Und ein weiterer leckerer Sommertrack mit Vocals. Wenn man in der Sonne liegt und dem herrlichen Gesang begleitet von der wunderbaren endlosen Melodie lauscht, kann man sich eigentlich nicht vorstellen, dass es jemals wieder regnen sollte.
Das Stück ist auch auf der ASOT 2007 enthalten, wie ich gerade gesehen habe.

Chris Lake feat. Emma Hewitt "Carry me away"
Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
-
-
Der Track ist hammermäßig
leider regnets grad, aber der Track lässt dennoch die Sonne scheinen
6/6
-
Also ich dachte "Release" und "Changes" seien genial, aber damit toppt sich Lake ein weiteres mal. HAMMER und ich möcht sie unbedingt haben
-
Kenne nur den Martin Roth Edit: 5/6
-
Bei Carry Me Away haben wir es in der Tat mit einem wunderbar entspannten Track für die warme Jahreszeit zu tun. Habe den Track heute wieder mal bei BFBS1 (!) gehört und die zurückgelehnte Atmosphäre genossen, die in schön starkem Kontrast zum Starkregen stand, der da gerade vor meinem Fenster niederging... Auf einem lasziven House-Gewand räkeln sich hier nette Sommervocals, die dabei von einigen entspannten Melodiefolgen begleitet werden und eine warme Strandatmosphäre kreieren. Die Breaks sind ebenfalls schön harmonisch eingebunden und lassen die Stimmung sogar kurzzeitig etwas anschwillen, um danach wieder den leckeren Groove-Rhythmus anzuschlagen. Insgesamt sicherlich nicht die Neuerfindung des Rades, aber in gewissen Momenten gibt es einfach keine passenderen Stücke...
Chris Lake feat. Emma Hewitt - Carry Me Away :: 5/6
-
Seit dieser Woche auch endlich offiziell draussen. Das nenn ich mal super Vocals, die tragen einen echt weg. Dazu eine echt angenehme Produktion. Wird mit Sicherheit einer meiner Summer-Favs dieses Jahr.
5.5/6
-
Hmm mal so was nebenbei...changes war doch kein trance oder? Wenn doch sind meine ohren definitiv kaputt oO
-
Zitat
Original von Torteloni
Hmm mal so was nebenbei...changes war doch kein trance oder? Wenn doch sind meine ohren definitiv kaputt oOChris Lake hat noch nie Trance gemacht.
Release, Changes und auch Carry Me Away sind einfach guter House.
Bin übrigens richtig froh darüber, dass dieses Stück nun so schnell kam. Muss ich mir unbedingt zulegen.
-
Habe ihn vorhin mal wieder auf dem Plattenteller gehabt und war einmal wieder geflasht ein herlicher Vocal Sommer Hitt der für mich zu einem All Time Favorit geworden ist. Diese Leistung muss mit 6/6 Punkten belohnt werden. Leider ist die Hörprobe von der Geschwindichkeit recht langsam aber so bald man den Track schneller macht ist er perfekt.
-
Ich muss mich Aiwa komplett anschließen; bis auf dass ich mir den Track nicht auf dem Plattenteller angehört habe sondern auf dem PC.
Immer wieder ein sommerlicher Hochgenuss mit den bezaubernen Vocals und dem sanften Bass!
Von mir gibt es nichts anderes als 6/6!