[2009-10-03] Syndicate: Ambassadors in Harder Styles @ Westfalenhalle, Dortmund

• Wer am Tag der Deutschen Einheit mal richtig auf die Kacke hauen möchte der kann das in den Westfalenhallen in Dortmund machen.

Masters Of Hardcore:
    Angerfist (live) - Neophyte (live) - Korsakoff - Outblast - Paul - Tommyknocker - Noiz Suppressor - Predator - Catscan (live) - Amnesys - DJ D - Nosferatu - Re-Style - Masters of Noise vs. The Beat Controller - MC Syco - MC Tha Watcher

Hardtechno Force:
    DJ Rush - Sven Wittekind - Arktus P (live) - Robert Natus - Day-Mar - Brachiale Musikgestalter (live) Greg Notill - Kaoz - Jane Ephex (live)

Hardstyle Prison:
    Showtek - Zatox - Noisecontrollers (live) - Coone - Josh & Wesz - Weichei - Dozer - Crypsis - Dutch Master - Luna - Kold Konexion - MC Linez

https://www.tranceforum.info/www.syndicate-festival.de

• War ne richtig geile Veranstaltung, wenn man Hardstyle/Hardtechno/HardCore mag ...

Die Leute waren super gut drauf. Bei weitem, natürlich, net so voll wie zu ner Mayday ... aber trotzdem gut gefüllt....

Mein Empfinden: "Party Pur"

• Ihr kamt aus Köln, Frankfurt, Hamburg. Aus Holland, Italien und Belgien. Ihr 13.000 hattet nur ein Ziel: Ihr wolltet das Härteste hören, was elektronische Musik zu bieten hat. Durch Euch wurde diese SYNDICATE zu einem Statement, das auch den letzten Skeptikern die Zweifel nahm: Hardcore, Hardtechno und Hardstyle sind ein wichtiger Teil der Bewegung. Einstige Gegner zollen Respekt, aus Mitläufern wurden treue Anhänger und der Pakt zwischen den drei Szenen wurde verdammt laut erneuert.
    You are the real Ambassadors!

Fotos und Videos sind nun online unter https://www.tranceforum.info/www.syndicate-festival.de.

Infos aus dem I-Motion Newsletter

greetz West :D

• Zitat

Original von Southern
    Halleluja, jeder wie er will, aber mir persönlich ist die Musik zu hart und das überwiegende Publikum zu abgefuckt! Also ohne mich!

greetz West :no:

Es gab auch eine Hardstyle und eine Hardtechno Area :D Der neue Hardcore war nervtötend wie immer. Ich hasse, diese neuen Flötentöne oder dieses hochgepitschte. So wie diese verzerrten Bässe...Regler nach ganz rechts... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Tranci (2. November 2009 um 11:16)