System F "Dance Valley Theme 2001"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: System F
    Titel: Dance Valley Theme 2001
    Label: Tsunami SB
    Jahr: 2001


    Finde das Original einfach genial. Leider ist es nicht so leicht zu finden. Sehr oft ausverkauft. Heute habe ich durch Zufall die Remixe von Tom Harding und Vincen Fontaine bei Sounds in Venlo gefunden und sofort zugeschlagen. Hätte zwar lieber das Original, aber auch der Tom Harding Remix ist sehr geil.
    Ich mag vor allem diese coole Melodie aus diesen abgehackten Sounds. :)


    Original Mix: 6/6
    Tom Harding Remix: 5,5/6
    Vince Fontaine Remix: 4,75/6

  • Geile Scheibe. Sowohl der Original Mix, als auch der Tom Hardening Mix sind gelungen.
    Aber soweit ich weiß, gibt es die Remixe und das Original nicht als eine Pressung. Man muss sich wohl entscheiden.
    Dann hätte ich mich auch für das Original entschieden. Richtig schöne energetische, temporeiche Uplifting Nummer.


    Mal gucken, ob ich das Original noch auftreiben kann. Die Vinyl fehlt mir noch :)

  • Oh man, da wird man richtig nostalgisch, erst recht wenn man sich dann das Video noch dazu anschaut. Auch wenn Hook irgendwie billig klingt, im Einklang mit den heute wieder weitverbreitenen Breaks/Dubstep (gabs das Genre damals eigentlich schon?) Elementen einfach ein Traum.

Zugeordnete Künstler