aber weil er gnadenlos billig war 400€ und er fuhr wie ne eins.. sah aber aus als ob er jeden augenblick zusammen fällt *G*

und nun einen wunderschönen Mazda 626 ein (ja schon klar nicht sportlicher schlanger flitzer) sonder ein wunderschönes und verdammt gemütliches Schlachtschiff *G*