Meck feat. Dino "Feels like home"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Meck feat. Dino
    Titel: Feels like home
    Label: Free 2 Air
    Jahr: 2007

Aufgefallen ist mir der Track aufgrund des Samples von Felix. Gehört habe ich den nun bewusst das erste mal im Queensday Set von Tiesto, dort spielt er den Marco V Dub. Insgesamt ist die Platte recht langsam, in allen Mixen. Aber der Pitch bring dem ganzen ein wenig Schwung. :D Der männliche Vocal wird sicher nicht mehr jedem gefallen, aber eine Platte die auf der Trance-Rock welle mitschwimmt.

Original Mix: 4,25/6
    Redanka Dub: 4/6
    TV Rock vs. Dirty South Remix: 4,5/6
    Marco V Dub: 4,75/6

• Gib nun auch eine deutsche Pressung, mit einem Blank & Jones Remix. Aber ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Schlecht ist er nicht, plätschert aber zu sehr nur dahin.

• Offizieller Beitrag

Die Mixe die ich bisher gehört habe kommen über den Status "nett" nicht hinaus. Am besten ist noch der Marco V Remix gelungen. Ohne die Samples aus "Don't you want me" wäre der Track sogar noch bedeutungsloser und blasser. Von daher stimme ich im Grundtenor überein, daß man der Klassiker von Felix unerreicht bleibt.

Mit Augen-zu-drücken gibt's noch ne 3,5 / 6 Bewertung.

Den Blank & Jones Remix habe ich zwar noch nicht gehört, glaube aber kaum, dass die da noch irgendwas gravierendes retten können.

greetinx,
    Teh'leth

• Ich kenne bisher nur den Marco V Mix, und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits finde ich diese leicht leiernde Stimme durchaus ansprechend und interessant. Aber dieser Break mit den Felix-Sampels passt da irgendwie nicht rein. Ich hab den Track seinerzeit wochenlang rauf und runter gehört, er hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt. Wenn ich jetzt diese Sampels höre, erwarte ich direkt auch die originalen Vocals. Ist irgendwie ein merkwürdiges Gefühl.

Wobei ich dazu sagen muss, dass man diesen Track nicht mit Felix’s Track vergleichen sollte. Der überwiegende Teil hat nichts damit zu tun, lediglich einige Samepls im Break.