London 07 - mixed by M.I.K.E.

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Nach Antwerp 05 erscheint voraussichtlich am 7.5. eine neue Mix-CD von Mike Dierickx alias M.I.K.E., welche nach der britischen Hauptstadt benannt ist. Die nette Tracklist möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten - vor allen Dingen, da sie sich sehr ansprechend liest

CD1
    01. Deep Flexion - Emotions Of The Night
    02. Rouzbeh Delavari - FSRM (We Are Still Dumb)
    03. Julian Jeweil - Air Conditionne
    04. Umek - Carbon Occasions
    05. M.I.K.E. - Changes R Good [Main-Tro Mix]
    06. Deadmau5 - 1981 [Adam K Remix]
    07. D-Nox & Beckers - Naked Punch
    08. Daniel Gregory - Paradise [Jerome Isma-Ae Remix]
    09. DD - Sex Appeal 2007 [Danny Darko Remix]
    10. JPL - Your Whole Life [Ljungqvist "Always Lives" Remix]
    11. Mark Knight - Susah
    12. M.I.K.E. vs. Andrew Bennett - Into The Danger [M.I.K.E. Remix]

CD2
    01. Antidote - Remote Control
    02. Simon & Shaker - Plan 9
    03. Butch - Life Is Deadly
    04. Nathan Fake - Outhouse [Valentino Kanzyani Remix]
    05. Wippenberg feat. Tiff Lacey - Promisedland [Spaera Mix]
    06. Medway & Stephen Hauck - Amonamen [Matt Rowan & Jaytech Remix]
    07. Pulser - Things To Say [Damien Powell Remix]
    08. Boy Hagemann - Whispering [Andro Dub Mix]
    09. Owen Clark - Definitive
    10. Albert Vorne - Ares [Mac Zimms Remix]
    11. D-Factor - Mystique
    12. Ali Wilson pres. Digital Killas - Bliss

:yes:

Greetz,

:: der hammer ::

Einmal editiert, zuletzt von hammer (28. April 2007 um 00:18)

• Zitat

Original von Desperado22
    M.I.K.E. scheint aber auch schon sehr ins "Minimale" bzw. "Neo-Trancige" abzudriften,wenn ich mir so einige Namen der Tracklist anschaue.

das ist aber schon einige zeit lang so, wenn man seine radioshow etwas verfolgt :yes:

also mir gefällts, find die tracklist ziemlich cool :happy:

• Offizieller Beitrag

Hollla... eine überraschend gute Mix-CD. Bin nicht so der TechTrance-Freund, aber dieses Set gefällt mir. Besonders diese Stelle hier:

09. DD (Starchaser) - Sex Appeal 2007 [Danny Darko Remix]
    10. JPL - Your Whole Life [Ljungqvist "Always Lives" Remix]

:huebbel: :huebbel: :huebbel:

Ich geb mal insgesamt 5 / 6 Punkte! :yes:

greetinx,
    Teh'leth

• So, ich muss hier jetzt auch noch mal kurz meine Begeisterung für London 07 - Live From The Gallery kundtun, da mich die letzten zwei Wochen, in denen die Scheibe bei mir immer wieder rotiert ist, vollends überzeugt haben. Ich war ja zuerst etwas skeptisch, dass M.I.K.E. seine techige Ader hier zu sehr rauslassen würde, was sich allerdings im Endeffekt als völlig falsche Annahme erwies, da das Ganze hier meiner Meinung nach vor Abwechslung nur so sprießt. Beide CDs besitzen dabei einen mehr als gelungen Spannungsbogen, der von Neotrance über Electro, Progressive House und Tech House reicht. Zudem kann man M.I.K.E.'s Handschrift sehr gut an der Tatsache erkennen, dass alle Tracks mit einer passenden Prise Druck ausgestattet sind und man somit fast automatisch immer mitwippt. Meine Highlights kommen hier auf jeden Fall von Julian Jeweil, Umek, M.I.K.E. selbst, Mark Knight, Simon & Shaker, Valentino Kanzyani sowie Boy Hagemann - aber eigentlich ist hier wirklich fast jeder Track ein Volltreffer, sodass ich jedem, der sich abseits ausgetretener Trancepfäde Inspirationen holen möchte, diese beiden CDs absolut empfehlen kann. In meiner Euphorie gebe ich jetzt mal 6/6! :yes:

• Man, man, man!
    Eine der ganz großen und besten Mix-Cds der letzten Jahre! Ganz im Stil der guten alten groovenden Progressive Mix-CDs der Altmeister Digweed und Sasha! Erinnert mich auch sehr an Hernan Cattaneos South America Mix auf Perfecto..........
    Das Ende der ersten CD ist ja wohl eine nur genial ineinander gemixte Aneinanderreihung von perfekt zueinander passenden Trax! Kaufen und geniessen!

• WOW! Das ist im Moment genau der Stil auf den ich abfahre, dazu könnte ich stundenlang das Tanzbein schwingen. Hätte ich vorher überhaupt nicht gedacht dass ich jemals solche Musik hören würde da ich doch mehr der reinrassige Trancer bin, aber dieses CD hat mich echt überrascht. Ich kann den anderen nur zustimmen, hier ist jeder Track ein Volltreffer.
    Glatte 6/6 von mir für M.I.K.E. der mich richtig überrascht hat dieses Mal :-)