[2007-02-24] Flockers - 5 Jahre Partyflock.nl @ Gelredome, Arnheim


  • Um das ganze mal ein wenig zusammen zu fassen... www.Partyflock.nl ist einer der größten,wenn nicht sogar die größte Online Partycommunity in den Niederlanden,mit einer riesigen Partyagenda.


    Demnächst feiert Partyflock.nl sein 5 jähriges Bestehen und schmeisst deshalb in Zusammenarbeit mit den Leuten von Q-Dance und vom Matrixx(weil eben beide massenhaft Erfahrung in Sachten Parties und Events haben) ein Mega Dance Event im Gelredome.


    Die Party steigt wie bereits oben erwähnt am 24.02.07 und soll von 21 uhr bis 7 uhr morgens andauern... es soll verschiedene styles an elektronischer Musik an dem Abend geben... wahrscheinlich unter anderem auch Trance und Hardstyle... auf der Seite vom Matrixx,kann man zur Zeit auch dafür voten.


    Der Kartenvorverkauf startet am 18.11.06 ... wahrscheinlich über www.partyflock.nl und ein Lineup ist bisher noch nicht bekannt... es könnte aber wie gesagt sehr interessant werden,gerade weil die Party im Gelredome stattfindet.

  • Line up
    Flockers.1
    Zany
    Partyraiser vs Neophyte
    Masters of Ceremony (live)
    Marcel Woods
    Darkraver
    Deepack
    Showtek (live)
    Headhunterz
    Pavo vs 25% Dream Team
    Tha Playah vs The Viper
    Jochen Miller


    Flockers.2
    Benny Rodrigues
    Luciën Foort vs Baggi Begovic
    Bart Skils
    2000 and One (live)
    Fedde le Grand
    HouseQuake (Roog vs Erick E)
    Sidney Samson vs Gregor Salto
    Don Diablo
    Laidback Luke
    Miss Djax vs Rude Awakening
    Secret Cinema (live)