Cold Blue "Streams"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Von dem Track hab ich leider nur 2 Ausschnitte bei AudioJelly gehört.


    Releasedate : 01.02.06
    Style : Uplifting Trance
    Label : Noizest/DMW


    Original Mix: Schöner Melodieaufbau im Break, der durch Gitarrensounds unterstützt wird.
    Die Melodieumsetzung ist nachher zwar schön energetisch, aber trotzdem irgendwie nicht so pralle. Trotzdem gefällt der Track mir einigermaßen. 4,5/6


    Astuni vs Le Saux Remix: Das Break ist flächiger gehalten und wirkt insgesamt einfach mitreißender und euphorischer als das Original.
    Die Melodie kommt hier vermischt mit den Strings auch besser zur Geltung. 5,5/6

  • Ich bin ja der Meinung, das ist nicht dein bester Track, aber er ist nicht schlecht! Nur geh ich auf Uplifting-Sachen im Moment nicht so ab (außer auf deine neueste ID... :D)!
    Aber ich weiß ja schon, was da demnächst noch alles kommt... :huebbel:


    Mach weiter so. Du bist auf nem guten Weg!!!

  • Schöne Melodie, erinnerte mich anfangs an Baton & Lowell "She Died in Paradise". Dieser Gitarrenmässige Sound ist sehr geil und generell hast du viele Melodielinien parallel laufen, was mir sehr gut gefällt, da es für massig Dichte sorgt! :yes:


    Mir geht es genau anders als Henning: der Astuni vs. Le Saux Remix gefällt mir mit seinen Flächen etwas weniger! Dafür ist hier der Break besser gestaltet. :yes:


    Beide Mixe haben was!




    Original Mix :: 4,8/6
    Astuni vs. Le Saux Remix :: 4,7/6