• Naja, ich stehe dem eher kritisch gegenüber. Die Doom-Reihe ist ja sicherlich Kult, aber eine Verfilmung eines solchen Spielegenres oder allgeimein eines Spieles ist oft eher ein billiger Abklatsch, siehe Resident Evil. Mir haben die RE-Verfilmungen zumindest nicht zugesagt.

Zitat

Endlich mal wieder ein vernümpftiger Schlächter-Film

Ist bestimmt ab 16 :D

• Ich glaub auch, dass er ab 18 sein wird.

Allein schon deswegen, weil ich im Fernsehn immer nur
    Trailer nach 0:00 Uhr sehe !

Ich glaub auch nicht, dass das ein billiger Abklatsch sein wird !
    Die haben auch so Ego-Shooter ansichten geil verfilmt.

Total geil ! :-)

• war gestern mal wieder im kino hrhr^^ und da nix anders gescheites kam,habsch mir halt gedacht schaust dir mal die doom verfilmung an,weil ich den trailer jetz nichmal so schlecht fand.
    hab zwar jetz nichts tiefgründiges oder sogar ne tolle verfilmung erwartet,da das wohl bei videospielverfilmungen eh net der fall sein wird...siehe RE oder Final Fantasy...

mit gesenkten erwartungen,war der film au ganz erträglich löl richtige doom fans werden natürlich mehr freude daran haben...besonders an der mehrminütigen ego-shooter szene gegen ende des films...fand ich ziemlich cool gemacht ;-) ansonsten schön viel blut *ggg* und schauspielerische leistungen die ihresgleichen sucht löl besonders von The Rock :D

alles in allem ziemlich stupides geballer...aber allen freunden von ego-shootern wirds gefallen ;-)

• Zitat

Original von Steve Brian
    Ich glaub auch, dass er ab 18 sein wird.

Allein schon deswegen, weil ich im Fernsehn immer nur
    Trailer nach 0:00 Uhr sehe !

Ich glaub auch nicht, dass das ein billiger Abklatsch sein wird !
    Die haben auch so Ego-Shooter ansichten geil verfilmt.

Total geil ! :-)

jepp,der richtige trailer kommt nur nach 00:00uhr, die werbung wo dann nur "doom - der film" steht,kommt immer :yes:

ich werd nicht ins kino gehen dafür ... :happy: