Beiträge von Yamchu

    löl diese woche is echt fies...
    1.ferry -> weil "fire" auf dem dancefloor einfach nur rockt
    2.goldenscan -> weil "only with you" wirklich soooo schööön ist ;-)
    3.kenny hayes -> weil jezper mit dem "airbase remix" genau das geliefert hat was wir von ihm wollen :D

    hehe^^ des problem kennig auch ;-) wohn zwar ganz am rande von thüringen,an der sächsischen grenze,aba hier wird auch nich wirklich was trance-mäßiges geboten...von daher bin ich froh wenn hier überhaupt mal irgndwo was elektronisches läuft & geh hier in der umgebung deshalb hauptsächlich in techno-clubs ;-)
    aber wenn mal jemand was trance-mäßiges auf die beine stellt in thüringen oder sachen, bin ich gerne dabei & unterstütze das ;-)

    die vocals im original-mix gefallen mir eigentlich auserordentlich gut...hatte den track eigentlich ne ganze weile im ohr.also mehr als durchschnitt ist er für mich auf jedenfall ;-)


    original: 5/6
    instrumental:4/6
    ORGAN remix:5/6

    November'05


    llll Airbase - Escape
    llll Ferry Corsten - Star Traveller (Hydroid vs. Zhavi & Rhand Remix)
    llll Ferry Corsten - Fire (Ron van den Beuken Remix)
    llll A300 - Close to the Crash(Original Mix)
    llll Goldenscan - Only with you(Original Mix)
    llll Purple Haze - Eden
    llll Brian Cross - 4u(ORGAN Remix)
    llll Exoplanet - Floating Point(Original Mix)
    llll Sassot - Amnesia
    llll Mike Koglin - 1:168(Pulser Remix)


    hehe^^ genau du sagst es... :D "adagio for strings" oder "ligaya" wären echt mega-geil gewesen. aber es war auch so ein erlebnis, das seines gleichen sucht hrhr^^


    kanns kaum erwarten ferry wieder mal zu erleben...aber das wird wohl nochn stück dauern... :hmm:


    hrhr^^ ach "never win" lief auch?löl das irgndwie an mir vorbeigegangen...dabei findig den track soo geil :D
    waren schon ziemlich viele eigenproduktionen,aber ich fands echt nur endgeil so nen set live mitzuerleben...ich mein die leute sind ja au dermaßen abgegangen zu seinen tracks...besonders zu i love you,whos knockin & fire


    hachja...aba das kann eben nur ein ferry corsten *ggg* ich weis schon warum er meine No1 ist :yes:

    mh na wenn noch mehr ausn forum kommen,bin ich evtl. auch dabei...wenn nich irgndwo was besseres los is :D
    hab atb auch noch net live erlebt,aba nachdem,was man hier so hört...*wechlach*
    naja mal guggen...vlt penn ich da bei ner freundin in jena,dann isses wenigstens net so weit :p

    Zitat

    Original von PBM
    Noch weitere Tracks, die ich erkannt habe:


    Cranberries - Shattered (RMX)
    Gouryella - Gouryella
    TBA - S.O.S. (Spinnin) <-trackname hab ich von avb.com, k.a. wie der richtige ist.


    hehe^^ achja gouryella lief auch...*ggg* ganz vergessen *schande über mich*


    der andere Track heist: TBA bzw. The Police - SOS(Sander van Doorn Bootleg)

    der Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix ist auf jeden fall n Brett...gestern in Köthen bei ferry gehört :yes: geht einfach nur geil ab der track
    kann den remix aber jetz schlecht mit dem original vergleichen,weil des hab ich schon zu lange nich mehr gehört...


    5/6 für den Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix

    so au mal nen review von mir:
    waren schon ziemlich zeitig da...fast die ersten*ggg*also sind wer erst nochma in mc-donnalds nen kaffee trinken...dann gings ab in LMC
    war von der musik die da glei zum anfang von den ressis gespielt wurde doch ziemlich überrascht...nu rgeile trance sachen hrhr^^ "dark side of the moon" & "autum falls" liefen da glei ziemlich zum anfang,was i schon ziemlich cool fand...
    voll wurde die tanzfläche bevor ferry aufgelegt hat trotzdem nich obwohl dann au noch "cherry blossom" & "adagio for strings" liefen ... bei mir inner nähe läuft nirgens au nur ein track davon inner disse un da tanz keine sau dazu :autsch: löl aba egal


    soo dann kam ferry jedenfalls und natürlich glei stimmung von anfang an & volle tanzfläche :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    gespielt hat er zum großen teil eigntl, nur eigenproduktionen
    hier mal die tracks die ich mitbekommen hab:
    -----------------------------
    Ferry Corsten - Star Traveller(Hydroid vs. Zhavi & Rhand Remix) <-- geht richtig gut...kanns kaum erwarten bis des released wird :yes:
    dann liefen noch...I love you,Fire(Flashover Mix),Galaxia2005,Who's knockin,Insolation2005,Its Time(Flashover Mix)Right of Way,Rock your Body Rock,Cubikated...& Out of the Blue ganz zum schluss glaubig :D
    -----------------------------
    war fast nen mega-mix seiner tracks *ggg* aber ich fands echt nur geil,und die leute sind echt nur ausgerastet bei seinen tracks,war dann wirklich ne sehr geile stimmung ... das könnt ich mir echt öfter antun :yes:
    Ferry war au supaa gut drauf,gab viele autogramme,machte viele bilder und er ist in real genauso symphatisch wie ich ihn bis jetz bei irgndwelchen interviews erlebt hab...er ist und bleibt meine Nummer 1 :yes:


    tranceforum user habsch nur den Clear Blue & den Denny Tetsuo gesehn. Bilder von mir & ferry & clear blue gibts irgendwann im laufe der woche,denk ich mal :D

    hab den flashover mix gestern nochma im set von ferry gehört und muss meine wertung diesbezüglich mal auf 5/6 erhöhen...die vocals gehen einfach dermaßen ins ohr
    bin heute aufgewacht & hatte sofort den track im ohr und ich bekomm ihn net mehr ausn kopp :D :D :D wasn ohrwurm :yes:

    Zitat

    Original von Guitar
    Heute ist es also soweit :huebbel:!


    Ich bin vorher noch beim Kumpel zum Geburtstag, da kann ich mich dann schon mal "warmtrinken" :D.
    Wir werden wie gesagt gegen 0 Uhr da sein. Ich werde mir auf jeden Fall einen Edding mitnehmen und vorraussichtlich ein weißes T-Shirt tragen, auf dem sich der Ferry hoffentlich verewigen wird...
    Ich hoffe nur, dass der Music Circus nicht immer noch so ein Drogenschuppen und Hochburg des Pillenhandels ist :rolleyes:.


    Also bis nachher!


    hrhr^^ ich nehm mir auch nen edding mit...und werd mei schwarzes "system f - ferry corsten" t-shirt tragen,auf dem er sich dann hoffentlich auch verewigen wird *ggg* :D :D :D

    aah meiner bitte wurde folgegeleistet *ggg* endlich ein alien-thread :D


    GambaJo: hehe^^ kann mich au noch ziemlich genau drann erinnern,als ich das erste mal einen film aus der "alien"-reihe sah ... war au noch ziemlich jung und hab mir vor angst fast in die hosen gemacht löl ... da ich aliens2 als ersten der teile gesehen hatte,ist mir der film mitlerweile n bissel ans herz gewachsen & vlt. au deswegen mein lieblingsteil der reihe.glaub ich hab keinen film öfters gesehen als diesen :D
    die ganze atmosphäre war beim ersten mal anschauen zu beklemend und,ja fast erdrückend...da ich sowas vorher au noch nie gesehen hatte.


    alien: ist halt der klassiker schlechthin beim Sci-Fi-Horror...unerreicht würd ich sagen


    aliens2: wie gesagt mein LL-teil der reihe,weil ich da einfach tolle erinnerungen mit verbinde...
    insgesamt gefallen mir die charakter & charakterinteraktion sehr gut...besonders pill paxton als private hudson hats mir angetan,echt zum totlachen der typ :D :D :D
    dann der tolle spannungsaufbau,charakterentwicklung,geile aktion,die musik (von james horner?)
    vergleichen kann man alien & aliens2 eh schlecht miteinander...funktionieren beide auf einer anderen ebene


    alien3:war glaubig der erste big movie von david fincher...auch wenn denteil viele shice finden,ich find ihn sehr gut gemacht.kommt nich an alien ran,aba das hätte eh keiner erwartet...jedenfalls is der film nicht so schlecht,wie in viele leute machen(wollen)


    alien4:hm..mussig dazu noch was sagen?gehört meiner meinung nach verboten...nach teil3 ist für mich schluss :no:


    meine reihenfolge ist:
    aliens2
    alien
    alien3
    ...
    ...
    ...
    alien4

    so hab mir jetz au mal beide tracks angehört und muss sagen,das ich da von langeweile echt nix mitbekommen hab ... beide tracks sind super produziert & gefallen mir auf ihre art & weise.
    Wie schon von southern so schön beschrieben...Depths of DOOM ballert echt wie sau.aber mir gefällts,hab nichts gegen härtere sachen,wenns gut gemacht is


    Depths of DOOM: 5/6
    Magic Waters: 5/6

    Zitat

    Original von WorlTrance
    Die Stimme ist halt mal net so standard driss... Etwas ungewöhnlicher.. einfach geil.. :huebbel: Ne andere würde irgendwie auch gar nicht passen darauf! Das passt total.. Hat etwas von end 80'ern electro pop...


    ja seh ich ganz genauso...die original/flashover versionen habn wirklich was von 80er elektropop :D
    würd mich ma interessieren,wie der track im club klingt...hoffe mal er spielt ihn am samstag in köthen hrhr^^ :huebbel:
    der "ron van den beuken remix" gefällt mir jetz von den mixen her am besten...rons sound passt einfach super zum gesamtbild des tracks,wodurch dieser nochmal richtig an schwung gewinnt.geht richtig gut nach vorne :yes:


    extended version: 4,5/6


    flashover remix: 4,75/6


    ron van den beuken remix: 5/6

    ui zu dem geilen track wurde aber noch nich soo viel geschrieben
    also...genauso sieht für mich richtig geiler uplifting-trance aus.langsamer aufbau, dann ein sehr schöner break...mellodie fast auf null runter und dann hoch auf hundert beschleunigen*ggg*wie beim atuofahren löl...die außergewöhnlichen sounds setzen wieder ein und es geht vorwärts...einfach nur GEIL :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    auf jeden fall einer meiner ll-tracks letztes jahr...dieses jahr habsch sowas ein bisschen vermisst :hmm:


    Original: 5,75/6

    Zitat

    Original von GambaJo
    Ich fand, daß Aliens2 der schlechteste der Reihe war. Für mich ist imme rnoch der erste, der Beste. Gefolgt vom dritten Teil.


    hrhr^^ darüber lässt sich streiten :D und zwar im nich vorhandenen aliens2-thread löl

    die scheibe lief ja vor paar wochen schon einige male bei mellomania...hat mir da auch supaa gut gefallen.hehe^^ wusst noch garnich,das bobina hinter zenon stecken,aba is ja jetz irgndwie logisch...


    der track wird hauptsächlich durch seine wunderschönen, dunklen, kraftvollen vocals ausgemacht,die mich einfach nur zum träumen anregen...sehr sehr geil :yes:
    dazu nette effektspielereien,schöne flächen & eine gut einprägsame mellodie...hrhr^^ ich hatte den track lange im ohr :D


    Original Bobina Vox Mix: 5/6


    hrhr^^ jau...bei "the rock" spielt er auch ne nebenrolle als navy-seal oder sowas :yes:


    @topic: find den film auch ganz cool so...aba kommt nich an aliens2 oder T1 ran,im bezug auf andere Cameron/Biehn-Filme...meiner meinung nach jedenfalls

    Zitat

    Original von DJ_Tranca
    Verdammt, können wir uns denn so umgangen haben??? Ich hab keinen einzigen von Euch gesehen ;(


    Ich glaub mit Paule können sich hier wirklich wenige anfreunden, seltsam seltsam :D


    fandsch au bissel shice...aba was willste bei der masse von menschen schon machen.da hät mer das n bissel besser organisieren sollen...aba naja nächstes mal ;-)
    gibs eigentl noch irgendwo bilder von der party? ?(

    soo au mal fazit von mir:
    waren glaubig so gegen halb 11 dortn...gings erstma auf parkplatzsuche,weil wie parkplätze davor schon alle vergeben waren :hmm:
    die location fandsch echt ziemlich geil...war ja noch net da gewesen & war doch positiv überrascht ;-) auch innen ziemlich geil eingerichtet,besonders die chill-out zone
    sonorous war schonmal sehr geil zum anfang ... dannach kam dann adam sheridan,der hat paar richtig geile tracks gespielt,wobei ich ziemlich krass abgegangen bin hrhr^^ :huebbel:
    zur hälfte von paules set war ich dann jedenfalls so derbe kaputt,das ich erstmal pause machen musste ;-P meine begleitung,war dann leider au ziemlich müde,sodass wir dann langsam richtung heimat sind un nix merh von ronskis set mitbekommen haben


    insgesamt gesehen,wars leider n bissel sehr voll,sodass man nich richtig tanzen konnte,ohne anderen dabei ständig auf die füsse zu treten löl *jetz plattfüße hat*
    leute mit nem trance-forum shirt hab ich leider net gesehen...mich hat zwar einer mit nem vandit-shirt angelabert,aber der war glaubig nich hier ausn forum

    hrhr^^ so noch gute 3 stunden denn gehtz los *ggg*
    ich muss wohl so ne stunde mitn auto fahrn...von gera bis dresden :-/


    weis ganet was ich fürn shirt anziehen soll,hab koine paule shirt...hrhr^^ noch nich *lach*
    naja denk zieh mei corsten oder tiesto-shirt an :D ach und fahr nen schwarzen toyota paseo mit großen flügel & greddy aufkleber aufer windschutzscheibe.falls mich jemand sieht :D
    *vorfreude* :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Hier nochma die richtige Playlist ;-)


    CD_1
    1. Anthony Rother - "Father"
    2. The Skeleton Key - "The Conjure" (Steve Lawler remix)
    3. Coburn - "We Interrupt This Program" (instrumental dub)
    4. Stonebridge vs Ultra Nate - "Freak On" (Ferry Corsten dub)
    5. Houe Headz - "Stella"
    6. Gabriel & Dresden - "Arcadia"
    7. Tomas Andersson - "Washing Up" (Tiga remix)
    8. Hiroki Esashika - "Kazane"
    9. Tim Deluxe - "Reflections"
    10. David West feat Andreas Hermansson - "Larry Mountains 54"
    11. Fischerspooner - "Never Win" (Benny Benassi remix)
    12. Steve May - "Blend Forty - 3" (Luke Chable & Steve May remix)
    13. Split Second - "Midnight Express"
    14. Signalrunners - "3000 Miles Away" (Probspot club mix)
    15. FB feat Edun - "Who's Knocking" (Ferry Corsten remix)


    CD_2
    1. Elles De Graaf - "Show You My World" (Ferry Corsten remix)
    2. Above & Beyond vs Andy Moor - "Air For Life"
    3. Underwater - "Water Planet" (Aerodrome remix)
    4. Menno De Jong - "Tundra" (Fierce dub)
    5. Duderstadt - "Mahananda" (Mystery Islands remix)
    6. Ron Van Den Beuken - "Sunset"
    7. Lange vs Gareth Emery - "X Equals 69"
    8. Brisky - "Celestial"
    9. Smith & Pledger - "Northern Lights"
    10. Ferry Corsten - "Sublime"
    11. Genix - "Red Vision"
    12. Josh Gabriel - "Alive" (Creamfields edit)
    13. Marc Marberg - "Guarana"
    14. Marco V - "More Than A Life Away"
    15. Fergie - "Spin Energy" (Gleave &Johnston remix)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    hab die cd auch schon seit paar wochen...cd1 ist ja zum anfang richtig housig,da merkt man das ferry au gern mal etwas aus diesem genre spielt ;-) mich störts nich,finds ziemlich cool
    zum ende von cd 1 wirds dann wieder richtig schön cool & progressiv mit "Larry Mountains 54" und "Blend Forty - 3"


    cd2 ist dafür richtig schön trancig & geht richtig nach vorne.sodass man glei lust zu feiern hat :huebbel:


    denk bei der mix-compilation ist echt für jeden geschmack was dabei ;-)

    war gestern mal wieder im kino hrhr^^ und da nix anders gescheites kam,habsch mir halt gedacht schaust dir mal die doom verfilmung an,weil ich den trailer jetz nichmal so schlecht fand.
    hab zwar jetz nichts tiefgründiges oder sogar ne tolle verfilmung erwartet,da das wohl bei videospielverfilmungen eh net der fall sein wird...siehe RE oder Final Fantasy...


    mit gesenkten erwartungen,war der film au ganz erträglich löl richtige doom fans werden natürlich mehr freude daran haben...besonders an der mehrminütigen ego-shooter szene gegen ende des films...fand ich ziemlich cool gemacht ;-) ansonsten schön viel blut *ggg* und schauspielerische leistungen die ihresgleichen sucht löl besonders von The Rock :D


    alles in allem ziemlich stupides geballer...aber allen freunden von ego-shootern wirds gefallen ;-)

    Zitat

    Original von Lemieux
    Ich hab aber gehört, das ATB gerne mal das Mikro zur Hand nimmt und dann halt so typische Einpeitscher-Sprüche losläßt. Also wenn das stimmt... :shy:


    @topic:
    Aus der Sicht eines Trancers ist das Ergebnis ja ziemlich geil, wie auch schon die Jahre davor. Top5 alles absolute Trance-DJ's !!! Wie kommt das eigentlich? Ist Trance außerhalb von Deutschland tatsächlich der dominierende Zweig der ETM oder legt das DJ Mag einfach nur einen Schwerpunkt auf Trance?



    hm das is ne gute frage.würd mich au mal interessieren...ich denk mal des es damit zusammenhängt,das techno einfach mehr "underground" ist als trance...die meisten leute die techno hören,werden wahrscheinlich garnet beim dj mag voten, weil das für die leute einfach zu komerziell ist,auch wenn djs wie hawtin,väth,liebing & villalobos dieses jahr nen deutlichen sprung nach vorn gemacht haben.besonders hawtin... denk ich jetz einfach mal


    @topic: find das paule es wirklich mehr als verdient hat mal ganz oben zu stehen...konnte ihn zwar früher eigentlich nich so recht leiden.aber er ist mir in letzter zeit wesentlich symphatischer geworden ;-)
    das mag zum einen damit zusammenhängen,das er sich doch sehr für deutschland engagiert...da können sich einige andere deutsche künstler bzw vips echt ne scheibe von abschneiden.besonders als dj elektronischer musik,ist das wirklich bemerkenswert.find ich jedenfalls


    ok das ist zwar jetz vlt net der grund warum er auf eins steht...aber für mich persönlich ist das schon ein grund,weshalb er es verdient hat ganz oben zu stehen :yes:


    zu den restlichen djs will ich jetz mal nichts sagen,hat ja alles eh mehr mit guter vermarktung als mit guten dj skills zu tun ;-P

    Zitat

    Original von Luk
    Im Flyer steht 16 Euro. Atomix und ich haben jeweils 14, 50 mit den Gebühren bezahlt...


    Wer wird denn noch so alles erscheinen?


    ich werd wohl leider nich kommen könn...is zwar jetz nich so weit,aber hab im moment net so die kohle...und sonntag mach ich eh nach dd zu paule und da gefällt mir das line-up jetz wesentlich besser :D
    wünsch euch andern trotzdem viel spass :yes: