Ron van den Beuken "Alcatrazz"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Ron van den Beuken
    Titel: Alcatrazz
    Label: Liquid
    Jahr: 2007

Die Hymne zum gleichnamigen Festival am 8. Juni in Horst. Erinnert vom Sound doch stark an Marry Go Wild. Aber ich finde das Teil rockt schon, auch wenn es nicht der große Wurf von Ron ist, dennnoch solide. Von ihm weiß ich das Ferry Corsten, Armin van Buuren und Tiesto das Teil ordentlich supporten.

Ron van den Beuken Mix: 4,75/6
    Robert Burns Remix: 4,75/6

• Hab auch an "Mary Go Wild" gedacht, aber ich find genauso wie, dass diese Stück einfach so verdammt rockt :D
    An eine Hymne denkt man da nicht unbedingt, aber das tut ja auch gar nicht zur Sache :yes:

• A-Seite ist nicht so der Brüller; halt Standard-RvdB-Sound, aber der Robert Burns Mix auf der B ist ein Floorburner. Nur die Melodie, die er im Break von RvdB übernehmen musste, ist ein kleines Minus. Insgesamt rokkt der Mix gut.

A: 3.5/6
    B: 5.5/6

• Mir wird erst jetzt klar, dass der Track die Hymne fürs Festival sein soll. Finde die Produktion durchschnittlich. In der Tat kein großer Wurf. Insgesamt verleihe ich meiner Enttäuschung mit 3/6 Audruck.

greetz West :D

• Zitat

Erinnert vom Sound doch stark an Marry Go Wild.

Ok, das kenne ich nicht, insofern kann ich noch ganz unvoreingenommen an den Track herangehen. (Hat aber auch eine gewisse, entfernte Ähnlichkeite zu diesem Song, den ich noch von Tetris her kenne ... :- )

Finde das Stück aber sehr gelungen, was hauptsächlich an der Melodie im Mittelteil liegt.

Ron van den Beuken Mix: 5/6
    Robert Burns Remix: 3,5/6

• Sodele meldet sich mal die Komerz-Schlampe *G*

Ich habe damals den RadioEdit gehört und mochte die Melodie
    SEHR unmso habe ich mal nach den Extend. gesucht, wo ja auch gleich der Remix dabei war auffer B ;)

und ich bleibe bei der A
    weil die mello dort viel lääänger ist

deswegen von mir

5/6 für den Ori
    und
    3/6 für den Bruns