disco-zak

  • Moin zusammen, klick mich grad durch diverse Webseiten.


    Kennt wer von euch disco-zak.com?


    Muss nahe der Holländischen Grenze sein. Von den Events sieht es zwar mehr nach Hardstyle und Kirmes Trance aus, aber auch ein Ron van Beuken gibt sich die ehere im April. zu dem kommt am osterso. Yoji Biomehanika, der jung ist einfach ein erlebniss für sich. Ist zwar deutlich Hardtrance, trotzdem hat der Jung einfach Style.


    Würd gern mal paar comment hören. Kennst ihr den Schuppen, schonmal was von ihm gehört? Denn mir ist der Laden volkommen unbekannt



    grüsse toe

  • Jops, das Zak ist ganz bei mir inner Nähe. Ist in der Tat ein Kirmesladen ohne Ende und die meisten Besucher sind Holländer, aber das is ja nich so sehr schlimm. Ein Mal war ich bisher da und ich kann nur sagen dass es sich nur lohnt dahin zu fahren wenn wirklich jemand besonderes kommt wie RvdB oder halt Yoji, ansonsten würd ich nicht nochmal hinfahren.
    Das Index gefällt mir da wesentlich besser weils auch einfach von der Ausstattung viel besser ist und stylicher aussieht. Außerdem wird da auch bessere Musik gespielt, im Zak ist wie gesagt entweder meistens Kirmes oder richtig Hakke für die Holländer. Also nichts richtiges für mich dabei.

  • Scheint wohl ne ganz gute Großraumdisco zu sein :yes: , kriegen gute DJ´s ran (Ron van den Beuken usw.), weil Trance in der Gegend anscheinend mehr angesagt ist als bei mir zu Hause ?( .
    Und wenn die Disco Hardstyle spielen kann, dann muss sie ganz gut sein :) , denn Hardstyle ist auch richtig geil, kann man eben sich nur nicht immer antun. Das ist ja bei Trance aber anders :D !!!


    MfG Robert

  • das stimmt.. und da hab ich gleich eine heisse empfehlung für dich :D falls du dieses jahr zur nature one kommst :D


    geh unbedingt mal 2-3 stunden ins hardcore gladiators bzw. ins thunderdome zelt :D ist mal eine willkommene abwechselung.. neben dem trance auf der nature und einmal im jahr kann man da auch gut drauf abfeiern :D


    fand dj falk(von sunshine live) und outblast letztes jahr sehr klasse da drinnen :D