nix wahrscheinlich!!! wir kommen ich bestimm das jetzt einfach mal so.
Beiträge von puerto
-
-
ich könnt mich ja verkleiden
dann kannste mir das auch mal beibringen
-
hmm ... bringen tut das ehrlich gesagt nicht viel. aber naja bins halt gewöhnt in irgendwelchen clan / szene chans zu sein. ist doch schön wenn man alle leute auf einen haufen hat. muss ja auch nicht sein wenn einer keine lust hat lässt ers halt. sollte nur mal ne anregung sein.
mfg puerto
-
ja immer kräftig idlen
heute ist sogar L rausgegangen weil so wenig los ist. armutszeugnis. müssen ja nicht 150 leute oder so sein aber 10 sollten wer doch wohl zusammen kriegen.
-
wieso ist eigentlich keiner da drin ?? wird doch wohl mehr als 4 leute hier geben die IRC haben. also rein da !!!!!!!!
#tranceforum @quakenet
-
der armada t-shirt träger war milhousinho und der mit dem kugelschreiber war ich
@ hopi
hatten noch n paar freunde mit und die sind halt nicht so unbedingt die fans von der musik. die wollten auch schon eher weg aber bis 4:15 konnte ich die hinhalten. ich war zwar fahrer aber man muss ja nicht immer egoistisch sein. war bischen doof weil der da gerad richtig gas gegeben hatte. wie ich schon geschrieben hab war lethal industry der absolute hammer. ich wär gern noch länger geblieben aber kann man nix machen. southern ist echt der absolute hammer. springt nur durch die gegend umarmt irgendwelche leute die der gar nich kennt etc. pp. einfach knaller.
mfg puerto -
PES 5 ist eindeutig das bessere Spiel. Würd jedem empfehlen das zu kaufen auch wenn ich selber FIFA spiele. ums gegen n paar Kollegen zu spielen ist PES 5 einfach nur genial.
als jemand der FIFA "etwas" öfter und nur online spielt kann ich sagen, dass das spiel absoluter softwareschrott ist. Finger davon lassen !!!! Es gibt glaub ich kein Spiel auf der Welt, welches so armselige Bugs enthält. Teilweise wird sogar n Tor gegeben wenn der Ball am Tor vorbei geköpft wird. Da hat Konami echt aufgeholt in den letzten Jahren (auch wenn PES nicht gerad Bugfrei sein soll). FIFA wurde seit FIFA 2003 von Jahr zu Jahr schlechter. Deswegen schön PES speilen wenn man spass haben will.
puerto
-
also für mich war mit das geilste als der ron lethal industry gespielt hat. war zwar kaum noch einer da aber der track hat die anlage fast gesprengt. southern ist echt der absolute hammer. DJ shah hätte besser ans ende gepasst da war n richtiges break nach dem joahn. ron hat dann wieder richtig gas gegeben. sollte man nächste mal besser machen falls es ein nächstes mal geben wird
-
also ich fands recht geil
schade, dass sowas nicht öfter bei mir in der ecke ist. so jetzt tasche packen, essen, duschen und dann auf nach hamburg
BBBBBBBBVVVVVVVVVVBBBBBBBBBB. was ein wochenende.
mfg puerto -
das will ich sehn southern ^^ allein dafür lohnt es sich doch schon zu kommen.
-
wenn der reinkommt und vom resident irgend n jan wayne lied hört dreht der sowieso wieder um ^^
-
hört sich ja toll an ^^ habs gesterm voll bereut, dass ich nicht da war aber nach dem was ihr hier so schreibt kann ich mich ja nur freuen :)) mal schaun obs am 24. besser wird.
-
Das in dem Laden, indem schon "Schlagergrößen" wie Olag Henning oder Jürgen Drews aufgetreten sind mal son Event statt findet hätte ich echt nicht gedacht. Hoff mal das wird n Erfolg damit man in Ruhrpott und Umgebung vllt. auch mal wieder vernünftige Musik zu hören bekommt
-
dann werd ich doch mal mitm milhousinho vorbeischaun