Beiträge von DJ Sirius B.

Hallo an alle,

da ich im Moment sehr große finanzielle Schwierigkeiten habe, eine Insolvenz aber dringend verhindern muss, habe ich mich dazu entschlossen, einige mir sehr wichtige Dinge notgedrungen zum Verkauf an zu bieten.

Unter Anderem trenne ich mich von folgenden Dingen:

1x Nintendo Gamecube (Metroid Edition) incl. aller Kabel und folgender Spiele/Zubehör
    - Zweitcontroller
    - Speicherkarte
    - Metroid Prime
    - Metroid Prime 2: Echoes
    - Tony Hawk`s Underground
    - Rogue Leader: Rogue Squadron II
    - Rebel Strike: Rogue Squadron III
    - Enter the Matrix
    - Super Smash Bros Melee
    - Turok: Evolution

1x Alpine MRV-1505

Leistung in rms
    bei 12 volt
    2 mal 150 an 4 ohm
    2 mal 300 an 2 ohm
    1 mal 600 an 4 ohm gebrückt

bei 14,4 volt
    2 mal 225 an 4 ohm
    2 mal 450 an 2 ohm
    1 mal 900 an 4 ohm gebrückt

die angegebene Leistung ist aber höher wie angegeben, ich weiß dass die Endstufe laut Testzeitschrift ca 1000 Watt rms geleistet hat a 4 ohm gebrückt

die Endstufe hat eine unübertreffliche Kontrolle über den Lautsprecher und ist sau schnell

klanglich würde ich sagen der gibt so ziemlich alles ab
    kräftiger Oberbass und der satte Nachdruck, alles vorhanden

2x RCF W380 Subwoofer (bzw 1x Basskiste, schwarz lackiert mit 2x W380 Push/Pull)

2x RTO SX 151 2-Wege-Frequenzweiche

• 150 Watt Leistung max.
    • Übergangsfrequenz: 4500 Hz
    • Flankensteilheit: 12 dB/Okt.
    • Impedanz: 4 Ohm
    • vergoldete Anschlüße

2-Wege-Frequenzweiche SX 151 Kompakte 2-Wege-Frequenzweiche für typische Car-Kombinationen. Belastbarkeit: 150 W max.
    Ausstattung:
    Vergoldete Anschlüsse Übernahmefrequenz 4500 Hz. Abmessungen: (B x H x T) 120 x 40 x 85 mm Belastbarkeit Musik (max.): 150 W Flanken-Steilheit: 12 dB/Okt Impedanz: 4 ?. . 1 St. .

1x Kabelset lt. Auflistung (Masseleitungen, Powerkabel, Cinch-Kabel, Lsp.-Kabel,
    Sicherungshalter 2x incl. 1 Sicherung, vergoldete Kabelschuhe etc)

Cinch-Kabel, doppelt geschirmt, 2-adrig (2 male/2 female), 5m, grün, Gold RCA plug

Cinch-Kabel, doppelt geschirmt, 2-adrig (2 male/2 female), 5m, blau, Gold RCA plug

Ringkabelschuhe für Kabel bis 25mm², vergoldet, mit Isoliertüllen

Sicherungshalter für Glassicherung für Kabelstärke bis 25mm², vergoldet

Powerleitung, rot, geflochten, 100% Kupfer, 5,30m

Powerleitung, rot, geflochten, 100% Kupfer, 5m

Masseleitung, schwarz, 25mm², reines Kupfer, 2,90m

Masseleitung, schwarz, 25mm², reines Kupfer, 2m

Masseleitung, schwarz, 20mm², reines Kupfer, 2m

Lautsprecherkabel, Kupferlitze, hochflexibel, transparent, Querschnitt zw. 0,75 und 1,5mm²

- 4,50 m
    - 0,93 m
    - 4,00 m
    - 1,50 m
    - 1,50 m
    - 1,00 m
    - diverse Kurzstücke (ca 2,5 – 4,0 m)

1x Yamaha PSR-420 Midikeyboard incl. 1 Cartridge

Profigerät, 100 Rhythmen, 128 Stimmen, div. Lernhilfen durch Leuchtanzeigen über den Tasten

1x EUFAB Basstube incl 5 LEDs blau, Speichenoptik, Stoffbezug Schwarz (UNBENUTZT!)

• Basslautsprecher mit 5 blauen LED
    • kann mit und ohne Beleuchtung betrieben werden
    • Bass Tube ist aus einem robusten Holzgehäuse
    • mit resonanzdämpfendem, schwarzen Bezugsteppich
    • inkl. Zigarettenanzünderkabel
    • 1x165mm Subwoofer
    • Leistung: max.350 Watt
    • Übertragungsbereich: 40 Hz - 300 Hz
    • Nennschalldruck: 90 + 3 db
    • Impedanz: 4 OHM
    • Magnet: 20 oz
    • Betriebsspannung für Beleuchtung: 12 Volt
    • L/B/H: 470x210x220mm

1x Roadstar CD-801 MP3-Radio

• Car CD player
    • FM-Stereo RDS radio
    • Aluminium finishing
    • Alphanumeric VFD display
    • Full detachable panel
    • Blue night illumination
    • 4 x 40 Watt Max. power output
    • RCA Pre-out
    • ISO connector

ca. 400 Ü-Ei-Figuren, Spielzeuge und Puzzles

Resident Evil 2 (Uncut) für PC

Eine schrecklich nette Familie (Staffeln 1 + 2)
    sowie die „Best Of“-Box im No Ma’am Look

Alle Gegenstände sind in gebrauchtem, aber gutem Zustand (typische Abnutzung halt) und definitiv funktionstüchtig. Logischerweise gibt’s halt – wie bei jedem Privatverkauf – keine Garantie, aber ich verspreche dass ich alles noch getestet habe und es funktioniert!
    Wenn irgendwas nicht passen sollte dann kann man aber sowieso mit mir reden.

Bilder en masse sowie technische Daten liegen vor, kann ich bei Interesse gerne zusenden, würde aber wohl den Rahmen sprengen.
    Deshalb bitte einfach PN an mich oder aber E-Mail an djsiriusb@gmx.de

Bitte gebt selber einen Preisvorschlag ab, das höchste Gebot kriegt dann bescheid.
    Ich kann aus Zeitgründen nicht stundenlang nach gebräuchlichen Werten googeln, deshalb bitte einfach faires Angebot machen.

Vielen Dank schon mal.

Nach jahrelangem Rechtsstreit ist es nun endlich so weit - am 01.05.2009 veröffentlichten RMB Ihr letztes Album "Evolution" - allerdings nur digital als Download (zB finetunes oder napster).
    Ich habe mir das Album leider noch nicht gekauft (mangels Kreditkarte zum Download), aber was ich bisher an Hörpröben zu Ohren belam ist der absolute Hammer!
    RMB at it's best und definitiv ein würdiger Nachfolger für das geniale "Mission Horizon".

Wer hat es bereits gekauft und die Tracks in voller Länge gehört?
    Und kennt evtl jemand einen Weg, wie ich ohne Kreditkarte downloaden kann? Evtl ein spezieller Store?

Also dann postet mal zum definitiv letzten Album der Rave-Ikonen Rolf und Farid! :huebbel:

So, habs getan, gestern habe ich sie abserviert.
    Es fiel mir wahnsinnig schwer, weil ich sie immer noch über alles liebe, noch dazu wusste ich ja daß ich sofort zurück kriechen würde wenn sie es verlangt. Deshalb musste ich zusätzlich dafür sorgen daß SIE sich nicht mehr bei MIR meldet, sonst wäre ich wieder weich geworden.
    Also hab ich ihr ziemlich üble Dinge an den Kopf geworfen und sie heftig beleidigt, in der Hoffnung, daß sie mich nun so hasst daß sie sich nie mehr wieder meldet... :no:

Mir gehts zwar im Moment total mies, und es tut mir so leid, daß ich so gemein sein musste, aber das war der einzige Weg sie für immer fern zu halten.
    Meine Beweggründe wird sie wohl nie erfahren, sie wird für immer denken was für ein dummes A**chloch ich war...
    Tja, nicht leicht, aber nun ist es hinter mir und jetzt muß ich nur noch damit fertig werden.
    Denn auch wenn die Zeit alle Wunden heilen mag, es bleiben immer große Narben zurück die man ein Leben lang sehen kann.
    :dead:

Hi Leute,
    ich habe mein neuestes Lied fertig und wollte das einem Freund schicken, aber sein E-Mail Proggi zeigt immer nen Fehler an und kann mit dem Anhang nix anfangen
    Gibts irgendeine Möglichkeit, das Ganze im Netz direkt hoch zu laden?
    Wichtig ist mir halt, dass da nicht jeder Fiffi Zugriff drauf hat, wegen Copyright und so, nicht dass mir einer am Schluß noch die Idee klaut...

Kann mir einer nen Tipp geben wie ich das hin kriege?

Danke schon mal,
    Sirius

Ich bin hin- und hergerissen zwischen Schluß machen und weiter machen... zum einen gibts so viele Indizien für ihre Untreue, allerdings lässt sich auch für fast alles eine (mehr oder weniger logische) andere Erklärung finden.
    Sicher möchte ich hier Wege rausfinden, wie ich das Dilemma regeln kann, und sicher taugt es mir nicht, wenn ich Ihren Account checke, aber wenn ich dadurch Gewissheit habe das Richtige tun zu können dann ist es mir das wert!
    Ich bin ansonsten ein sehr ehrlicher Mensch, aber dieses eine Mal würde ich eine Ausnahme machen (wenn ich wüsste wie, denn ich hab null Ahnung von Spionage-Zeugs).
    Aber natürlich wärs mir lieber, wenn ich einen Tipp bekomme, der mich davon abhält das zu tun. Noch war ich brav und habe es auch vor zu sein, aber ich hätte auch nix mehr groß dagegen, so ein Passwort rauszufinden.
    Da steht mir aber meine absolute technische Unwissenheit im Weg... :rolleyes:

Tja, es wäre besser sie in den Wind zu schiessen, aber so verliebt war ich noch nie, und es fällt mir unendlich schwer sie abzustossen.
    Und jedesmal, wenn ich sie bei irgendwas erwische, kommt sie mit den tollsten Ausreden, und dann MUSS ich ihr einfach glauben, selbst wenn ich im Innersten weiss, dass sie lügt.

Genau aus dem Grund war ich schon drauf und dran, ihr Passwort rauszufinden, um ihre Mails zu checken, denn wenn ich einen Beweis hätte, dass sie was mit anderen Kerlen hat, könnte ich sie tatsächlich abschiessen.
    Aber solange ich nur zweifle, aber nichts Genaues weiss, werd ich an ihr hängen bleiben...

Ach wäre ich doch nur ein Hacker, dann hätte ich schon längst das in der Hand was ich brauche...

Ich bin der ehrlichste Mensch auf Erden und sehr vertrauensvoll, aber diese Geschichte löst Dinge in mir aus mit denen ich nie gerechnet hätte!
    Alleine der Gedanke, ich wäre in der Lage, das Postgeheimnis zu verletzen macht mich selber krank. Aber ich sehe keinen anderen Weg um endlich Bestätigung zu finden!

Hi Leutz,
    ich bin seit einem halben Jahr mit einer Frau zusammen, die fast 400 Kilometer weit weg wohnt.
    Deshalb sehen wir uns nur alle 14 Tage, und dazwischen telefonieren wir sehr viel.
    Inzwischen sind wir auch beide auf einer Freunde-Seite angemeldet, und da hab ich gemerkt dass sie mich immer wieder belügt. Erst gestern war sie zwei Stunden online, das kann man ja sehen wenn man sich seine Freunde anzeigen lässt. Bei mir behauptet sie plötzlich sie wäre nie am PC gewesen.
    Manchmal glaube ich im Hintergrund Männerstimmen zu hören wenn wir reden, aber das streitet sie ab.
    Wenn bei ihr das Telefon besetzt ist sagt sie immer, sie hätte nie telefoniert.
    Kürzlich habe ich sie auf einer Partnerbörse entdeckt, da ist sie angemeldet als "single" und schreibt bei Hobbys "wilder Sex mit willigen Männern".
    Als ich sie darauf angesprochen habe war plötzlich ihr Profil von der Seite verschwunden und sie behauptete fest, ich hätte mich wohl verschaut...

In meiner Eifersucht habe ich schon versucht, ihr E-Mail Passwort raus zu finden, damit ich nach schauen kann von wem sie so Post bekommt, bzw was sie so schreibt.
    Ich habs nicht hingekriegt (weiss nicht, ob das technisch überhaupt möglich ist so ein Passwort rauszukriegen), aber da Datenschutz hab ichs eh bereits aufgegeben...

Wie komme ich nun an einen hieb- und stichfesten Beweis, ob sie am PC mit anderen Männern Dates ausmacht? Gibts da irgendeinen Weg(scheißegal ob legal oder nicht! :upset:) mal rauszufinden, was sie da so treibt?
    Ich brauche endlich schwarz auf weiss ob ich total verrückt bin oder ob die gute Frau mich wirklich bescheisst (was ja eigentlich auf der Hand liegt). Bin echt verzweifelt, bitte gebt mir einen Rat was ich tun soll!

Danke schön,
    Siri

Hi Leute,

bisher habe ich immer mit immensem Aufwand meine Tracks abgemischt, aber irgendwo hat der Spaß ein Loch... :D

Ich habe auf dem Speicher eine uralte Kiste mit CDs von 1995 bis 1998 gefunden, wo meine ersten musikalischen Gehversuche drauf sind.
    Allerdings sind die Dinger nicht mehr im besten Zustand, das Ergebnis, wenn ich die Lieder auf die Festplatte kopiere, ist von der Qualität her äußerst mies.
    Knackser, Rauscher, extrem schwankende Lautstärkepegel etc.

Gibts da evtl irgendein Programm, das solche Lieder bereits beim konvertieren automatisch aufpoliert und die Lautstärke auf ein bestimmtes Level hebt/senkt?

Hab nämlich keinerlei Lust mehr jeden einzelnen Song von Hand nach zu bearbeiten bis es halbwegs passt...

Danke schon mal.

Als ich mir die Maxi "James Brown is dead" von L.A.Style gekauft habe, wurde ich überall müde belächelt, was für einen Schwachsinn ich höre. Tja, damals war es eben Underground. Plötzlich aber ging das Lied rum wie Sau, jeder fands plötzlich toll und es kam sogar in die Charts. Ist es deswegen Kommerz? Aus heutiger Sicht ja, weil es immerhin einen Chart-Entry gab, aber dann ist ALLES Kommerz.

Kommerz ist nichts anderes als eine rein profitable Produkterstellung, die als einzigen inbegriff innehat, mit möglichst minimalem Aufwand maximalen Profit zu erwirtschaften. Und somit scheiden in dieser leidigen Diskussion fast alle "Kommerzler" ganz plötzlich aus.
    DJ Quicksilver zum Beispiel wurde berühmt durch Bingo Bongo.
    War dieser Track damals massentauglich? Nein, Rave war angesagt, und er kommt mit einer unmelodiösen Housenummer und saublödem titel an. Dass er trotzdem erfolgreich wurde lag nie und nimmer in Quicksilvers Absicht. Und nicht umsonst hat er mehrmal seinen Style verändert und was Neues probiert. Muß man ihm deshalb einen Vorwurf machen, Kommerz zu betreiben? Nur weil eben vielen Leuten gleichzeitig seine Produktionen gefallen?

Westbam ist ja in der Hinsicht die größte Kommerzsau überhaupt, immerhin schreibt er Hymnen für Massenraves, vermarktet dutzende Sampler und kommerziell erfolgreiche Acts, vermarktet sich und seine Firma wo immer es geht. und gilt er als Kommerzler?
    Nein, und ich frage mich, warum!
    Es gibt kaum Menschen, die Differenziert genug mit diesem Thema umgehen können. Es ist auch schwer zu trennen - die Frage sollte aber lauten, WARUM wir überhaupt trennen wollen!

Der Kommerz sorgt immerhin dafür, daß Techno und Trance für die Plattenfirmen profitabel genug bleiben, um weiterhin Newcomer und Releases zu fördern. Also gibt es den Underground ohne Kommerz nicht. Denn kein Künstler kann sich ein Equipment leisten oder Platten pressen, wenn er damit kein Geld verdient!
    Ich selbst mache Musik um der Musik Willen, nicht aus Gründen des Profits. Und trotzdem will ich damit Geld verdienen. Denn dieses kann ich widerrum in neues Equipment investieren, die Qualität meiner Tracks erhöhen, einen größeren Markt erreichen. Und das alles ist nicht möglich, wenn ich den Kommerz verfluche!

jeder, der gegen diese Entwicklung wettert, schneidet sich ins eigene Fleisch, denn es gibt keine Szene ohne Wirtschaft!
    Welcher Clubbesitzer kann denn Eure Parties ausrichten, wenn keine Sau mehr an elektronischer Musik interessiert ist? Wegen ein paar Underground-Spocken rentiert sich das sicher nicht.

Alles hängt zusammen, und nur wenn wir UNVOREINGENOMMEN beide Seiten der Medaille akzeptieren, wird unsere Szene überleben, egal welcher ihrer zahlreichen Facetten wir angehören!

Somit belächle ich Scooter, ärgere mich über die dreisten Plagiate oder schimpfe auch mal über die Qualität derer Produktionen, aber ich akzeptiere ihr Dasein und danke ihnen insgeheim, daß sie ihrem Label den nötigen Antrieb bieten, auch andere Acts weiterhin zu unterstützen. Ist Scooter erstmal tot, und es gibt keine andere Geldsau auf dem Label, wird die elektronische Musik einfach aus dem Programm genommen und verschwindet - vielleicht auf Nimmerwiedersehen. Daran sollten unsere Underground-Daddler mal einen Moment nachdenken bevor sie laut keifend wieder über jeden herfallen, der eine Lasgo oder Sylver Platte im Schrank hat!

Dafür, daß in diesem Forum ja nur "Underground-Kenner" und "Kommerzhasser" unterwegs sind, die ja alles nur erdenkliche in Schubladen stecken, gibts hier ne ganze Menge Posts, oder? Vor allem, wenn sogar Acts wie Scooter und Co genannt werden...

Interessant wäre, wenn all die coolen Underground-Daddler endlich mal ein Statement abgeben würden, was denn nun Kommerz tatsächlich ist. Schließlich nennen die jeden Acts so, der auch nur eine einzige Platte in seinem Leben verkauft hat, und sei`s am Flohmarkt!

Ich steh dazu, daß ich auch Trance und Techno höre, wenn er mal in den Charts landet oder sich selbst kopiert, nur weiche ich davon ab, es Kommerz zu nennen, sofern dessen Definition nicht zu 100% zutrifft.
    Und dann bleiben nicht viele Kommerzler übrig. Die üblichen Verdächtigen halt - Scooter, Starsplash, Ravers on Dope etc

Ui, da fallen mir so viele ein, die kann ich gar nicht alle auflisten. Aber mal ein paar zum Aufwärmen: :D

Westbam - Celebration Generation (+ Remixes)
    Mark Oh - Randy (Arpeggiators Remix)
    Marusha - Over the Rainbow (Hooligan Remix)
    Genlog - Revolution
    Marusha - Raveland (RMB Remix)
    Ravers Nature - Take off
    Westbam - Bam Bam Bam (Resistance D Remix)
    Alien Factory - Destiny/Tomorrow/Beta Music
    Mandala - Astralia
    Commander Tom - Are am eye?
    DJ Dave Davis - Transfiguration
    Hitch-Hiker & Dumondt - Journey of Love
    Jones & Stephenson - The first Rebirth/The fourth Rebirth
    Axel Stephenson - Varcaz in Trance
    Foggy - Come (into my dreams)
    Komakino - Outface
    Gods Groove - Prayer Five
    Meteor Seven - Signs of Life
    Microwave Prince - I need your Love
    RMB - so ziemlich alle... :D
    Shahin & Simon - Do the right thing (Montini Experience Remix)
    Dune - Can`t stop Raving (Remixes)
    DJ Hooligan - Mystic Culture / Rave Nation
    Perplexer - Acid Folk (+ Remixes Vol. 2)
    Para-Dizer - Song of Liberation
    Scooter - Rhapsody in E
    Taucher - Fantasy
    Cosmic Baby - Loops of Infinity
    Hardsequencer - ear to the Brain
    Ultra-Sonic - Annihilating Rhythm
    Plutone - Fire
    Jam & Spoon - Follow me/Odyssee to Anyoona
    Jam & Spoon's Hands on Yello - Excess (The great Mission)
    Members of Mayday - Judgement Day EP
    NRG - He never lost his Hardcore
    Nostrum - Brainchild/Brilliant
    Sequential One - Back to Unity (Live at Century Rave)

Hui, das waren nur mal ein paar. Da gibts ja noch massig mehr! :p

Und von den "neueren" dann auch noch ein paar:

Ferry Corsten - Adagio for Strings
    Rank 1 - Airwave
    RMB - Horizon (Club Mix)
    Elgar - Sweetie Pie (RMB Remix)
    The Joker - Milky Ways
    Neo Cortex - Elements
    Emmanuel Top - Acid Phase
    ASYS - Acid Nightmare
    Hennes & Cold - The second Trip (DJ Scot Project Remix)
    DJ Scot Project - O/F Overdrive/Future is now
    Fridge - Paradise
    Lac Terra - Masterplan

So, mag nimmer tippen, obwohl da noch vieeeel zu vieeeel fehlt! :yes:

Diesen Track hörte ich zum erstel mal auf der D.Trance 1/2003, damals haben wir im Auto gefeiert wie seit Jahren nicht mehr.
    Der Track ist seeehr oldschool, bis auf das relativ langsame Tempo.
    Angefangen vom Wahnsinnsaufbau über die Ohrwurmmelodie bis hinzu den tollen Effekten während der Breaks.
    Leider hatten Foggy damals nicht den Erfolg, der diesem Track gerecht worden wäre.
    Die erschienenen Remixe und Neuauflagen des Songs sind allerdings durch die Bank weg ziemlich schlecht, eventuell kann man am Pulsedriver-Mix noch ein wenig gefallen finden, aber mit dem original Clubmix hält keiner mit.
    Wer dieses Hammerbrett noch nicht kennt sollte es mal antesten.
    Und bitte spart Euch Kommentare wie "alles Kommerz", nur weil bekannte Instruments oder eine singende Frau drin vorkommen... :rolleyes:
    Kommerz war "Come" nämlich nie!

Zitat

Original von DX-Rated
    Die älteste Version von Outside World, die ich kenne ist der Seismic Mix von Sunbeam von 1995. War auf irgendner Rave Base drauf. 1999 gab's dann noch mal nen Remake von Sunbeam.

Nope, das ist falsch. Outside World wurde von Sunbeam (also Michael Preiß) bereits 1992 produziert, und dann als EP 1993 nochmal veröffentlicht, allerdings unter einem anderen namen. Produzent ist aber derselbe.
    Deswegen wurde die Sunbeam-Maxi bereits damals als "Remix" verkauft und die offiziellen Remixe von Dune, meteor Seven und Ardamski liefen ebenfalls unter "Remix". Deshalb gabs damals oft Trouble bei den Bestellungen... :D

Also Kommerz-mäßig (eigentlich hasse ich dieses Wort! Wer bitte entscheidet über Kommerz?) gefiel mir einiges recht gut, das meiste davon kann ich aber heute nicht mehr hören, hat sich tot genudelt.

Ian van Dahl - Castles in the Sky
    Lasgo - Something
    Dance Nation - Sunshine
    Sylver - Miracle
    Quicksilver vs Shaggy - Bommbastic :huebbel:
    Neo Cortex - Elements
    DJ Sammy - Heaven
    Tokyo Ghetto Pussy - Fly me to the moon
    Revil O - Fly away

Hach, da gibts massig bei denen ich damals ziemlich abgegangen bin. Einige ziehen aber heute auch noch wie Sau! :yes:

Zitat

Original von Sunset Bass

Ich finde schade. Viel richtigen Hardtrance gibt es in Deutschland kaum noch.
    Das der Sound ausgelutscht ist, finde ich nun nicht. Außer Kamui & A*S*Y*S*
    .

Das liegt aber auch zu großen Teilen an Kai Tracid, der ja mit Tracid Traxxx DAS Hardtrance-Label schlechthin führte und bei jeder Produktion die Finger im Spiel hatte (ASYS, Warmduscher, selbst Hennes & Cold).
    Und seit der liebe Kai keinen Bock mehr auf diesen Style hat geht alles irgendwie den Bach runter.

Aber DJ Scot Project ist uns zum Glück bis heute erhalten geblieben, denn er ist der absolute Hardtrance-Gott!
    Ich liebe O (Overdrive) und F (Future is now) über alles, und seine Remixe sind ja mal der Hammer (nicht nur Second Trip ist ein Mörderteil, auch die Remixe von Beam & Yanaou oder Brooklyn Bounce rocken sehr geil!).

Leider habe ich ihn noch nie Live gesehen, weder als DJ noch als Act. Muss mal die Augen offen halten, ob er irgendwann mal meinen Landstrich beehrt.

Zitat

Original von Hayden

RMB hat sich 2007 offiziell aufgelöst, falls du es noch nicht gehört hast, daher wird man auch nix mehr von ihnen hören.

Zum einen mag das zwar stimmen, aber Rolf Maier-Bode macht nach wie vor sehr gute Musik, teilweise im bekannten RMB-Club-Style. Zu hören sind einige Ausschnitte auf www.rolfmaierbode.com .
    Außerdem hat er angekündigt, 2008 wieder was zu veröffentlichen.
    Die letzte Single war übrigens Gangster/Killer, das war ein ziemlich "harter" Style - für RMB Verhältnisse... :D

Ansonsten kann ich hier nur einige Namen in den Raum werfen und ebenfalls träumen:

Cygnus X
    Mandala
    Alien Factory
    Hardsequencer
    Genlog
    Meteor Seven
    Ultra-Sonic
    Nostrum
    Perplexer
    Para-Dizer
    Plutone
    Hitch-Hiker & Dumondt
    Jones & Stephenson
    Ravers Nature
    Mega 'Lo Mania
    Revil O
    Lunatic Asylum
    Casseopaya
    Resistance D
    Arpeggiators
    Microwave Prince
    Cyrus

Wow, genau genommen war damals sogar ein Schund-Act wie Scooter einsame Spitze! (Man bedenke Rhapsody in E oder Unity without words... HAMMER!)

Wo sind nur die guten alten Zeiten hin... :no:;(:(
    Da könnte man echt heulen wenn man sich heutige Platten so anhört!

Hey, wenn das nicht MEIN Thema ist! :D

Wenn Du auf der Suche nach einem bekannten Lied bist, wirds nicht sehr leicht, denn in kommerzieller Hisicht gabs verdammt viele Tracks (techno/Trance hat sich ja damals verkauft wie geschnitten Brot).

Somit solltest Du auch mal ein Auge werfen auf Westbam, Mark Oh, Genlog, Hardsequencer and so on.
    Vor allem, da RMB relativ viel remixed hat, so zum Beispiel auch für Ravers Nature, Marusha, Nikolai, Shee, Trance Opera and more.

Aähnlich wie RMB ist allerdings ein Problem, denn ähnlich ist niemand! RMB haben damals wie heute einen unverkennbaren Stil entwickelt, den Du unter tausend Scheiben sofort raushörst. Also suchst Du entweder einen RMB Track, oder etwas ganz anderes, wo die Ähnlichkeit doch nicht so groß ist.

Es wäre von Vorteil, wenn Du mal versuchst, den Track etwas genauer zu beschreiben. Hat er Vocals? Frauen- oder Männerstimme? Gepitched? Markante Lead-Instruments (Piano, Streicher, Glocken, etc)?
    Besonders auffällige Breaks oder Aufbauten?
    Denn mit "ähnlich Spring" kann ich erstmal wenig anfangen und nur Kollege B. beipflichten, erstmal die anderen RMB-Singles durch zu hören.

Zitat

Original von thomas marx

:yes:
    yes. die beste kommerz scheibe die ich besitze. sehr schöne erinnerungen. JAJA... früher wo ich noch keine ahnung hatte...

Ojemine, wie viel Schwachsinn manche hier absondern... :dead: "Früher als ich noch keine Ahnung hatte..." Aber jetzt schon, ne? Und alle anderen sind Idioten, wa?
    Was ein Schwachsinn... :rolleyes:

Ich habe das selbe Problem wie Viele hier, ich kann mich schlecht auf einen Track festlegen.
    Aber auf jeden Fall dazu gehören für mich

Tomorrow - Alien Factory
    Loops of Infinity (Arpeggiators Remix) - Cosmic Baby
    Horizon (Club Mix) - RMB

Könnte dutzende Titel herschreiben, aber eigentlich sind ja die drei schon zwei zuviel... :p

Zitat

Original von schiller
    Schicken oder uppen wäre aber glaube ich nicht ganz legal... :rolleyes: :rolleyes:

Auch, wenns nur SOUNDSCHNIPSEL zum REINHÖREN sind? Also ich meinte nicht komplette Lieder! Sorry, wusste nicht, daß das so streng gesehen wird, daß ne 30 Sekunden Datei anscheinend auch illegal ist... :dead:

Da hab ich leider bisher nix gefunden, deswegen frage ich ja hier. :D
    Und vielleicht hat ja der eine oder andere hier einen "Soundschnipsel" zum Reinhören für mich, weil ich viele dieser Tracks ja nur deswegen haben will, weil ich sie noch nicht kenne. Könnte ja auch jede Menge Mist drauf sein, der sein Geld nicht wert ist - wer weiß?
    Also auch wenn jemand nen Link zu ner Vorhördatei hat, oder mir was schicken oder uppen kann, wäre echt nett.

Ich suche verzweifelt:

God's Groove - Prayer Two
    RMB - Gangster/Killer
    RMB - April/Beauty of Simplicity
    RMB - Touch the Sky/Feel the Flame
    RMB - Geliebter Feind
    RMB -
    Rochus - High Noon (+ Mixes)
    Waldorff & Staettler - Dedicio (+ Mixes)
    Waldorff & Staettler - Excenter
    Stone Family - Family Affairs (Remixes)
    Levine & Stephenson - Oh God
    Hitch-Hiker & Dumondt - Travelling (Remix 1 & Remix 2)
    DJ Luka - I found Peace
    Elgar - Sweetie Pie
    Rolf Maier-Bode - Jupiter Jesus
    OST - Martin Weisz "60 sec."
    The Voyager - Technocat (Ready for Millenium)
    The Voyager - Back to Earth
    The Voyager - The Voyage
    D-Sign - When it's cold (Remixes)
    Perplexer - Bad Boys Bass
    Perplexer - Kung Fu Fighting (Remixes)
    740 Boyz - Shimmy Shake '98
    Andreas Dorau - Das Telefon sagt Du (Remix)
    Andreas Dorau - Was ist n.e.u.
    Casseopaya - Love E.P. (+ Mixes)
    Casseopaya - Overdose (+ Mixes)
    Scooter - Move your ass (Remix-VINYL!)
    Beatexperience - Raggadaggadadiggidingdingdong
    Technotronic - Recall
    Brahama/Rockets - Future Woman
    Chill'N'Force - I feel free
    Brainvibe - It's hot
    Kemel - Anifaras EP
    Brainvibe - System of Love
    Ayers Rock - Ayers Rock EP
    Alien Factory - Higher

das wars fürs Erste mal, da kommt aber sicher noch einiges hinzu. Möchte ja irgendwann mal meine Sammlung voll kriegen.
    Jeder der die Tracks hat (gerne auch MP3's zum Reinhören, weil ich diese Tracks alle noch nicht gehört habe aber total scharf drauf bin! :D) kann sich ja mal per PN melden oder hier rein posten. Danke schon mal für Eure Hilfe.

Ach ja, wie Ihr sehen könnt stehe ich auf die guten Oldschool Rave Tracks. Wer da mehr zu bieten hat, bitte melden. Gerne auch im Tausch.

Danke, greetz

Hi Leute,

da ich leider bisher noch keine DVD gesehen habe, auf denen ein paar alte Tracks aus der "Gründerzeit" drauf sind, wollte ich mir jetzt eigene DVDs basteln, auf die ich Videos brenne.
    Zum Beispiel so was wie "Best of `93", und da kommen dann Videos wie Celebration Generation u. ä. mit drauf.
    Leider finde ich im Netz nirgendwo die Möglichkeit, solche alten Videos in sehr guter Bild- und Tonqualität her zu bekommen.
    Und die paar Schnipsel, die man über FileSharing kriegt sind meistens irgendwelche miesen Rips alter Videokassetten, die irgendwer zu Hause aufgenommen hat.
    Hat jemand eine Idee, wie ich an solche Videos ran komme? Oder muß ich die etwa bei den Labels direkt anfordern? Würde dann wahrscheinlich verdammt viel Kohle kosten...
    Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Hi Leutz, ich hatte bis vor kurzem nen Spezl, der hat unsere Tracks immer auf Platten gepresst und dazu nette Hüllen erstellt.
    (Der arbeitete als Tontechniker in nem Mittelgroßen Studio und hat mit "Sonderkonditionen" gearbeitet) ;)

Nuja, jetzt isser leider beruflich weggezogen, und somit gibts für uns keine kostengünstige Möglichkeit mehr, Platten bzw CDs in brauchbarer Quali stylen zu lassen.
    Deshalb die Frage:
    Welches Programm haltet Ihr für besonders geeignet, um Booklets für CDs herzustellen?
    Gibt es ein Programm, das richtig proffessionell Maxi-CD Inlets drucken kann? Soweit ich weiß, gibts auf den "Standard"-Programmen immer nur die quadratischen Booklets, ne Maxi ist aber - vor allem wenn man sie aufklappt (!) - ne ganze DinA4 Seite hoch!
    Außerdem würde ich die Cover gerne mit Barcode und Seriennummer versehen, so daß sie eben nicht auf den ersten Blick als "selbstgebastelt" entlarvt werden können.
    Denn wir legen viel Wert auf ein professionelles Äußeres.

Was für nen günstigen Drucker kann man empfehlen, der ein brauchbares Ergebnis abliefert? Und auf welches Papier soll man drucken?

Ihr merkt schon, im Prinzip will ich jedes Detail von Euch wissen, wie Ihr zu Hause eben selber vorgeht, wenn Ihr brauchbare Cover druckt.

Bin dankbar für jede Hilfe.
    Ciao.

Zitat

Original von Fairground
    Also ich bin früher auch total auf Blümchen abgefahren, immerhin ist Jasmin ja ne wunderschöne Frau die auch noch fette elektronische Musik gemacht hat. Okay, zugegeben, die Texte von der sind (zumindest aus meiner heutigen Sicht) so ziemlich schnulzig, aber die Musik dahinter machts einfach......

Also nix gegen Blümchen bitte... :boxing: :D :dead:

Gibts tatsächlich noch immer Leute, die denken, Blümchen würde die Musik selbst machen...? :rolleyes:
    Schon mal was von ParaLyzer gehört? Anscheinend nicht...

Aber zumindest muß ich mich dem Comment insofern anschließen, daß das Rave-Gerüst der Blümchen-Lieder qualitativ schon extrem wertig war! Die haben so manchen Oldschool-Raver Soundtechnisch weit hinter sich gelassen. Ich sach ja immer - Blümchen ohne Blümchen wäre genial... :D

Für Unwissende: Es gibt japanische CDs von Blümchen, unter dem Namen "Blossom", da singt sie englisch. Ihr glaubt garnicht, wie das die Qualität steigert, wenn sie nicht ihre bekannten kindischen Reime singt.
    Außerdem hab ich ca. 25 Instrumental-Tacks von denen, die sind echt gut. Vor allem "Du + ich" kommt ohne Jasmins Stimme sehr geil.

Desweiteren bin ich der meinung, wo kein Kommerz, da kein Underground. Ohne einen DJ Bobo hätten es `94 wahrscheinlich auch die Bonzai`s oder Low Spirit`s nicht nach oben geschafft, und wo wäre Trance dann heute?

Ich selbst mag dieses Kommerz-Dance-Zeug auch nicht sonderlich, aber ich respektiere die "Pionierrolle" für die gesamte elektronische Musik und mache ihnen die Existenz nicht streitig. Jede Musik hat irgendwo ihre Daseinsberechntigung, und wenn sie auch nur andere Musiker dazu bewegt, das Gegenteil zu machen! ;)

Ich hoffe, den Thread gabs nicht schon mal, wenn ja dann bitte verschieben oder löschen - hab aber nichts Vergleichbares gefunden!

Also, wenn Ihr irgendwo auflegt, welche Platten spielt Ihr eigentlich immer, weil sie auf jeder Party gut ankommen?

Wenn ich nen Oldschool-Rave Abend habe, sind meine Favourites:
    - Members of Mayday - Judgement Day
    - RMB - Love is an Ocean
    - Microwave Prince - I need your Love
    - Sequential One - Back 2 Unity (Live at Centory Rave)
    - Marusha - Over the Rainbow (Hooligan Remix)
    - Westbam - Celebration Generation (Raver`s Nature Remix)
    - DJ Dave Davis - Transfiguration
    - Jones & Stephenson - The fourth Rebirth

Gibt noch mehr "Ewigkeitskracher", aber die oben genannten Spiel ich immer.

Im Oldschool-Trance bereich sind immer dabei:
    - God`s Groove - Prayer Five
    - Alien Factory - Tomorrow
    - Cygnus X - The Orange Theme
    - Jam & Spoon - Odyssey to Anyoona
    - The Age of Love - The Age of Love (Stella-Remix)

Und ab und an leg ich Hardstyle-Classics auf, die kommen immer gut an:
    - Warmduscher - Hardcore will never die (Kaylab Remix)
    - A.S.Y.S. - Acid Nightmare
    - DJ Isaac - Thriller

In welcher Richtung legt Ihr denn so auf? freu mich schon, Eure "Sets" anzusehen.

Ich kann mich jetzt täuschen, aber ich glaube meine erste gekaufte Platte war The Power von Snap.
    Auf CD war mein erster Kauf die Remix-Maxi von B.G., the Prince of Rap - This Beat is hot (höre ich heute noch gern - der Hard`n Heavy Mix ist Kult).
    Aber beu EUERER Betrachtung war meine erste Platte "Mamabuwerl" von Willy Astor..... :D

Hi Leute,
    die technische Niete hat mal wieder eine Frage:
    Ich habe die letzten Tage öfter mal vom PC meines Büros aus hier reingepostet, aber jetzt hat mich das schlechte Gewissen gepackt, weil ich das während meiner Arbeitszeit getan habe. Deshalb die Frage: kann ich den Browser des PCs so einstellen, daß er sich die aufgerufene Seite nicht "merkt"? Oder wenn das nicht geht - wie lösche ich denn die Seiten wieder raus? Mein Chef hat zwar ebenso wenig Ahnung von Technik wie ich, aber es muß ja nicht sein, daß er ne Internetseite aufrufen will die mit "TRA" anfängt und dann zufällig über meine Forumseinträge stolpert. Ich denke Ihr wisst schon was ich meine.
    Danke schon mal,
    Gruß
    Emby

Früher war ich eher der Sega-Fan, habe gern Sonic oder Golden Axe usw gezockt. Durch nen Kumpel bin ich dann immer mehr auf das SNES umgestiegen.
    Meine liebsten Games waren damals Zelda, Super Metroid (göttlich!), all die Mario Spiele, R-Type, Axelay, Super Ghouls`n Ghosts, Sim City, Mortal Kombat 2 und Secret of Mana.
    Fürs SNES gabs geniale Games, und ich finde, das ist bis heute eine der besten Konsolen überhaupt.
    Letztes Jahr habe ich mir aus Nostalgiegründen bei eBay ne alte Konsole und nen Stapel Spiele zugelegt, und das war einer der besten Käufe meines Lebens!
    Nintendo rules!

Wie man sieht ist mein Nick mein DJ-Name. Dieser ergab sich relativ "logisch".
    Eins meiner Lieblingsgeräte früher war nämlich der Sirius von Quasimidi, dazu habe ich mich im astrologischen Bereich sehr für Sirius A und Sirius B interessiert, schließlich folgte noch ein Drumbeat von ner Sample-CD, der schlicht und ergreifend "Sirius Beat" hieß (den benutze ich heute noch ganz gern), ich mochte das Label "Serious" recht gerne (was ja ausgesprochen sehr ähnlich klingt), und das waren mir dann einfach genügend "Zufälle" für die Namenswahl. :D

Emby Winner ist ja mein zweites Pseudonym, dessen Enstehungsgeschichte war auch recht witzig.
    An meinem damaligen Arbeitsplatz hatte man Zugangskarten zum Öffnen der Eingänge, diese verlangten auch Zugangscodes. Diese erstellten sich aus den Kürzeln des Namens. Ein Beispiel:
    Hans-Dieter Huber wurde also laut System zu "H.D.Hub.NER", eine Eva Maria Meier zu "E.M. Mei.NER" etc.
    Somit hieß ich im System "M.B. Win.NER"..... :D

Und zu guter letzt noch mein Drittname "Da Spastgangsta".
    In der Berufschule hatten wir ein paar ultracoole Hip Hopper, die immer um den Ghettoblaster rumspackten. Die haben wir ganz gerne mal verscheissert. Ich bastelte also mal ein Lied daheim, das mit Gangsterrap anfing, und plötzlich kam eine fette Hardcore Bassdrum mit rein und ziemlich fiese Rotterdam Sounds.
    Ich "verkleidete" mich also als Hip Hopper, stellte mich am Pausenhof zu den Gangstern und fragte, ob sie mal meinen Sound hören wollen. Die ersten zwei Minuten spackten sie mit mir rum und fanden den Sound echt toll, bis der Hardcore-Teil kam. Und ich rappte dazu nen Anti-Hip-Hop-Text runter, den ich selbst geschrieben habe.
    Das fanden die garnicht komisch und schrien mich an, ich sei doch nur ein Techno-Spasti und voll behindert.
    Da meinten meine Kumpels "wer sind denn hier die Spast-Gangster..."
    Ja, so kann man auch zu seinem Namen kommen...

Ich habs da bisher relativ einfach gehabt, denn ich konnte meine Mädels immer "ummodeln", damit sie mal was Vernünftiges hören. :D
    Ne, im Ernst, die letzten beiden Schnecken, mit denen ich zusammen war, waren Hip Hopperinnen durch und durch und haben ständig über "Elektrodreck" gelästert.
    Bis ich ihnen klar machen konnte, daß Hip Hop ja im Prinzip auch nichts anders ist (Drums aus'm Breakbeat Bereich, Tiefbass aus der Jungle-Ecke, Hintergrund gesampelt aus versch. anderen Tracks).
    Als sie mir dann beim Producing zusahen, und ich Ihnen rein handwerklich den Unterschied zwischen Trance und HipHop zeigte, bemerkten sie schnell, wie niveaulos und billig dieser Mist ist.

Dann ein wenig God`s Groove oder Cygnus X Scheiben aufgelegt, und schon hatte ich sie auf meiner Seite.

Qualität ist da ein hilfreiches Werkzeug! :yes:

Ansonsten: soll jeder hören was er will, wenn einer partout kein Techno oder Trance hören will dann soll ers halt bleiben lassen. Bin in dieser Hinsicht sehr tolerant (außer bei Hip Hop eben), höre ab und an selbst gerne Hardrock, Metal, Balladen, Klassik oder Pop.
    Je nach Stimmung halt.

Und seit Guitar Hero höre ich wesentlich mehr Rock als zuvor! :huebbel:

Naja, so außergewöhnlich war bei mir nichts.
    Ab und an beim Baden im See (das Spannende ist dabei ja, daß dutzende Leute um Dich rumwuseln und es soll ja keiner merken :D ), einmal im Schwimmbad unter einem künstlichen Wasserfall, sonst eher das übliche (Küche, Auto, Wiese).
    Lustig wars einmal Nachts, als es im Auto zu heiss wurde. Da sind wir ausgestiegen und haben munter im Wald weiter gemacht.
    Nach einigen Minuten bemerkten wir, daß sie auf nem Ameisenhaufen lag. Da hats plötzlich an Stellen gejuckt und gezwickt, die sonst kein Tageslicht sehen. Unangenehm, aber witzig! :D

OK, einmal wars im Bus, hinterste Reihe. Hat zum Glück niemand mitbekommen, obwohls relativ voll war.
    Sie saß eben einfach mit`m Minirock auf meinem Schoß, den Rest erledigte die unebene Straße.
    Schwierig war dabei, Atmung und Mimik zu kontrollieren. Sehr empfehlenswertes Erlebnis.

Zitat

Original von terrorkeks
    Sach ma bist du sicher, dass du hier im richtigen Forum bist? :rolleyes:...deine Ausdrucksweise find ich abfällig, respektlos, unangebracht und mehr als daneben.
    Man kann auch sagen was Sache ist ohne Gossen- und Pornosprache inflationär gebrauchen zu müssen :dead:

Sorry, wenn Dich das stört. Ich dachte, dafür is ein Pimper-Thread schließlich da. Und meine Ausdrucksweise war bei weitem noch nicht die Schlimmste, hab hier schon ganz andere Kaliber entdeckt.
    Aber egal, ich werd mich mäßigen.

Daß ich allerdings in Zusammenhang mit meiner Freundin von "Alter" und "Braut" sprach, liegt nur daran, daß ich auf die Gute nicht mehr so gut zu sprechen bin, und ich sie ungern "Freundin" nenne, weil sie in meinen Augen nur noch Abschaum ist. Und so rede ich halt mal über sie.

Normalerweise ist meine Aussprache wesentlich umgänglicher, aber sobald sichs um SIE dreht geht der Macho-Schweinehund in mir durch... :boxing:

Hatt ich schon mal, als meine Alte ihre beste Freundin mitbrachte.
    Anfangs wars sehr interessant, wie sie sich beim Blowjob um die Wurst gestritten haben, aber spätestens beim Poppen wirds langweilig. Immerhin habe ich nur einen Wedel. Also beide gleichzeitig geht nich, beide hintereinander .... kann man ja gleich die selbe zweimal poppen.
    Bringt also wenig bis gar nichts. Und ihre kleinen Lesbenspielchen haben mich in meiner Fantasie tausendmal mehr angetörnt als die Realität.
    War stinklangweilig.
    Dafür ist jetzt meine geile Fantasie beim Teufel. Früher fand ich die Vorstellung echt toll, aber heute... :dead:

Einziger Vorteil: mal was anderes gesehen als immer nur die gleiche Braut jeden Tag, fürs Auge wars sicher entspannend und sehr wohltuend. Aber körperlich? Bullshit!

Dazu fällt mir (wieder mal) ein Witz ein:

Treffen sich zwei Kerle. Sagt der eine:"Du, haste Lust auf Gruppensex?" Sagt der andere:"Klar, immer doch. Wer kommt denn alles?"
    Sagt der erste:"Wennst Deine Alte mitbringst wären wir schon mal drei..."

Oder der da:
    Treffen sich zwei Kerle. Sagt der eine:"Na Du, haste Lust aufn Dreier?"
    Sagt der andere:"Sollten wir den Herrn Dreier nicht erst um Erlaubnis fragen...?"

Ich hab mir mal ein paar Demos für Homepage-Erstellung besorgt, aber ehrlich gesagt blicke ich da null durch. Wahrscheinlich würde ich mit Templates noch am besten fahren.
    Dadurch ist die Site dann zwar nicht "unique", aber besser ein schlechtes Ergebnis als gar keins! :D

Trotzdem habe ich noch keinen Peil, wie ich am besten meine Musik und Covers einbinden kann. Dazu benötige ich wahrscheinlich massenweise eigenen Webspace, und die Kosten schrecken mich schon ab.

Bei welchem Anbieter kann ich denn Webspace (möglichst) kostenlos ergattern?
    Immerhin habe ich geplante 800 MByte hochzuladen, also nicht grade wenig...
    Am liebsten wäre mir eine Vorhörfunktion, wie man sie beispielsweise bei Online-Stores erhält (also mit dem kleinen Speaker, den man anklickt). Kennt sich da wer aus, oder hat nen Link zu ner Anleitung oder so?
    Bin technisch gesehen ein absoluter Volldepp und brauche idiotensichere Step-by-Step-Anweisungen. In meinem Bekanntenkreis gibts auch niemanden, der sich damit auskennt.

Danke schon mal.

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war durch meine Arbeit ziemlich ab vom Schuß. Hab erst heute wieder die Möglichkeit gehabt, ins Internet zu gehn.
    Ich such nach wie vor diese alten Proggies, bisher habe ich leider noch nix Brauchbares erhalten.
    (Mal abgesehen von den guten Angeboten für andere Programme, die mir aber in der Hinsicht leider nicht weiterhelfen - trotzdem danke!).

Inzwischen bin ich selbst Downloads nicht mehr abgeneigt, da ich die Originale ums Verrecken nirgendwo herkriege. Wenn irgendjemand nen brauchbaren Tipp hat wäre ich sehr dankbar.

So, dann grabe ich mal den alten Thread wieder aus... :D

Wie in einem anderen Thread schon zu lesen war bin ich momentan schwer im Arbeitsstress, deswegen komme ich nicht so zu meiner Musik wie ich mir das vorstelle.

Das Spiritual-Album soll aber dennoch kein Traum bleiben, deswegen frage ich nochmals nach, ob jemand daran interessiert ist.
    Ich habe Original-Noten für über 150 Gospellieder, wer also Noten braucht kann sich melden. Ich scanne auf Anfrage die Blätter ein und schick sie per E-Mail zu.

Meine Eigenproduktionen sind leider auch noch nicht so weit wie geplant, bisher habe ich nur folgende Tracks fertig gestellt:

- Anatupenda
    - Deep River
    - Where you there
    - De noche
    - Tebje pajom
    - Ipharadisi
    - This little light of mine

Hörbeispiele kann ich (hoffentlich) dieses WE hochladen, die Links poste ich dann hier rein.

Natürlich könnt Ihr auch die bestehenden Tracks remixen, anstatt komplett eigene zu produzieren.
    Wäre schön, wenn sich zu dem Thema nochmal ein paar Interessierte melden würden.

Danke, ciao.

Hi Leutz,

ich bin seit Mitte April für eine neue Firma tätig, und der neue Job ist seeeehr zeitaufwändig.
    Deswegen komme ich momentan kaum noch zu meinem liebsten Hobby.
    Um dennoch mit meiner Musik ein wenig vorwärts zu kommen, wollte ich nun mal anfragen, ob jemand Interesse daran hat, den einen oder anderen Remix für mich zu basteln.
    Eventuell werde ich demnächst sowieso mal nen Remix-Contest starten, aber ich weiß noch nicht sicher welcher Track dafür am geeignetsten ist.

Wer allgemein gerne Remixed kann sich gerne mal per PM melden.
    Desweiteren bin ich auf der Suche nach Artists aus dem Großraum München, bis runter nach Traunstein.
    Ich würde mich gern mal vor Ort mit anderen Musikern treffen und vielleicht sogar ein "Musik-Netzwerk" ins Leben rufen. Wer daran interessiert ist, bitte melden!

Danke, ciao.

Danke für Eure Antworten, hab einiges davon ausprobiert und damit streckenweise ganz gute Ergebnisse hingekriegt.

Nur das mit den Vocals und den Hardstyle- und Acidsounds haut nicht so hin, wie ich mir das vorstelle. Aber vielleicht habt Ihr ja noch die ein oder andere Idee zu diesen Fragen.

Hi Leutz, ich mal wieder...

ich hätte da ein paar Fragen, die mir auf den Nägeln brennen:

1) Ich hab kürzlich von nem Bekannten eine CD bekommen, wo ein paar uralte DOS-Games drauf sind (sowas wie Maniac Manson und Alone in the Dark).
    Wenn ich das entpacken will, kommt allerdings immer eine .bin Datei bei raus, die der Media Player öffnen will.
    Wie komme ich denn nun an den Inhalt der .bin Dateien?

2) Irgendwo in Windows kann man einstellen, daß automatisch in der Darstellung immer nur "Details" gezeigt werden. Mein PC macht aber nach jedem Neustart den Ordnerinhalt wieder "groß".
    Wo kann man das denn umstellen?

3) Wenn ich versuche, Games wie zB Suffering oder auch alte Spiele wie Shadows of the Empire zu zocken, dann bricht das Spiel schon beim Startbildschirm wieder ab. Eine Fehlermeldung sagte mir, daß der DirectX 3D-Beschleuniger nicht arbeite.
    Jetzt habe ich von DirectX 4 - 9 alle erdenklichen Versionen installiert, aber nach wie vor das selbe Problem. Woran kann der Absturz liegen?

4) Vor knapp 9 Jahren kaufte ich einen Hewlett Packard CD-Brenner (damals noch 799 Mark :rolleyes: ), mit dem brannte ich dutzende Datei-CDs.
    Wenn ich die heute allerdings in ein Laufwerk einlege, bekomme ich entweder die Meldung, der Rohling sei leer, oder aber das Schreibformat werde nicht erkannt.
    Selbst wenn ich die Original-Software aufspiele, erkennen die Geräte den Inhalt der CDs nicht. Habs inzwischen mit über zwanzig verschiedenen Laufwerken versucht (Brenner, CD-Rom, DVD, etc)

Die CDs waren fachgerecht gelagert, wurden sicher aufbewahrt und haben definitiv 2002 noch funktioniert, weil ich die damals noch ab und an benutzt habe.

Kann es sein, daß die neuen Laufwerke mit den älteren Rohlingen nicht mehr kompatibel sind?
    Oder woran sonst kann es liegen, daß meine CDs nicht mehr gelesen werden?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Lieber Gruß
    Sirius

Zitat

Original von Pieter Baton
    Also, ich könnte hier nochwas interessantes für dich haben, ich schaue mal durch ob ich nochwas finde.

:huebbel::huebbel::huebbel::huebbel: Jubel jubel freu freu - happy happy joy joy :huebbel::huebbel::huebbel::huebbel:

*Schon ein Glitzern in den Augen hat*