hammerabend vielen dank an max für die organisation. war absolut perfekt alles. bin mal auf die videos und fotos gespannt.
Beiträge von puerto
-
-
ob 10 oder 20 is mir egal
hauptsache wird ne gute fete. bring ich mir halt meinen eigenen kasten mit :P
-
https://www.youtube.com/watch?v=yiOXb4zG5Go
video von alex morph in guter quali
für mich war der mit das beste da
-
einfach nur lustig ^^
seid ihr wegen der musik da oder weil ihr mit irgend ner perle ins bett gehen wollt ? scheiss doch drauf wie die aussehen. grinst man kurz denkt sich seinen teil guckt weg und lauscht der mukke.
zum event an sich: war geil nächste mal wieder
meckert nich so viel sondern seid froh, dass es das event gibt !! lichtzeugs war zwar letztemal besser aber als die richtig losgelegt haben grenzte das zwischenzeitlich trotzdem an totaler reizüberflutung. mir hats gereicht
danke nochmal an skidrow für die ohrstöpsel. war einfach zu laut ...
-
karten heute angekommen. 4 wochen des bangens sind zu ende. die kapieren das echt mit der PLZ nicht.. haben einfach wieder ne zahl dazu gemacht. letztes jahr auch schon aber da kam der mist nach n paar tagen problemlos an. heute stand da was von falscher adresse drauf und so.. naja egal bin glücklich.
Für alle die ihre Tickets nicht bekommen. Es gibt ne Telefonnummer / mail adresse, wo man sich "replacement tickets" organisieren kann. die kriegt man dann allerdings als e-tickets. das ganze bis spätestens 10 tage vorm event !
-
ok hab ich mich wohl zu sehr auf contact us und so verlassen anstatt mal vernünftig zu gucken
besten dank
-
hat einer mal ne nummer wo man wegen den ticketproblemen bei ticketonline.nl anrufen kann ?? find auf der page nix ....
-
ja da steht in dem info text, dass es länger dauert bei adressen außerhalb deutschlands (länger als 7 tage). aber das bedeutet ja nicht, dass die 3 wochen brauchen für den käse. letztes jahr hatte ich die dinger innerhalb von 10-11 tagen
-
beruhigt in jedem fall ^^
-
ja ich krieg echt angst hier.. tickets sind immernoch nicht da. hab nur ne bestätigung von der seite bekommen (keine e-tickets) nur die is mitlerweile aus unerfindlichen gründen weg (e-mails vor und nachher noch da nur DIE nicht). genial. alles scheisse. hab angst und so weiter. 3 wochen schon am warten. hab jetzt mal ne mail geschrieben und wenn sich nix tut ruf ich montag an. ALLES SCHEISSE !
-
-
war n absolutes hammer wochenende... zwar recht heiß und geschlafen hab ich dank der hardcore fans 5 meter von unserm zelt weg auch nicht so zu denken (gut, dass samstag die boxen kaputt gegangen sind
) aber sowas gehört halt dazu. persönliche highlights waren above & beyond im gatecrashor am freitag und woody van eyden am samstag. der woody is einfach nur genial meiner meinung nach
leider haben kyau & albert mein gehör am samstag etwas geschrottet. hatte keine ohrenstopfen mit und die jungs hab lautstärkemäßig doch etwas zu sehr gas gegeben. bin dann schweren herzens gegen viertel nach 3 richtung zelt und hab mir den armin geklemmt
kann man nix machen aber das piepen war nicht so schön. ist aber schon fast wieder weg. hoffe ich/wir sind nächstes jahr wieder dabei.
schönen gruß an alle die man so getroffen hat und natürlich vor allem an den southern für eine tolle zeltnachbarschaft
-
so.... los gehts. bis gleich dann an alle
-
-
Zitat
Original von GambaJo
Es gab ja schon ein paar lustige Szenen.
z.B. als sich Leonidas und Xerxes das erste Mal allein treffen und Leonidas ihn verspottet.
Und als Leonidas den Berg erklomm um die Priester und das Orakel zu befragen, und ihn der erste Priester begrüßte, sagte ich wohl recht laut „Yoda!“, so das das halbe Kino mitlachte.wir hatten an den Imperator gedacht
-
ich hab ja nicht gesagt, dass das jetzt superschlimm ist, aber wie ich bereits erwähnte, würde dem ganzen film etwas mehr realismus gut tun. die dummen missgestalten oder die flötespielende ziege ... das sind sachen die den film einfach nur lustig machen. auch wenn der auf n comic basiert. entweder man macht das ganz und bringt mehr solcher fabelwesen in den film und erklärt deren herkunft oder man lässt es ganz bleiben. so bringt das nichts und jeder, der den comic nicht kennt, fragt sich was die scheisse soll.
-
nun gut waren gerad in dem film und allzu schlecht ist der nicht. Leute mit großen Erwartungen an Story, Dialoge oder Schauspielerische Glanzleistungen sollten dem Kinosaal allerdings lieber fern bleiben. Im großen und ganzen kann ich Gambajo schon zustimmen auch wenn er das alles schon etwas zu positiv sieht. Es gab schon recht viel trash in dem Film. Viele Sachen wo man sich im Nachhinein denkt: Was sollte der Scheiss jetzt??
Ist jetzt recht schwierig, weil ich eigentlich nichts vorwegnehmen will, aber warum 2 Handlungsstränge ??? Die Story hat es nicht wirklich vorangebracht.
Wo hat der Xerxes seine "Missgeburten" her??? Warum ist Xerxes 3 Meter groß . Wieso sehen alle Spartaner aus wie Mittelklasse Wrestler (ja ich konnte sogar einen perfekt ausgeführten Drop Kick bewundern) und warum sind alle gleich trainiert ?? Teilweise hab ich echt nur drauf gewartet, dass jemand sein nWo Shirt zerreißt oder im Hintergrund DDP oder der Hulkster auftauchen.
Auch die Abschlusszene ist für mich trash vom feinsten. 10.000 Spartaner + 30.000 Griechen = 40.000. Das was da rumstand waren mindestens 3-4 Millionen. Da ist wohl einer auf der "Copy/Paste" Tase eingeschlafen.Gut ich hab jetzt keinen absoluten Top Streifen erwartet aber teilweise hätte man sich schon etwas mehr mühe geben können, auch wenn es sich um eine Comicverfilmung handelt. Ein bischen mehr Realismus täte dem ganzen sehr gut.
Im ganzen aber n recht lustiger Streifen. Wer auf gemetzel und geile Kampfszenen steht ist hier genau richtig. Gehirn abschalten und genießen. Wer das nicht kann ist in dem Film falsch. Ich für meinen Teil habe die 5.50 € nicht bereut. -
Titanic wurd auch schon tausend mal verfilmt und der letzte ist n meisterwerk
der wurd halt gequält. was soll man daran beschönigen ?? klar würd ich jetzt nicht sagen, dass man das unbedingt nem 12 jährigen vorführen sollte aber so wie es verfilmt wurde (auch mit der brutalität) ist das einfach authentisch. Der Film stellt halt die letzten Stunden von Jesus dar und nicht das komplette Leben. Und die bestanden nun mal aus Folter.
-
ich schau ihn mir gerad an und ich muss sagen ich find ihn bis jetzt nicht allzu schlecht. die verwendung der originalsprache gibt dem ganzen ne absolute Glaubwürdigkeit. Man kann richtig Mitfühlen. Mal schaun was noch so kommt.
@ deed: was hast du erwartet ?? meinste da kommt jetzt n actionstreifen her ? den kannste nur gucken wenn dich die handlung und die ganze historie interessiert. Das hat aber nichts mit gläubig sein oder nicht gläubig sein zu tun. Ich bin auch kein Christ aber finds dennoch sehr interessant das zu sehen. -
von mir aus steigen wir ab aber schalke wird NICHT meister. dann haben wer 2008 das double zu feiern
meisterschaft direkt nach wiederaufstieg und 50 jahre keine schale S05
-
Zitat
Original von Hayden
Ich habe mit dem Thema erste Liga abgeschlossen. Ich hoffe nur das Doll konsequent durchgreift und hart aussortiert.Schuldig für mich sind Watze mit seiner öffentlichen Demontage von BvM, der ja scheinbar doch nicht so scheisse war wie er dargestellt wurde. Aber das habe ich ja immer gesagt. Der liebe Herr Rauball, denn es ist nur peinlich das der Präsident seit Wochen die Schnauze hält. Und auch Michael Zorc, der ein Uhrgestein ist, aber auf dem Posten vollkommen fehl am Platz ist. Das er am Sa auf den Tisch gehauen hat ist um mindestens drei Wochen zu spät gekommen.
Spieler wie die sich in den Medien gegenseitig fertig machen (Wörns/Metzelder) und auch Nichtskönner aller Degen sind Schuld.Aber ich habe die Dauerkarte für 2007/2008 schon eingeplant. Ich lasse mir doch nicht von so einem Sauhaufen den "Spaß" an Borussia nehmen. Die gehen ja alle am Ende der Saison... ich bleibe treu, wie in all den Jahren.
100 % agree ..
-
also ich hab mir aus geldmangel damals nur 512 ram geholt weil das für mich gereicht hat.. ansonsten halt athlon 64 3200+, geforce 6600 GT .... 512 reicht aber muss schon auf niedrigster grafikstufe zoggn. ansonsten stürzt das immer ab
-
wichtig ist arbeitsspeicher .... das merk ich an meinem PC
der ist allgemein ganz gut nur am RAM haperts.
-
naja den bullen von tölz find ich nich so geil
aber die super granny - katja saalfrank ihre oma ... das hat stil und natürlich die klitschkos. genial da krieg ich mich nicht mehr ein
-
doch in der pommesbude gabs pommes
ihr solltet aber vielleicht mal über eine verlegung nachdenken, da am selben tag UNITED @ hannover ist. werden sicherlich eine aus NRW eher dahin fahren.
-
find den track absolut genial
so richtig was fürs rumcruisen im auto bei schönen 25 grad und sonnenschein
-
Zitat
Original von Van Teenbergen
Das finde ich recht voreingenommen muss ich sagen..... ich höre selbst auch lieber Trance, aber wenn die Mucke gut ist, ist das total egal, welcher Style da gerade läuft!
also voreingenommen ist das nicht find ich. hab einfach nicht die kohle dazu dauernd in nen laden zu rennen obwohl ich von vornherein zu 90 % weiß, dass mir die musik nicht zusagt. da muss man sich die schmankerl halt rauspicken. wenn ich dir jetzt sage die flippers geben n konzert und du kommst wegen der musik nicht mit wäre das dann von dir auch voreingenommen?? (übrigens find ich die flippers geil
) wenn ich jetzt nix vorhab und gerad geld über habe kann man sich das sicherlich noch überlegen. desweiteren ist es sicherlich nicht so, dass ich noch niemals was elektromäßiges gehört hätte. ist halt einfach nicht so mein geschmack. naja vielleicht hab ich ja doch geld und zeit aber normal bin ich nicht dabei.
-
trotz der nähe zu dem laden muss ich dann wohl aufgrund der musikrichtung die teilnahme absagen. einfach nicht ganz mein geschmack.
-
also das sollte man sich für umsonst echt überlegen
die paar euronen spritgeld lohnen sich echt.
-
würd auch gern kommen aber das is glaub ich ein wenig zu teuer momentan für mich. naja vielleicht überleg ichs mir noch aber ich würd halt doch lieber das geld für die nature sparen.
-
Zitat
Original von Steve Brian
Diese Wurst-Sache gefällt mir überhaupt nicht
Voll unlustig...Aber wo ich mich vor lachen bepisst habe war:
"DURCHZUG" !!!
Boah wegen solchen geilen Ideen liebe ich Switch!
ja durchzug war der knaller ... besonders noch mit dem galileo spezial
-
hab vor einer woche meine hausarbeit abgegeben und damit wars das :)) prüfungen kommen erst wieder ende des nächsten semesters.
-
jo freu dich ich zahl 500 .... plus natürlich noch die ca. 170 € semstergebühr
hey geil ich studier an der beschissensten uni und zahl am meisten
na herrlich
-
is übrigens Tune of the Week @ ASOT 291.... einfach nur geil zum mitsingen und abfeiern. perfekter abschluss beim paul in dortmund
... muss allerdings dazu sagen, dass des nur wegen den vocals ist.
-
-
Zitat
Original von Southern
Ich geh morgen zu ner Demo gegen Studiengebühren in Münster. =)greetz West
hf wird sowieso nix bringen
in bochum haben die sogar die versammlungsräume gestürmt und was weiß ich nicht was... was hats gebracht ?? nix ..... ich zahl 500 € gebühren ROCKT !!!!!!!!!!!!!!!! hilft mir auch nicht viel, dass das scheiss gesetz in meinen augen verfassungswidrig ist.. zahlen muss ich trotzdem.
-
-
nostradamus.tv heißt der mist ^^ am 1.6.2078 wird übrigens dem 25 jährigen untergang hollands mit einer wohnmobilkaravane über die küstenautobahn A3 gedacht. nur so zur info
-
also ich muss sagen, dass es sich glücklicherweise im Laufe des PvD sets sehr geleert hat, so dass man dann doch noch auf die tanzfläche kommen konnte. Am Ende hatte man sogar halbwegs vernünftig Platz um sich zu bewegen. Also ich fands echt geil. Besser als irgendwelche Dorfdiscotheken oder sonstiges
von daher bin ich nach sonem Event immer gut gelaunt egal ob das Set jetzt nur ne 3 oder vielleicht ne 1 war.
-
jau der wahnsinn
sketchshow der superlative. dagegen kann son mist wie "sketch show" nicht anstinken. Die 80er Jahre Show ist auch der Knaller. Obwohl mir persönlich auch der Tim Mälzer am besten gefällt. Da lieg ich nur noch lachend auf dem Sofa.