irgendwie langweilig so in den semesterferien ^^ ich glaub ich räum gleich mein zimmer mal auf
Beiträge von puerto
-
-
Zitat
Original von OceanGreen
Lol der eine Satz in dem Zeitungsbericht : "Star spielen darf das Publikum: Auf dem Tanzpodest genießen junge Mäuse zehn Minuten Ruhm und ein Wollmützenträger macht sich schwer zum Affen"Hrhr das war der Typ der oben gestanden hat und immer do getan hat,als wäre er der Papst und würde alle segnen
.Komischen Tanzstil hatte der.
@Milhousino und Puerto:Ihr wisst doch wen ich meine
ja der hat doch am ende in ner leicht komischen pose gepennt ^^
-
-
Zitat
Original von Hayden
Wobei ich die Intros in diesem Jahr schwach fand...
Finde ich Quatsch, habe das auch immer hinbekommen und meinen Spaß gehabt ohne Hilfsmittel.
die Intros fand ich schön aber das war irgendwie immer das selbe. hätt mir da mehr erwartet und das mit den hilfsmitteln oder später kommen .... ich war um 17 uhr in Utrecht und bin noch durch die Innenstadt gewandert hab mich mit Southern milhousinho und anderen in verschiedene Kneipen gesetzt und was getrunken etc. Wenn die Musik gut ist hab ich absolut keine Probleme mit sowas weil die mich einfach mitreißt (deswegen auch der hänger bei paul oakenfold am ende). sind zwar schon um viertel vor 5 gefahren. allerdings nur weil ich um viertel vor 7 zu hause wieder los musste um zum sport zu fahren. war um 20 nach 8 abends wieder zu hause und bin dann erst schlafen gegangen. ich schaff den ganzen mist also auch ohne drogen und finds absolut idiotisch wenn man sowas nimmt. besonders gegen so pillenschlucker. das geht gar nicht. wenn man vernünftig ausschläft schafft man das auch ohne probleme. muss also auch dem hayden zustimmen. -
hayden hatte aber kein tranceforumshirt an
ich hatte auch eins an: braun mit gelber schrift und oceangreen hellblau mit weißer schrift
-
in diesem falle würd ich dann doch die leckeren hartkekse empfehlen
-
also mit dem nach Hause fahren hab ich auch keine Probleme. Als wir letztens im Matrixx waren bin ich glaub ich gegen 8 ins Bett gekommen und war eigentlich noch recht fit. Würd zwar lieber mit dem Zug fahren aber da wir 1. keine Sparpreistickets mehr bekommen haben und ich vor 2 wochen erfahren habe, dass ich um 6 Uhr vom Ruhrgebiet wieder Richtung Koblenz abfahren muss (da fahr ich aber nicht selbst ^^) werd ich leider nüchtern bleiben und wir werden uns um kurz nach 4 verabschieden müssen. Aber bei der Musik brauch ich eh kein Alk
Geb ich wenigstens kein Geld für das eklige Grolsch aus. Schmeckt echt wie Spüli das Zeugs und die Vergewaltigung der schönen Bierkrone mit dem Schieber kann man sich echt nicht antun. Dann lieber Wasser ausm Schlauch
-
Zitat
Original von Southern
Habe die Fahrkarte noch nicht, diese Verbindung wirds aber werden, wenn sich nicht noch ne Auto-Fahrgemeinschaft bildet. Mit dem Zug war letztes Jahr aber wunderbar. Ist eh lustiger wenn alle schon n paar Bierchen weg haben.
Im Moment warte ich noch auf das ok von Thomas AGE, seinem Bruder und nem Kollegen. Robeat ist auch dabei. Mit mir wären dass dann schon fünf Leute. Die gesamte Reise kostet dann nur 19,20 € pro Person. Vielleicht können ja noch mehr Leute mit ? =)Lasst uns das mal n bissel planen. =)
Pre-Party bei Southern heißt: so ab Nachmittag n kleines Treffen bei mir zu Hause für alle die auch den Zug ab Hamm nehmen. Gute Mukke, Kasten Bier. Bissel Plattendrehen, wer will. Fahren dann alle zusammen los. Klingt das gut ? ^^
greetz West
perfekt
-
alter schwede... ich hab ja vom produzieren keine ahnung aber ich hab mich gerad in deinen sound verliebt
Auf diesen "flächigen" Trance steh ich total. Absolut genial zum abschalten/schweben etc. Bei sonem Track freu ich mich schon aufs Auto fahren. kurz gesagt: DANKE FÜR DIESEN TRACK !!!!!
-
nagut ihr betrachtet das alles aus gelegenheits gamer sicht und ich eher aus esport sicht.sind 2 unterschiedliche sachen. wenn du diese zufallstore hast, kannst du im esport das spiel vergessen. es soll der bessere gewinnen und nicht derjenige, wo der random faktor gerad immer das tor macht. zu fifa muss ich noch sagen, dass es mir persönlich fürs normale spielen zu leicht ist. wenn ich gegen den PC spiele reicht mir der weltklasse modus nicht mehr aus. Da sollte EA mal was tun.
-
Zitat
Original von deed
also als ich das noch richtig aktiv gezockt habe, war ich auch recht gut, semi-professionell sagen wir mal. habe quali-turniere mitgezockt etc.
von daher weiß ich schon was ich rede. und pes kannst du nunmal nicht mit fifa vergleichen. fifa ist unrealistisch hoch zehn. der ball klebt am fuss, die tore sehen gleich aus, keine zufallsprodukte und das wieß ich, weil ich beides gespielt habe. und bei pes gibt es keine groben fehler die das spiel "unspielbar" machen. sowas wie du angesprochen hast gibts da net. gabs auch noch nie.
keine ahnung was deine professionellen spieler da gespielt haben, aber pes6 wirds nicht gewesen sein ;-)
und ich sag das net, weil ich pes-fanatiker bin. habe selber jahrelang fifa gezockt. wer aber realismus will, sollte pes nehmen, wer action will, fifa. punktum.cheers
also sry dann hast du noch keine fifa 07 gespielt. da klebt der ball definitiv nicht am fuß. die tore sehen bei den andern versionen ( 06 ) immer gleich aus, weil man halt auch herausfindet, wie man am effektivsten tore schießt, und warum sollte man dann nicht darauf spielen. Bei PES ist das aber bei halbwegs professionellen spielern auch genau das selbe.Diese zufallsprodukte von denen du redest machen so ein spiel vllt. fürs wohnzimmer spielbar aber insgesamt esport technisch gesehen unspielbar. so wird sehr oft nie der bessere gewinnen, sondern der mit dem größeren glück. ist aber bei nem spiel nicht sinn der sache. stellt dir mal bei cs sowas vor. einmal geht die flash an die wand und einmal geht sie durch die tür. tja zufall halt was kommt obwohl man 100 % gleich wirft.
ich sag das jetztübrigens nicht aus dem grund, weil ich FIFA spiele und mir ist auch echt egal welches das besser spiel ist. das nur so zum abschluss. werd aber mal nachfragen was diejenigen damit meinten, als sie PES6 so schlecht geredet haben. -
Zitat
Original von deed
hehe, klingt lustig.
pes6 ist um welten realistischer als fifa, das war shcon immer so, und wird wohl auch immer so bleiben. vielleicht kommen die leute damit nicht zurechtjedenfalls sprechen alle fach-wertungen FÜR pes6... siehe 4players & co. ...
was finden die leute denn daran so dreckig?von realismus will ich bei sogenannten fußball "simulationen" besser nicht reden. also was die genau daran schlecht finden kann ich dir nicht sagen, da ich PES6 noch nie gespielt habe. Die das gesagt haben sind alles professionelle Spieler, die jetzt von PES auf FIFA gewechselt haben, da PES6 wohl super schlecht sein soll. Wenn du willst frag ich aber mal nach. aber in der professionalität wird genau das problem liegen. wenn man son spiel lange spielt, findet man sachen raus die das spiel einfach nur unspielbar machen (beispiel fifa 05 ein schuss vom eigenen 5m raum ins tor des gegners). solche sachen scheinen bei PES 6 wohl öfter vorzukommen.
-
also ich hab bis jetzt von allen leuten die PES 6 häufiger spielen gehört, dass es ein absolutes drecksgame sein soll. habs zwar selber noch nicht gespielt aber wenn die meinen, dass FIFA 2007 um welten besser ist dann ist das spiel echt nur reif für die schrottpresse.
-
jau warn geiler abend muss man sagen
jochen miller hat mir zwar nicht sooo zugesagt aber johan gielen war echt der hammer. besonders bei twisted am ende. höhepunkt war bei mir allerdings cosmic gate - the truth. der track ist einfach nur hammergeil. leider mussten wer danach noch fahren aber da ich schon ne halbe NRW rundfahrt hinlegen musste war das gar nicht schlecht :P bin vor 5 minuten nach hause gekommen. und jetzt gehts ab ins bett
-
ich glaub das sollte man sich gönnen
-
also bei mir stand auch die falsche PLZ drauf. 459664 statt 45964. so ganz haben dies nicht drauf. aber ansonsten hat halt alles wunderbar geklappt. ich glaub 5 tage hats gedauert. und da ich die am 24. bestellt habe, kannste 2 feiertage noch abziehen.
-
@ southern ... bei mir hats nur n paar tage gedauert. hoffe es klappt bei dir. ansonsten ruf doch mal an.
-
ich habs am 24. bestellt
-
unsere karten sind heute auch angekommen
jetzt muss nur noch die fahrt geplant werden
-
glühwein vom aldi und n gaskocher fürn zug
dann bin ich warm ^^
denke mal das mit der kälte wird schon nicht das problem sein. man kann ja noch in irgend ne kneipe gehen und das ein oder andere bierchen trinken.
-
mich würd auch mal interessieren wie lang das dauert mit den tickets. also die zugverbindung vom southern ist perfekt denke ich
werden wir wahrscheinlich auch nehmen.
-
am besten mitm zoch..
-
-
guddeee laune
war einfach der hammer gestern. sowas könnts von mir aus jede woche geben.
-
also ich komm mitm milhousinho gegen 12 uhr an
@ kollege B/southern: du kannst von duisburg HbF mitm Bus 933 richtung Duisburg Uni-Nord fahren. der hält an der Bismarckstraße. von da aus sinds denk ich mal noch so 500 m wenn ich den größenmaßstab richtig einordne. allerdings auch nur wenn das wirklich an der ecke pappenstraße ist wie hier gesagt wurde.
http://www.vrr.de/de/fahrplanaus…a_4538F1623.pdf
das ist der stadtplan. die pappenstraße findeste am oberen rechten rand (da wo Micro Electronic Centrum steht. Der Hbf ist ganz links (da wo Hbf steht :P )
hoffe das ist alles richtig. bis nachher dann
-
Zitat
Original von Hayden
also ich hoffe ganz stark das Menno nach 0.30 Uhr kommt, denn sonst schaffe ich das nichtbist wohl wirklich vorher im PM
-
Ich kann mich da eingeschränkt anschließen. Ist nichts wirklich zum abtanzen aber super für ruhigere Momente und absolut genial um sich fallen zu lassen.Sicherlich ist die Melodie etwas eintönig aber ich finde das passt zu der ruhigen Atmosphäre des Tracks, dass nichts wirklich überraschendes passiert.Dreht einfach mal die Boxen auf, legt euch aufs Bett macht die Augen zu und entspannt euch. Dann merkt man, dass der Track genial ist.
5/6
-
ich nehm nen 6er bass süß sauer
boa war der track mies
-
sauber ne schöne pommes c-wurst und dann noch trance
-
war da jetzt zwar schon n jahr nicht aber 20 minuten sinds auf keinen fall. ich würd sagen maximal 15 minuten aber eher so 10-12.
-
von der anbindung ist das echt am arsch der welt
da wird immer einer mit dem auto fahren müssen ansonsten kommt man außer mit taxi nicht da weg und ne strecke von ca. 55 km fahr ich sicher nicht mit dem taxi.
edit: von der A3 geht das allerdings das ist gerad mal 3 mal abbiegen. wenn du von der A3 runter bist fährste nicht mehr allzu lang.
-
haben die veranstalter ja dolle gelegt ^^
-
schade am 14.7 bin ich leider komplett verhindert
-
-
-
von Oberhausen kannste theoretisch auch mitm Bus fahren
ist zwar dann ne höllentour aber würd gehen. milhousinho und ich machen ja fast das selbe (nur von gladbeck)
Oberhausen HbF in den CE 91 bis GE-Buer Rathaus von da aus mit straßenbahn nach GE HbF und dann mitm zug nach wanne. das gute ist die verbindung klappt dank nachtexpress bus auch noch nachts
-
ich hör gern die flippers (und das ist kein scherz). außerdem mag ich eigentlich alles was irgendwo ne schöne melodie hat. da gehören auch einige geile hip hop stücke dazu. zum beispiel moqui marbles - kleine melodie oder boogieman - menschen mit herz.
-
-
-