kannst du mal den dl-link von den samples posten ? würds mir gern mal im orginal anhören . find es nicht auf der nasa-page
Beiträge von toe
-
-
jetzt hör doch mal auf mit dem ständigen geduddel über neue artists finden. endecke doch mal für dich selbst wenn du gut findest und wenn nicht. wieso sollen wir das übernehmen.
btw: wenn du schon deine innerlichen probleme in einem trancebord auslassen musst dann gute nacht
naja , auf eine zweite chance
-
sollten am ende wirklich beide events am selben tag sein , bin ich dafür das wir ein riesen transparent basteln , es bei tiesto an der siegessäule hochhalten und drauf schreiben
"take a look id-t.de - trance is still burning"
mit phil fuldner schiessen sie den hasen echt ab. wenn die schon ein house-event draus machen dann sollten sie auch die weltelite erholen und nicht so drittklassige wurstdjs ....
-
-
nett geworden , so funny find ich es jetzt nicht. schöner remix , gratulier dir , stimmung des orginal schön übernommen und die mischung aus uplift und progressiv sagt mir sehr zu
mehr davon
-
das teil fetzt wie sau
gehört eindeutig auf die tanzfläche , treibt wie blöde. hat armin mal ordentlich das reibeisen ausgepackt-
mir gefällt es gut , mal eine andere seite von ihm
5.5/6 für beide
-
füge mal noch ein wenig dazu
4 Strings - Take me away (Symphony of Strings Remix)
der remix ist recht neu und gefällt mir sehr gut. Hat vieles vom orginal nur in einem der zeit entsprechendem gewand.
5 / 6
4 Strings -Take Me Away (Gabriel And Dresden Deep mix)
zu den beiden jungs muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen.
remix ist auch gelungen, obwohl g&d schon besseres geboten haben4 / 6
-
sehr schöner track , ist der echt gut gelungen. noch fertig mischen und voila. Die melo des track ist weich wie butter , besonders gefallen mir die vocals.
Gratulation zu einer schönen nummer
-
also ich hab ihn jetzt 2 mal live erlebt. erste mal war vor ca. 2 jahren im 3001 in düsseldorf und das zweite mal letztes jahr bei der energy.ch
also das der mann auflegen kann steht ja ausser frage, nahe zu fast jeder übergang ist perfekt. was ich nicht besonders an ihm mag ist das er zu oft seine eigenen stücke bringt. trotzdem ist es ein erlebnis ihn zu sehen. zur lopa haben wir ja nun wieder die chance
gruss tobi
-
sehr schöne nummer , geht sehr in die richtung von midor - breathing oder auch helsinki scorching. Passt wunderbar in den frühlüng.
Ansonsten sagt mir der name tom cloud auch noch nicht viel. Bin gespannt was wir noch in zukuft von ihm hören werden.
5/6
-
was erzählst du hier ??
Hier gehts um was total anderes
so , 2 kandidaten noch von mir
re:locate vs jonas steur - sobre saliente
shah vs. york - dead drummer
-
Mir ist die Wahl echt schwer gefallen.
Vote ich für Tiesto oder vandit , die eh viele wählen
Vote ich für "unbekanntere trancer" damit auch die kommen
Vote ich für die aber alle denken so kommt dann vielleicht doch kein tiesto....nunja letzt endlich hab ich mit 4 email addys gevotet
Vom der besetztung der truck kann man als trancer nicht meckern, aller erste sahne. Hoffe es setzten sich einige durch !!!
VOTE OR DIE JUNGS ... und wenn es 10 neue gmx accounts sind. Zeigt das trance noch lebt
-
haha
danke brian , mein lacher for today
Kann dir aber nur recht geben ,
scheiss mich an die Wand DER TRACK BOOOOMBT !!!
-
Was darf man sich unter der berlin-area vorstellen ?
Wieviele passen rein. Vergleichnbar mit der Columbia ?
-
Letztes mal hat es ca. 10 € gekostet soweit ich mich recht erinnere
-
puerto was denkst du von mir
-
trancige ostern meine lieben
-
Tickets ? dacht der Spass ist umsonst
ok i see 12 € , naja komme trotzdem , danach geht es dann sicher ins pm nach moers ? wie siehts mit euch aus ?
-
dacht immer atb ist aus bochum ...
-
ui ist das geil , wie sehr ich mich auf die lopa freue , hoffe die uni spielt noch mit , und wenn nicht , spiel ich halt mir ihr
bin auf jeden fall da , nach 1 jahr endlich mal wieder tjiesssiii sehen ..wuhuuuu
-
Also der Hammer und Funabashi remix ist bis jetzt neben white sand mein track fürn sommer, er schafft es einfach ein lächeln in mein gesicht zu projezieren , von daher 6/6
-
Kenne den Track zwar nicht , aber hab des gelesen auf seiner page
Expedition Music Float @ Love Parade 2006 - TBC
Expedition Music Float Lineup:
Mike Foyle
DJ Preach
Mr Sam
Mojado
Arctic Quest
ProgressionAlso die Lopa wird ja immer besser
-
Nothing too add
schöner Track , allerdings auch nicht mehr
bekommt solide 4.5/6
-
joa , werd auch da sein
alt f4 allein sind mir die 30 km allemal wert
-
ach auf den henning ist verlass
danke ihr 2
-
Suche folgenden Track !
http://www.wildchild-uk.com/Eflyers/londonsoundclash/
läuft dort als background musik ... wunderbarer uplifting sound
-
Hm , würd dir empfehlen es mal in einem anderen forum zu versuchen...
die können dir sicher besser helfen
Bei uns war letztens auch die Lichtmaschine kaputt. Hat auch knapp 500 € gekostetet. Klappt aber alles einwandfrei
viel erfolg
-
Zitat
Line-up Sensation White Deluxe
Zaal 1
Sneakerz vs Housequake
GELAZER!
Jeroenski vs Born to Funk
Fedde Le Grand vs Gregor Salto
Roog vs Erick E
Lucien Foort vs Sidney Samson
Hosting by MC GeeZaal 2
Lin
Eva Maria
Moonbootica (3 1/2 uur set)
LupeZaal 3
Roger Martinez
Disco Twins
Sebastien Leger& Marnix b2b (lange 3 uur setAlso bis auf Moonbootica kenne ich keinen
scheint wohl alles mehr house / electro zu sein. Was darf man überhaupt unter deluxe verstehen ? Zwei Sensation-White dieses Jahr in Nl ?
-
Dann musst mal f 16 im Flugzeug hörn
zum track... simply
wunderbarer track , geile melodie , unheimlich verträumt und trotzdem treibend.
Marc van Linden remix kenne ich nicht , mag ihn aber eh nicht besonders, und wie ich aus den einzelnen beiträgen erlese ist er auch nix geworden
Das Orginal bekommt aber saftige 5.5 von 6 Bockwürsten
-
-
Der Bääääääääär machts
-
haha
habe mit so einigen den abend im global chat verbracht , in der shoutbox mit nem jung aus Malta gechattet (er war sehr begeistert) und dabei fleissig von 23 - 5.30 United gehört.
next time bin ich live vor ort
-
Kahn - Lehmann - Kahmann - Lehhahn
mir schnuppe wer da drin steht, solang Köln nicht absteigt
bitte nicht ernst nehmen
-
Willkommen,
hab mir mal deine tracks angehört , also die 2 die du als trance ausgibst.
skyk_-_from_motion_to_emotion:
wirkt sehr altmodisch , die bassline knallt zu sehr raus , doch ansonsten für den anfang nicht schlecht. Versuch das Teil mal ein wenig progressiver und langsamer zu gestallten. Mehr Tipps kann ich dir nicht geben , bin da kein Fachmann
skyk_-_unstopable
geht gar nicht
, sorry, will es auch nicht schlecht machen, aber ist absoluter kirmesstyle.
Mein tipp , bleib beim trance , viel üben , üben , üben ... mit deinem Alter , wirkst noch recht jung könnte das vllt. was geben :
greeeez tooe
-
Moin zusammen, klick mich grad durch diverse Webseiten.
Kennt wer von euch disco-zak.com?
Muss nahe der Holländischen Grenze sein. Von den Events sieht es zwar mehr nach Hardstyle und Kirmes Trance aus, aber auch ein Ron van Beuken gibt sich die ehere im April. zu dem kommt am osterso. Yoji Biomehanika, der jung ist einfach ein erlebniss für sich. Ist zwar deutlich Hardtrance, trotzdem hat der Jung einfach Style.
Würd gern mal paar comment hören. Kennst ihr den Schuppen, schonmal was von ihm gehört? Denn mir ist der Laden volkommen unbekannt
grüsse toe
-
Mann mann mann , die Engländer zaubern hier ja line-ups ausm Hut. Könnt man eigentlich gleich da bleiden nach Global Gathering
Aber Sommerurlaub in England... najoooooooo
-
Also ich kann mit Dune sowenig anfangen wie der Papst mit Sex , Drugs and Rock`n Roll. Mochte sie damals schon nicht, doch who wants to life.... aber sicher nur Aufgrund von Queen
Trotzdem kann man sie sicher hier vertretten , doch mögen tu ich sie trotzdem nicht.
toe
-
-
back in the days machts bei mir
-
grad deshalb hätte ich ja gern mal einen
habt natürlich recht , an das orginal kommt sicher keiner , trotzdem würd mich mal intressieren ob sich jmd ran getraut hat und vorallem was draus geworden ist. Aber bis jetzt hatte wohl noch niemand den Mut