Junk Science "My name is Jacques"

  • Dieser Track darf in unserem Track-Board nicht fehlen! Simon Oates und Andrew K haben sich alle Mühe gegeben um diesen frischen Elektro/Prog/Acid/House-Stomper zu produzieren, und die Mühe hat sich gelohnt. Wirre Elektro-Bässe treffen auf analoge Synthie-Sounds, Acid-Lines und durchgerödelte "My name is Jacques"-Vocals. Erinnert mich vom lyrischen Gehalt her etwas an mein erstes Englischbuch - "Hello, my name is Ronny. Ronny Bennett." Wahnsinn. Total abgefahrenes Teil. Absolute Peaktime-Granate.


    Original Mix: 5/6


    Tante Edit nennt euch auch das Label: Anjunadeep!

  • Also das Teil ist der absolute Rocker! Kann da gar nicht still bleiben :huebbel:


    Freue mich schon sehr auf das Release. Das Teil erscheint am 29.05.2007. Den Track (und weitere sehr gute Tunes) kann man sich auch auf der MySpace Seite von Anjunadeep anhören und zwar hier!


    Bin auch gespannt auf den Remix. Mal schauen wer ihn gemacht hat

  • Junk Science fetzt. Sind deutlich weniger Tranceelemente drin, als in anderen Platten dieses Labels, aber rockt ungemein. Die Vocalschnipsel bringen schöne Stimmung rein.


    Original Mix: 5/6