The Horrorist "One night in New York City"

  • Artist: The Horrorist
    Titel: One night in NYC
    Label: Things to come Rec/Superstar
    Jahr: 2000


    Original Mix
    Der Track hat im Jahr 2000 wirklich in jedem Club gerockt. Das eher teilnahmslose Glockenspiel, dazu die verwirrte Stimme aus dem Off von Oliver Chesler die eine Geschichte erzählt wie sie sich sicher jedes Wochenende abspielt. Eigentlich hat das Teil schon Kultstatus. Hatte das Glück The Horrorist auch schon live zu sehen, da hat er das Teil natürlich auch gespielt. Sehr geile Show. 5,5/6


    Chris Liebing Remix
    Dieser Remix war noch eine Steigerung des ohnehin schon coolen Originals. Chris Liebing gibt dem Track etwas mehr Tempo und pumpendere Beats. 6/6

  • Also Hayden du kramst alte Sachen raus!!! *geil*
    Dieses Teil hast du auf Platte?! :gruebel:


    Finde der Track hat mehr als nur Kultstatus. Ich sage nur: "f.... one night"!!! :D
    Ein schöner Klassiker den man mal gerne hört. Muß aber zu meiner Verteidgung sagen, kenne nur den Original Mix. :rolleyes:


    5/6 Sterne