Links überarbeitet

  • So, ich habe gestern und heute mal die Link-Section komplett überarbeitet. Im Moment sind die Links direkt von trancearchiv.de (einer meiner anderen Seiten) übernommen, es kommen die Nacht aber noch weitere Links hinzu.


    Was jetzt neu ist:
    - keine umständliche Portal-Navigation mehr, mit Kurz- oder Langinfo
    - sofern es einen Thread im Forum gibt, zu den der Link passt, ist das natürlich auch dabei (insbesondere bei "Artists, DJs, Projekte")
    - auf Kommentierungs-Funktion hab ich verzichtet, wird erfahrungsgemäß eh nur ganz selten benutzt; ebenso wann der Link eingetragen wurde, usw.


    Wie gesagt, heute Nacht gibt's noch das Feintuning, aber ihr könnt Euch das jetzt schon mal anschauen.


    8)


    greetinx,
    Teh'leth

  • Ui!!! Was für ne Liste!! Sieht gut aus, Teh'leth!! Jetzt kann man hier richtig losklicken! :D



    Hab übrigens nen Fehler entdeckt:


    Bei Airbase: Rar , Ozone


    -> Der Projektname ist hier Rah, soweit ich weis.


    ___________
    EDIT: Oh, und noch einen, lol, der ist sogar richtig geil:


    ETA Global Radio
    - der direkte Draht zur baskischen Terrorbewegung...*gg :lol::lol:


    neeee... muss natürlich ETS heißen :lol:

  • Zitat


    EDIT: Oh, und noch einen, lol, der ist sogar richtig geil:


    ETA Global Radio
    - der direkte Draht zur baskischen Terrorbewegung...*gg :lol::lol:


    neeee... muss natürlich ETS heißen :lol: 


     :lol::lol::lol::D 


    Zitat

    [I]Original von E-Trancer

    Zitat


    Das Forum entwickelt sich immer mehr zur Trance-Oase in der deutschen Musikwüste :D !


    Weiter so Sultan Teh´leth:))!


    E

    na das sowieso oder??? :)) :)) es komm ja auch immer mehr Leute dazu!! bin froh das ich das Forum entdeckt hab :):yes:

  • Soooooo....... *trommelwirbel*


    die Links gehen nun auch wieder. Bin mir teilweise zwar noch nicht mit den Länderflaggen so ganz sicher, im großen und ganzen müsst es so stimmen.


    Es wird übrigens noch eine weitere Kategorie hinzukommen: die User-Pages. Da kommen dann eure ganzen Webseiten rein. (back-link zum Forum natürlich vorrausgesetzt *hehehe*)


    Viel Spaß beim durchstöbern der Links! :D




    greetinx,
    Teh'leth

  • So, nachdem sich der Southern -zurecht- hier beschwert hat daß es Defizite in der Link-Sammlung gibt, bitte ich jeden der Zeit und vor allem auch Lust hat, einmal alle Links durchzusehen und mir mitzuteilen, welche Seiten noch aufgenommen werden sollen. Am besten ihr schickt mir die Link-Vorschläge per PN oder postet sie hier rein.


    Dann mal los! :D



    greetinx,
    Teh'leth