ich als bvb fan find das mehr als lustig
Beiträge von puerto
-
-
dann studierste mit nem kollegen von mir
der studier den selben schund und is auch im 2. semester. ich hätt das auch fast studiert aber bin ganz froh doch was anderes gefunden zu haben.
-
und wo studierste wenn man fragen darf ?
-
da gabs doch schon oft genug sendungen von galileo etc. drüber. die sind so geschrieben, dass man dran glauben könnte, da es wie emotion schon gesagt hat sämtliche orte etc. wirklich gibt. allerdings sind die beweise rein fiktiv. die illuminaten hats aber wirklich gegeben. da gibts ja auch wiederum genug verschwörungstheorien drüber. echt super interessantes thema.
-
also ich les eigentlich kaum aber beim bund und jetzt auf der zugfahrt zur uni les ich dann doch öfter.
absoluter knaller sind sämtliche dan brown bücher wobei illuminati da sicherlich der totale höhepunkt ist. einfach nur genial das buch. aber auch sakrileg und diabolus sind echt genial. meteor gefällt mir auch aber das hinkt etwas hinterher. in die sparte passt auch noch raymond khoury - scriptum. ist ähnlich der dan brown bücher. sehr gut fand ich auch noch jay bonansinga - die eismumie. recht spannend find ich. was ich noch empfehlen kann ist giuseppe genna - fass nicht an die haut des drachen wobei das irgendwie recht komisch geschrieben ist. muss man sich n bischen durchbeißen aber find ich bis auf das ende auch recht gelungen.
mein absolutes lieblingsbuch ist aber: frank schätzing - der schwarm. das buch ist einfach nur genial und ich hab die knapp 1000 seiten beim bund während der grundausbildung innerhalb von 4 tagen gelesen. wer das buch nicht gelesen hat, der hat echt was verpasst.
mfg puerto
-
@ nachtschatten: scheine sind die bestätigung für einen bestandenen kurs oder eine bestandene abschlussklausur am ende des semesters. früher musste man diese scheine praktisch sammeln und die galten dann als voraussetzung um zu prüfungen zugelassen zu werden. mitlerweile wird bei mir (bochum) alles auf credit points umgestellt und die scheine haben irgendwie nur noch symbolischen wert. die credit points werden automatisch deiner matrikelnummer gutgeschrieben. ich muss dann zum beispiel in den verschiedenen bereichen (zivilrecht/strafrecht/öffentliches recht .. ja ich studier auch jura (2. semester)) ne bestimmte anzahl dieser punkte bekommen um ins hauptstudium zu kommen.
was ich um 12.35 Uhr zu hause mache ?? naja ich hab einfach kein bock mir knappe 3 stunden zugfahrt (hin und zurück) anzutun für ne vorlesung die mir nix bringt weil der professor einfach nur verwirrt ist udn die ganze zeit wie son eisbär im zoo hin und her rennt. da lern ich nix und kann lieber zu hause bücher lesen. irgendwie hab ich es dieses semester eh gut getroffen. ein prof is verwirrt der andere redet schwäbisch in perfektion und sry das ist für mich irgendwie wie ne fremdsprache. mitschreiben ist fast unmöglich. eigentlich sollte ich zu hause bleiben und erst zu den klausuren wiederkommen. lernen tu ich hier mehr.
so ich geh dann mal frühstücken und dann werd ich so langsam mal die bücher aufschlagen.mfg puerto
-
-
dann nehme ich alles zurück
-
ja ich war recht enttäuscht von dem abend
kein vergleich zu letzten trance abend im giga parc. dumonde war wirklich super aber die stimmung hat einfach komplett gefehlt. wir sind in den laden rein und da waren in dem großen raum vllt. 20 leute und 3-4 davon auf der tanzfläche. das war echt n witz. als dann cosmic gate mit kommerz angefangen hat sind wer erstmal geflüchtet.aber am ende warn die wieder richtig genial. Gary D haben mir nur die ersten 20 minuten zugesagt. danach wars einfach nicht mehr ganz so mein geschmack und da ich ja morgnes früh raus musste sindwer dann auch gefahren. war echt lustig mit southern auch wenn wir erst den erst recht spät erkannt hatten weil wir nicht mehr wussten wie er aussieht und einfach einen gesucht haben der über die tanzfläche hüpft ^^. in wanne wirds bestimmt ne ecke besser. bis denn
mfg puerto
-
nich sein
ventrilo server wär da einfacher
-
1.6 würd ich auch n ründchen mitspielen
-
http://video.google.com/videoplay?docid=-6337539099761907272&q=rooney
das zum thema PES 5 ist n gutes game
-
frag doch mal den oceangreen der kommt doch aus münster
-
-
king of queens ist echt der absolute hammer. alleine schon wegen leah remini
-
man kann ja nie wissen
-
ok dann nehm ich alles zurück und freu mich drauf
-
klar und dann hör ich dem dj pain zu wie er in 30 minuten 4 mal groove coverage spielt auf irgend ner videoleinwand animationen aka windows media player abgespielt werden und irgendwelche affen noch total drauf abgehen. NEIN DANKE. da hör ich mir lieber WDR4 an
-
keine zeit und kein geld sry
-
sollte man sich gönnen wenn man direkt nebenan wohnt
-
ich hätt n riesen trink gut fahne. die tuts auch fürs erste
-
nein milhousinho da können wir hinlaufen
sind genau 5.5 km ^^
-
ich glaub wenn die das im giga parc ausschenken brauchen die den laden danach nicht mehr aufmachen. die kopfschmerzen werd ich nicht vergessen. ist mir immer noch n rätsel wie ich das früher jedes wochenende literweise in mich reinprügeln konnte
aber ... wir schweifen wieder ab :P zurück zum thema sonst gibs wieder ärger ^^
-
hört sich gut an ich will dahin
mal mein konto befragen ob ich da was locker machen kann
-
ich schau mal ob ich komme. aber denke mal milhousinho und ich kriegen das hin. vielleicht finden wir ja auch n fahrer, so dass wir beide einen heben können
ich sag schon mal bis dann
-
man ich wär so gern dabei gewesen
-
das mit dem wörns habt ihr falsch verstanden. ist n witz, das der nicht dabei ist. der ist mit abstand der beste deutsche abwehrspieler zur zeit. und das sag ich nicht nur weil ich BVB fan bin.
das mit wiese weidenfeller und rost hab ich allerdings ernst gemeint. wiese gehört sicher nicht in die nationalelf aber kahn meiner meinung nach auch nicht. der hat n paar gute aktionen aber wenn ich mir angucke was der dann wieder fürn mist baut ... da find ich den wiese momentan besser auch wenn ich keinen mit meinem lieblinskeeper georg koch vergleichen möchte
der wird sowieso vollkommen unterschätzt und is meiner meinung momentan nach lehman zweitbester deutscher keeper.
-
endlich ist der kahn ausm tor. der war diese saison nur noch mittelmaß. guckt euch doch mal die fehler an. da sind rost, weidenfeller und wiese sogar besser als der. lehmann hat erfahrung und die spielt seit langem auf nem top niveau ohne fehler. das ist endlich mal eine richtige entscheidung (nach wörns). APPLAUS
-
wir können ja aufm parkplatz ne protest demo veranstalten ^^
-
alles klar ich könnte zwar theoretisch dahin laufen aber da spar ich mir lieber mein geld
-
aber dann bitte mit besserem bier
mir tut mein kopf jetzt noch weh wenn ich an den kater denke
-
so endlich ist der scheiss bus auch mal angekommen. die location fand ich eigentlcih gut, nur dass da irgendwie der drorgenumschlagplatz von wanne war hat nicht so ganz gepasst. das bier war leider grausamst. traugott simon zu verkaufen ist einfach nur armelig (ich freu mich auf den kater morgen/gleich). angels freund legt aber einfach mal hammergeil auf udn das sag ich nicht nur weil ich besoffen bin. 100000 % mein musikgeschmack. das ging richtig geil ab. bis demnächst.
mfg puerto
-
die verlieren noch
0:3 durch hattrick borimirov
-
ich würd am anfang was von tiesto reinhaun. zum beispiel adagio for strings oder love comes again. dann über lethal industry richtig schön melodisch werden. Zonderland, Calibro und so zeugs schwebt mir da vor.
mfg puerto
-
schaun wer mal wies wird
aber ich werd nicht so rumhüpfen wie ein gewisser southern im giga-parc. haben schon alles gecheckt mit bus und laufen etc. wird schon werden. kann ja direkt bei mir vor der haustür einsteigen
-
ich hab zwar keine ahnung worüber aber dann freu ich mich auch mal für ihn mit
-
ich stehe dir bei ich kenn ihn auch und ich werd auch ganz rot.
ich möchte an dieser stelle aber jemanden aus diesem forum zitieren:it's not trance it's fucking dance music (southern anno 2006)
-
ja steht alles noch nicht zu 100 %. werden das nachher mal besprechen. kann ja auch sein das noch was dazwischen kommt aber ich hoffs mal nicht.
-
mal schaun ob wers dann auch wirklich hinkriegen aber ich bin da recht oprimistisch gestimmt
-
ich fand die serie nie so prickelnd. da gibts eindeutige was besseres
aber muss ja jeder selber wissen.