Beiträge von toe

    Eine wunderbare Platte , da haben sich die 2 echt was einfallen lassen- find ihn min. genauso gut wie escape. will die beiden aber nicht wirklich vergleichen da sie von der stimmungslage doch eher unterschiedlich sind.


    kenne bis jetzt nur Orginal und den Sean tyas rmx, welcher aber nicht ganz mit org. mithalten kann


    6/6 org. mix


    5/6 sean mix

    costa rica hat 3:2 gegen ne rhein-necker auswahl verloren ... bis auf die 4 tore haben wir nicht sonderlich viel gerissen- zu dem kommen die 2 sonntagsschüsse. natürlich ist das erste spiel nicht leicht. nur heisst nicht jeder gegner costa rica...



    wünsch trotzdem das beste für unser team :D

    Denke das es eine ansich sehr spannende wm wird. bis jetzt gibt es für mich fast 10 teams die das zeug zum weltmeister haben. glaub zwar leider nicht das wir es werden. aber ich lass mich gern überraschen. ansonsten wünsch mir eine spannende und vorallem friedliche wm. deutschland soll zeigen das es ein schönes freundliches land ist. wehe die scheiss prolleten machen wieder alles kaputt. heut morgen schon wieder fette , harz 4 glazköppe gesehen die sich ihr bier reinkippen und rumschreien. da bekomme ich gleich zuviel. so , mach mich jetzt ready. gleich gehts los :)



    gruss toe



    ps: mein tipp : niederlande :D

    der markus schulz remix - wuhuuuuuuuuuuu eine bombe !!!


    7/6


    einer der remix des jahren bis jetzt. an anfang konnt ich mich noch nicht richtig anfreunden mit your loving arms. doch mittlerweile gefällt es mir immer besser !

    die 2 stecken also dahinter , sehr geile fluffige nummer. passt zum sommer und zauber mit stehts ein grinsen ins gesicht. von daher gibt es


    5/6 für orginal und f&I remix

    wie siehts den aus bei sets ausm radio ? die sind ja an und für sich öffentlich ! gehen wir jetzt mal von einer utopie aus und tiesto macht ein set für eins live, da eins live ja nun ein öffentlicher sender ist und ich brav meine gez zahle dürfte es doch auch nicht illegal sein wenn ich mir später das set runterlade.


    mir gehts jetzt mehr um den juristischen hintergrund, mir ist auch klar das es so schnell kein tiesto set auf eins live gibt :)

    also ein paar richtige knaller habt ihr noch vergessen !!


    seine remixe zu


    jasefos ft. claire van der boom - do what u want


    und der zu santiago nino believe



    beides bomben !!

    Oh wai , da gibt es ne Menge. Soll es eher progressive oder uplifing sein. Hab mal ein tolles set von chicane gehört , weiss nur nicht mehr von wann. ein paar mehr infos und ich könnt dir ein paar raussuchen

    JA !!!!



    Kurayni nicht dabei !! endlich , der junge kann einfach kein fussball spielen. wurde zeit das es mal klinsi auffällt

    qualen überkommen mich - sitzte seit 3 std an Mathe für Ökonomen ?(


    Liegt nahe das ich Wirtschaftswissenschaften studiere. Bin jetzt im 2. Semster. Der Studienganz war am Anfang gar nicht mein Fall. Zuviel Mathe - doch mittlerweile hab ich mich eigentlich ganz gut dran gewöhnt. Bin zwar kein Mathegenie , aber das muss man für wiwi auch sicher nicht sein. Das Grundstudium ist leider etwas trocken und Praxisfremd , aber das liegt bei ca. 1000 studenten pro semester auch nahe.Dafür trennt sich dann im Hauptstudium die Spreu vom Weizen. Wohin es mich treibt weiss ich noch nicht genau.


    Am Fr. schreib ich meinen Leistungschein Mathe 1 -bammel- :)


    Ansonsten hat mein Studium bei weitem nicht so intressante Aspekte wie die von s-tune oder kollege b :) Mit rumbasteln oder durch die Welt tingeln ist da nicht viel.



    Hab mir heute frei genommen um zu lernen. Nun steht grad die Spätmittagspause an - gleich gehts weiter


    Ansonsten macht das Studium spass , Proffs sind gut , Girls sind Hot und überarbeiten tut man sich auch nicht.


    So - nun frohes schaffen ... aloa eh


    servus toe

    sunrise , nach 5 jahren gehen einem die ideen aus :D


    es geht mir ja auch vielmehr nicht nur um mich , sondern allgemein um geschenke fürs andere Geschlecht. Der ein oder andere wird uns seinen einfallsreichtum doch sicher teilen :p

    Sooo , da die Männerwelt das Forum ja leider dominiert, dacht ich mir wir unterstützten uns mal in Sachen Geschenke.


    Wer kennt es nicht 1 Tag vor Deadline *scheisse was schenk ich ihr den jetzt*


    Also bei mir stehts wieder am 30.5 an , hab mich aber noch nicht mit befasst. Um dies vielleicht sogar zu umgehen erfrag ich einfach mal eure erfahrungen , ideen ....


    also das ausgefallenste war bis jetzt ne reise nach rom



    :autsch: :autsch: TEUER !!


    aber es geht ja auch billiger ... Vorschläge , Ideen , Tipps


    lasst es knacken booys

    War ja nicht böse gemeint :)


    Nur hatte ich halt beim lesen das gefühl, das von vielen einfach vom guten tjies immer zu viel erwartet wir.


    Kritik ist natürlich erlaubt. Aber dann Konstruktive , wie es ja bei vielen auch hier der Fall ist.

    also mal was zum thema von mir :


    finde es ein wenig schade das die cd hier so runtergemacht wird. ihr solltet euch mal überlegen auf welchem niveau wir hier sprechen. Mag sein das die 5 nicht an die 4 rankommt. Trotzdem ist sie noch verdammt gut. Die 4 war ein Meisterwerk. Das man die nicht toppen kann bzw nur schwer war mir eh klar. Trotzdem ist die neue nicht schlecht sowie es bei einigen beiträgen hier zu erlesen ist ...

    hm , also ich bin doch überrascht über das voting. Denke das viele stimmen ausm ausland gekommen sind , wie sonst erklärt man sich die polen auf 1 und den finnentruck auf der 4. Wobei ich natürlich von der kombo aus dem norden begeistert bin. A. bin ich natürlich über das voting ein wenig enttäuscht da ich mir 1-2 floats mehr schon gewünscht haben , anderseits kann man jetzt schön twischen vandit , tiesto und den finnen hin und her tingeln. Hoffe das der ein oder andere sich trotzdem auf diversen afterparties sehen lässt.


    nacht and bye bye toeee