Beiträge von toe

    sunrise , nach 5 jahren gehen einem die ideen aus :D


    es geht mir ja auch vielmehr nicht nur um mich , sondern allgemein um geschenke fürs andere Geschlecht. Der ein oder andere wird uns seinen einfallsreichtum doch sicher teilen :p

    Sooo , da die Männerwelt das Forum ja leider dominiert, dacht ich mir wir unterstützten uns mal in Sachen Geschenke.


    Wer kennt es nicht 1 Tag vor Deadline *scheisse was schenk ich ihr den jetzt*


    Also bei mir stehts wieder am 30.5 an , hab mich aber noch nicht mit befasst. Um dies vielleicht sogar zu umgehen erfrag ich einfach mal eure erfahrungen , ideen ....


    also das ausgefallenste war bis jetzt ne reise nach rom



    :autsch: :autsch: TEUER !!


    aber es geht ja auch billiger ... Vorschläge , Ideen , Tipps


    lasst es knacken booys

    War ja nicht böse gemeint :)


    Nur hatte ich halt beim lesen das gefühl, das von vielen einfach vom guten tjies immer zu viel erwartet wir.


    Kritik ist natürlich erlaubt. Aber dann Konstruktive , wie es ja bei vielen auch hier der Fall ist.

    also mal was zum thema von mir :


    finde es ein wenig schade das die cd hier so runtergemacht wird. ihr solltet euch mal überlegen auf welchem niveau wir hier sprechen. Mag sein das die 5 nicht an die 4 rankommt. Trotzdem ist sie noch verdammt gut. Die 4 war ein Meisterwerk. Das man die nicht toppen kann bzw nur schwer war mir eh klar. Trotzdem ist die neue nicht schlecht sowie es bei einigen beiträgen hier zu erlesen ist ...

    hm , also ich bin doch überrascht über das voting. Denke das viele stimmen ausm ausland gekommen sind , wie sonst erklärt man sich die polen auf 1 und den finnentruck auf der 4. Wobei ich natürlich von der kombo aus dem norden begeistert bin. A. bin ich natürlich über das voting ein wenig enttäuscht da ich mir 1-2 floats mehr schon gewünscht haben , anderseits kann man jetzt schön twischen vandit , tiesto und den finnen hin und her tingeln. Hoffe das der ein oder andere sich trotzdem auf diversen afterparties sehen lässt.


    nacht and bye bye toeee

    ventrilo ist ja schonmal ein anfang , blos wird ohne server das ganze ein wenig stressig :)


    wasn mitm datum ? ich schlag jetzt einfach mal so den 21.5 vor !!


    wer ist dabei ?

    habt ihr euch mal den live mix von der queensday party gegeben ... leck mich am arsch ... was ne bombe , ich sag nur leathel industry 06...


    was der da für dinger raushaut, der wahnsinn , wär gern dagewesen

    also die lovebase ist in der kulturbrauerei , oder sowas... zu betrunken für den name , war letztes jahr da , sehr schönes gelände, anlage cool , war nurn bissle warm ... more infos zoon :D


    ajo preis ist auch ok ... letztes jahr war der trance floor bei weitem nicht so gut besetzt !!


    ein muss würd ich sagen sollten nicht noch andere trance-parties steigen

    bin auch dabei , spiel jetzt schon fast 3 jahre, seit ca. 1 jahr aber nicht mehr regelmässig da die uni es nicht zulässt.


    Hab mal esl top 50 gespielt , mittlerweile hab ich aber nachgelassen, also keine angst :D

    denken wir einfach 70 jahre zurück kollege b , der mensch ist noch viel schlimmer !!! und ich sage dir auch 100 % das es vieles was im film spielt auch im real life gibt *leider*



    Den film hat das B schon klar umschrieben. am besten selber gucken und urteilen

    gucke grad 8 mm ...


    mein lieber herrr gesangsverein , der film ist ja echt nicht ohne. bin zwar auch keiner der schnell nerven zeigt aber der haut zu später zeit echt rein. läuft grad noch , detailieteren bericht gibt es morgen!!

    ...


    ?(


    mein gott zandiii (du strengst an) ... :autsch::autsch:


    b&j hab ich gern früher gehört , heut reizen sie mich nicht mehr sonderlich da sich mein horizont in sachen trance deutlich erweitert hat. bin im mai in ddorf. mal sehen was sie auf ihrem event trance-meets-klassik bringen...

    jetzt hör doch mal auf mit dem ständigen geduddel über neue artists finden. endecke doch mal für dich selbst wenn du gut findest und wenn nicht. wieso sollen wir das übernehmen.


    btw: wenn du schon deine innerlichen probleme in einem trancebord auslassen musst dann gute nacht :sleep:



    naja , auf eine zweite chance :p

    sollten am ende wirklich beide events am selben tag sein , bin ich dafür das wir ein riesen transparent basteln , es bei tiesto an der siegessäule hochhalten und drauf schreiben


    "take a look id-t.de - trance is still burning"


    :D



    mit phil fuldner schiessen sie den hasen echt ab. wenn die schon ein house-event draus machen dann sollten sie auch die weltelite erholen und nicht so drittklassige wurstdjs .... :autsch:

    das teil fetzt wie sau :D


    gehört eindeutig auf die tanzfläche , treibt wie blöde. hat armin mal ordentlich das reibeisen ausgepackt-


    mir gefällt es gut , mal eine andere seite von ihm


    5.5/6 für beide

    füge mal noch ein wenig dazu



    4 Strings - Take me away (Symphony of Strings Remix)


    der remix ist recht neu und gefällt mir sehr gut. Hat vieles vom orginal nur in einem der zeit entsprechendem gewand.


    5 / 6



    4 Strings -Take Me Away (Gabriel And Dresden Deep mix)


    zu den beiden jungs muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen.
    remix ist auch gelungen, obwohl g&d schon besseres geboten haben


    4 / 6

    also ich hab ihn jetzt 2 mal live erlebt. erste mal war vor ca. 2 jahren im 3001 in düsseldorf und das zweite mal letztes jahr bei der energy.ch


    also das der mann auflegen kann steht ja ausser frage, nahe zu fast jeder übergang ist perfekt. was ich nicht besonders an ihm mag ist das er zu oft seine eigenen stücke bringt. trotzdem ist es ein erlebnis ihn zu sehen. zur lopa haben wir ja nun wieder die chance


    gruss tobi

    sehr schöne nummer , geht sehr in die richtung von midor - breathing oder auch helsinki scorching. Passt wunderbar in den frühlüng.


    Ansonsten sagt mir der name tom cloud auch noch nicht viel. Bin gespannt was wir noch in zukuft von ihm hören werden.


    5/6 :huebbel:

    ?(?(?(


    Mir ist die Wahl echt schwer gefallen.


    Vote ich für Tiesto oder vandit , die eh viele wählen
    Vote ich für "unbekanntere trancer" damit auch die kommen
    Vote ich für die aber alle denken so kommt dann vielleicht doch kein tiesto....



    nunja letzt endlich hab ich mit 4 email addys gevotet :D



    Vom der besetztung der truck kann man als trancer nicht meckern, aller erste sahne. Hoffe es setzten sich einige durch !!!


    VOTE OR DIE JUNGS ... und wenn es 10 neue gmx accounts sind. Zeigt das trance noch lebt :D