Beiträge von puerto

    also allzu aufwendig ist das video sicher nicht produziert. da ist waiting aber mit höherem aufwand gedreht worden. und frag mich wie du da auf justin bieber kommst.aber egal darum gehts nicht....


    wer auf kitschige sounds und vocals steht mags. wer nicht, der nicht. ich für meinen teil find gerad die vocals gut. insgesamt erfindet sich dash berlin zwar nicht gerad neu und wenns so weiter geht wirds sicher auch mal langweilig aber noch gehts mir nicht auf den keks. deswegen... 5/6

    das perfekte event um nach meinen schriftlichen examensklausuren richtig einen draufzumachen :)


    und wer sagt essen ist unpraktisch ??? im ruhrgebiet wohnen zig millionen leute. es ist super zu erreichen.. sowohl zug als auch pkw. unpraktisch wäre irgendwas aufm land. und in sachen hotel... kanns mir fast nicht vorstellen, dass alles ausgebucht war. aber zur not gibts oberhausen/bochum/duisburg... da gibts auch hotels und da fährste 10 minuten mit dem zug.

    Also wer keinen Gehörschutz trägt bzw. dabei hat ist selbst schuld. Ich hab mir mein Gehör auf der Nature 2007 etwas versaut. Nach 3 Tagen Tinitus war das klingeln endlich weg. Wenn man n bischen Geld ausgibt kriegt man auch welche bei denen der Klang echt vernünftig ist.


    Man brauch sie ja nicht immer tragen. Aber wenn man merkt, dass es doch recht laut wird hat man sie wenigstens dabei und kann schnell gegensteuern. Mir kann doch keiner erzählen, dass er den Floor verlässt, wenn er merkt, dass es (zu) laut wird. Und zack ist es passiert....


    insofern kann ich den Vorrednern nur zustimmen. WICHTIG !!!

    Zitat

    Original von DaveDowning
    also sorry, ich kann dieses gemeckere nicht verstehen. gleichzeitig gehen die leute die hier motzen dann zur soundtropolis und unterstützen das event dass trance in deutschland im keim erstickt :autsch: :autsch:


    ich denke zwischen energy und soundtropolis gibt es einige unterschiede. du kannst es einfach nicht vergleichen.
    1.) der preis.. energy locker über 40.. Sountropolis hat meine Karte glaub 27 gekostet.
    2.) die anreise: während man sich in utrecht zumeist doch n hotel nehmen muss und in meinem fall z.B. ne anreise von knappen 190 km hat, liegt die soundtropolis direkt vor der tür und ist mit bus und bahn für viele problemlos zu erreichen.


    ... währe die energy bei mir vor der tür wär ich übrigens auch da.

    ich denke die angst geht eher dahin, dass trance komplett in den hintergrund gerückt wird. das wäre doch sehr sehr schade. Ich persönlich würd nicht 30 euro für den heavensgate floor ausgeben... so gut die stimmung da auch war. die grugahalle bietet einfach keinen platz für einen zweiten großen floor. und wenn du leute wie moguai, tocadisco etc. holst legen die bestimmt nicht in der komischen eingangshalle auf. des weiteren möcht ich mich nicht 3 stunden an die bar stellen und musik hören für die ich im normalfall eben nicht geld ausgeben würde. den abend will ich gas geben. das geld soll sich lohnen und das tut es nicht wenn ich 3 stunden doof rumsteh


    edit: open air floor wäre vielleicht machbar. allerdings kann ich mich dran erinnern, das es letztemal arschkalt war :) wir haben tiefsten herbst... lasst euch also nicht von den momentan warmen temperaturen blenden

    Waren gegen 14:00 Uhr pünktlich zu Alex da. Sind nach seinem Set dann ne Runde rumgelaufen. Menno hab ich leider verpasst aber was solls. Man kann nicht alles haben. Negativ ist sicherlich die krasse Reizüberflutung. Wenn man nicht direkt vor einer Bühne steht, fühlt man sich fast wie bei der Nature auf dem Campingplatz. Aber das ist aufgrund der Location wohl nur schwer anders zu lösen. Weiterhin Negativ natürlich die hohen Preise. Außerdem hätte man bei dem Wetter ruhig mal n bischen Leitungswasser irgendwo bereitstellen können. Insbesondere nachdem an vielen Theken zu späterer Stunde das normale Wasser ausverkauft war. Aber gut ich hab eh nur Mixery getrunken :)
    Positiv dagegen die vielen Klos und Getränkestände. Großartig anstehen muste man nirgendwo.


    Haben uns in der Mittagshitze nach Alex set erstmal etwas in den Schatten verzogen. Sind danach übers Gelände marschiert und haben kurz bei Tocadisco vorbeigeschaut. Gegen 17 Uhr dann zurück zum einzig wahren Floor und zu Woody gerockt. Einfach geil der Typ. Glaub das ist der einzige, bei dem n rmx von Ich & Ich funktioniert...Danach LXD war auch gut...
    Set des Abends aber W&W. Die hätten ruhig noch 3-4 Stunden weitermachen können. Eine Stunde lang pure Party. Hab etwas angst gehabt, dass es danach etwas abflaut aber nach 5 min war mir klar, dass Chrix & Chris Low auf gleichem Niveau weitermachen. Genial :huebbel:
    Bin dann allerdings um kurz vor 9 mit zwei unsere Mädels abgehaun um den Zug noch zu bekommen.


    Endfazit: Ich bin nächstes Jahr wieder da !!!!


    Besten dank an alle Organisatoren und DJs und grüße an Southern und wer sonst noch da war.

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Noch hin und hergerissen. Aufgrunddessen, dass ich das Geld letzte Zeit gut für Fernstrecken gebrauchen kann und das mir diese Zugefahrten mit den ganzen Vollassis nach der Ruhr in Love tierisch auf den Keks gehen und ich sowieso die letzten Tage etwas erkältet bin.....Ich glaube wenn dann entscheide ich einen Tag vorher oder noch am selben Tag.


    guck mal nach draußen... bei dem wetter muss man dahin :)

    Moin,


    bin im August für n paar Tage in San Francisco und wollte einen Abend ne Runde feiern gehen. Kennt jemand dort gute clubs? Nach Möglichkeit natürlich einen wo Trance gespielt wird, aber ist nicht unbedingt Voraussetzung.

    Es ist doch klar, dass so eine Fete die auf Plus minus Null kalkuliert wird auf Vertrauen basiert.Irgendwelche mutwillige Schäden (sei es Diebstahl oder sonstwas) kann man so nicht auffangen. Man muss sich also auf die Leute verlassen können. Wenn Leute also ihre teuren Klamotten mitbringen muss einfach dafür gesorgt werden, dass die nicht wegkommen. Jetzt zu sagen.... Ich komm nicht mehr weil da wird ja nur geklaut... find ich übertrieben. Einfach ne Regelung finden, wer wann in den DJ Bereich darf und wenn man fertig ist abbauen und die Sachen direkt ins Auto schließen. Find solche Maßnahmen zwar recht traurig, besonders da ich das "ungezwungene" Recht schön find, aber anders gehts nicht.


    Für mich stellt sich die Frage der Teilnahme nicht. Es stellt sich vielmehr die Frage, wer sich traut das ganze zu Organisieren. Könnte verstehen, wenn jemand sagt: "NEIN DANKE. Ich nicht mehr". Hab son mist auch schon hinter mir und werd größere Feten nie wieder organisieren. Einfach traurig, wenn man sich auf Leute denen man vertraut nicht verlassen kann. Als Teilnehmer kommt man und kann gehen wann man will. Als Organisator hat man nachher und vorher den ganzen Stress an der Backe und wenn dann noch sowas passiert... Herzlichen Glückwunsch. :no:


    Deswegen ach von mir nochmal der Spendenaufruf !!!!! Es ist absolut nicht zu unterschätzen was Steffen da gemacht hat und wer irgendwie noch ein paar Euro überhat sollte ihn unterstützen.

    So endlich Zeit gefunden mir mal alles durchzulesen :)


    Milhousinho und ich waren leider etwas geschafft und sind deshalb schon gegen 2 uhr (glaub ich) gegangen. Bis dahin fand ichs aber sehr gut und auf diesem Weg auch nochmal ein Riesendank an alle die organisiert und aufgelegt haben.
    Nur etwas schade, dass die location nicht mal annähernd gefüllt wurde. Hab mir auch einige Gedanken drüber gemacht.Terminlich denk ich war das ganz gut gelegen. Denke nicht, dass wegen Pfingsten viele nicht gekommen sind. Gerade da sollte man Zeit haben. Könnte allerdings daran gelegen haben, dass es dort keine Zeltmöglichkeit gab. Da das Forum ja doch einen recht großen Einzugsbereich hat würde sich so etwas sicherlich fördernd auswirken.Trotzdem.. man ist auch mit dem zug noch nachts problemlos dort weggekommen. Hätte deshalb mehr Leute erwartet :(


    nun zu den Vorfällen. War wie gesagt schon früh weg von daher kann ich dazu leider nichts aufklären. Dass die Polizei wegen der Lautstärke kommt war mir eigentich von beginn an klar. Die Wohnhäuser waren halt doch sehr nah dran.
    Zu den verschwundenen Sachen kann ich nur sagen... armes Deutschland. Wer kommt bitte auf eine solche Fete und lässt dann was mitgehen ??? Sowas kann ich einfach nicht verstehen. Dass vielleicht mal was ausversehen eingesteckt wurde... ok passiert. Aber dann kann man sich am nächsten Tag melden. So ist das einfach nur armselig. Hoffe die Leute melden sich noch. Sowas ist kein Kavaliersdelikt. Kann nur hoffen, dass derjenige, falls er sich nicht meldet, erwischt wird und das ganze strafrechtliche und evtl. auch zivilrechtliche konsequenzen nach sich zieht.


    Hoffe das ganze klärt sich auf und es gibt in den nächsten Jahren noch einige Fortsetzungen.

    Waren insgesamt zu viert und haben uns Samstag Mittag auf die 350 km lange Fahrt Richtung Hamburg gemacht und sind eigentlich recht gut durchgekommen. Nach Kochen, Sportschau und den ersten leckeren Astras haben wir uns dann gegen 21:00 Uhr auf den Weg Richtung Reeperbahn gemacht und sind da noch etwas rumgelaufen.
    Dann mit der S-Bahn Richtung Edelfettwerk. Glaub gegen halb 12 waren wer drin.
    Zur Location muss man sagen. Astrein für ein solches Event. Nicht zu groß und nicht zu klein. Etwas verwinkelt mit vielen kleineren Räumen wo man Bars und Sitzgelegenheiten findet, aber andererseits wurd auch wieder überall aufgelegt und getanzt. Extremst tolle Mischung. Es kam überall gute Stimmung auf.
    Nachdem wir unseren weiblichen Part bei Moguai abgeliefert haben sind wir rüber zu Alex. Hübsches Set, so wies man von ihm kennt und gewöhnt ist. Da kam schon gut Stimmung auf. Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen. Zunächst einmal der extrem gute Sound auf dem Trance Floor. Davon sollte man sich bei der Trance Energy und ihrer bekloppten Future Stage mal ne Scheibe abschneiden (auch wenn die Räume nicht vergleichbar sind). Zum anderen ist mir der große Zuspruch bei Alex und nachher auch bei Woody und GO aufgefallen. Hat mich sehr gefreut :)
    Nun gut weiter im Text. Nach Alex kam dann Woody in seiner bekannten Art. Find den Typen einfach nur genial. Man merkt ihm einfach den Spaß an. Er macht Show ohne Ende und heizt das Publikum an. Es mag sicher bessere DJs geben, aber kaum einer verknüpft das ganze mit so viel Leidenschaft wie er. Die Stunde ging leider viel zu schnell rum.
    Es folgte das nächste Highlight. GO Live war der Wahnsinn. Als er zu Beginn "Angel" gespielt hat bin ich fast ausgeflippt vor spass :). Die Lautstärke ging zwar merklich nach oben und eine Verständigung untereinander war kaum noch möglich aber war zum Glück gut ausgerüstet und so am nächsten Tag nicht taub.
    Nach GO haben wir uns erstmal auf die Suche nach dem Rest von uns gemacht. Und wurden im Tech Bereich fündig. Keine Ahnung wer da gerad aufgelegt hat aber war Stimmungsmäßig Bombe. Haben dann kurz etwas Pause auf der Couch eingelegt. Bin dann irgendwann wieder rüber zu Menno gegangen. Allerdings hat mir sein Set gar nicht gefallen. War mir einfach zu eintönig. Wurde auch merklich leerer in der Halle. Haben uns dann gegen halb 5 entschlossen zu gehen. Eigentlich schade, weil ich woody b2b alex gern noch gesehen hätte aber nun gut. Waren alle recht kaputt von dem dann doch recht anstrengenden Tag. Da wir zur anderen Seite Hamburgs mussten waren wir dann auch erst gegen kurz nach 6 im Bett.


    Fazit: Toller Abend. Das einzige was ich etwas vermisst habe war n Laser. Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau. Nächstemal bin ich gern wieder dabei. Allerdings nur wenn meine Freundin dann noch in Hamburg studiert und wir da schlafen können. Mit Hotel wäre mir das dann doch etwas zu teuer :)


    Fotos und Videos hab ich leider keine gemacht.

    Zitat

    Original von shova


    Fand die Veranstaltung insgesamt etwas leerer als letztes Jahr, was sich am deutlichsten am Autobahnzubringer sehen ließ. Letztes Jahr stand ich schon auf der Autobahnabfahrt im Stau ... dies Jahr halt nicht, und sogar noch Parkplatz im Parkhaus bekommen.


    Letztes Jahr gabs n paar hundert meter nach der Autobahnabfahrt ne Baustelle, die alles einspurig gemacht hat. Die war diesmal glücklicherweise weg. Dennoch fand ichs auch ne Ecke leerer. Sind vielleicht doch nicht alle bereit knappe 50 € für die Karte plus noch mal übertriebene 12 € fürs Parkhaus plus Getränke etc. zu bezahlen.


    Zitat

    Original von Edik`ted


    Also On Off und Stranger to Stability direkt danach ist für Armin schon übertrieben technoid!
    Und rumzuhopsen und Gesten zu machen ohne die Leute zu sehen find ich schon recht peinlich! Ich verstehe nicht wie man da so abgehen kann. Entweder ist der Dj da oder nicht. Aber nicht son Schauspiel bitte. Klar ging das Set ab, aber das war nix besser als ne DVD anzuschmeißen. Ihr könnt gerne noch positive Argumente dafür geben, aber ich verstehe nicht, wie man so etwas nicht affig finden kann.


    Es war mal ne besondere Sache und zeigt welchen Stellenwert Armin hat. Auch wenn hier wieder Stimmen kommen, die meinen es sei nicht LIVE gewesen (Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt euch ;) ). Es ist doch vollkommen scheissegal. Armin hatte 20 mins. Er wusste genau vorher was er spielt und hat in den 20mins die Halle abgerissen. Mit dem SvD set das Highlight des Abends, auch wenn so etwas sicherlich keine Zukunft hat und hoffentlich einmalig bleibt. Glaube schon, dass es für Armin etwas befremdlich war seine Show vor ner leeren Halle bzw. Kamera abzuziehen. Aber soll er dann einfach rumstehen und einen CD nach der anderen in den Player schieben, nur weil ers bescheuert findet ? Das rumgehopse gehört dazu. Schließlich finanzieren ihn die 20.000 Leute in der Halle und haben eine enstprechenede Erwartungshaltung.
    Fazit: War mal was besonderes aber das sollte es auch bleiben.


    P.S.: Hab mich auch gewundert, warum Sander nie vorherhört hat. Hab ihn allerdings jetzt das erstemal gesehen, von daher will ich da nicht weiter spekulieren, sondern überlass das den Experten.

    Genial diese Miesmacher :) Seid doch froh, dass sowas endlich mal in Deutschland stattfindet. Dass nicht alles perfekt läuft ist doch normal, aber dass man dann direkt wieder rumheulen muss find ich einfach nur lächerlich.


    Hatte mir vor dem Abend einige Sorgen gemacht, ob der Abend n Erfolg wird aber fands einfach nur genial. Halle nicht zu groß und nicht zu klein. Wie die von außen ausschaut ist doch sowas von scheissegal. Licht gut. Sound auf der Main etwas zu basslastig aber was solls. Heavensgate "Floor" von der Aufmachung natürlich n Witz, aber dass es auch da richtig abgehen kann, hat man bei Discodyne und Daniel Kandi gesehen. Highlight des Abends war für mich das Set von Markus Schulz. Aber auch der Rest den ich gesehen/gehört hab (Filo & Peri, Discodyne, Daniel Kandi, Guiseppe Ottaviani) war absolut top.

    Hoffe es gibt ne Fortsetzung :) Wäre auf jeden Fall dabei.


    MUCHAS MARACAS !!!!!!!!!!

    Hört auf alles schlecht zu reden :)
    Finds komisch wie jedes Jahr aufs neue alles in den Dreck gezogen wird. Wenn ihrs so scheiße findet dann bleibt doch zu hause...


    Meiner Meinung nach wars Lichttechnisch auf der Main ne Steigerung zum letzten Jahr . Auf der Classic hat mir n Laser gefehlt. Party ging da trotzdem sehr gut ab... Future Stage war etwas hingeklatscht (die Glühbirnen waren lustig)... Stimmung schien trotzdem top zu sein (war nur kurz da).


    Absolut positiv war dieses Jahr für mich die Lautstärke.. Während man sich letztes Jahr bei Tiesto selbst bei einem Mund-Ohr abstand von gefühlten 5 cm nur durch anschreien verständigen konnte war eine Konversation dieses Jahr auch möglich ohne dem Gegenüber halb im Ohr rumzulecken ;)


    Getränkepreise sind sicherlich nicht niedrig..für eine solche Veranstaltung aber normal. Wirklich besaufen kann man sich da eh nicht ;) Dazu schmeckt das Holländische Bier einfach zu scheisse.. da bleib ich lieber bei ner Flasche Wasser. Das einzige was ich wirklich DREIST OHNE ENDE finde sind die Parkplatzpreise. 12 € sind absoluter Wucher... da kann ich bald echt besser fliegen ;)


    Aber was solls... nächstes Jahr bin ich wieder da :)

    erstmal respekt vor dem schritt und viel glück dabei. gerad mal die cd angehört die ich abstauben konnte bei der tranceforum party. casen im callaghan mix find ich absolut genial. original mix is nich sooo mein fall aber auf keinen fall schlecht. weiter so :)


    P.S.: euer shirts sehn nett aus. wenns die zu kaufen gibt mal bescheid geben.