maurice löst sich auf

  • Hallo leute...


    da ich jetzt hier schon einige anfragen bezüglich meines kommentares wegen der vinylauflösung habe, möchte ich das thema öffentlich machen.


    ja ich trenne mich von dem grössten teil meiner sammlung.


    wer will schickt mir seine mail addy und ihr bekommt eine exel liste.


    allerding lassen sich ca. 600 sachen nicht so schnell archivieren. ca 170 sind z.z auf der liste festgehalten. wer jetzt schon einen blick riskieren möchte gern.


    allerdings bin ich übers wochenende nicht da also habt etwas geduld mit mir.



    sollte mehrere die gleiche platte wollen entscheidet das gebot. habt verständnis. ich werde die liste so schnell es geht vollständig machen.


    greeze maurice


    und fragt mich nicht warum !! ich schlag euch :D

  • Zitat

    Original von maurice
    Hallo leute...


    da ich jetzt hier schon einige anfragen bezüglich meines kommentares wegen der vinylauflösung habe, möchte ich das thema öffentlich machen.


    ja ich trenne mich von dem grössten teil meiner sammlung.


    Weshalb hörst du denn auf ?? :D :D Siehste, ich hab nicht gefragt warum du aufhörst! Also kannst mich net schlagen! :D Nee mal ehrlich, nen kurzes Statement reicht doch! :-)

  • ... hab den alten Thread wieder ausgegraben um keinen Neuen öffnen zu müssen.


    Auf Grund meiner Auflösung :D bzw. Umorientierung liegen hier noch CD's rum, welche gerne von Euch benutzt werden können.


    Anjunabeats Volume Two
    Paul Oakenfold - Travelling / 2CD
    Timo Maas - Connected / 2CD
    United 2007 -- die ist natürlich kostenlos
    Tiesto - Parade of the Athletes
    Tiesto - Search of Sunrise 4 / 2CD
    Tiesto - Search of Sunrise 5 / 2CD
    Paul van Dyk - Reflections
    Paul van Dyk - The Politics of Dancing / 2CD
    X-Mix 1 - The MFS Trip mixed by Paul van Dyk
    ATB - Two Worlds / 2CD (schluck)
    BT -Movement In Still Life


    Jam & Spoon - be Angeled / CD Single
    The Thrillseekers - Synaesthesia / CD Single


    wer ernste Interesse an einer Scheibe hat meldet sich bitte per Pn bei mir .
    Ich höre diese CD's wirklich nicht mehr und sie liegen hier nur rum.


    Maurice


    Edit: die unten stehenden CD's sind weg ....


    Markus Schulz - Miami 05 / 2CD
    Markus Schulz - Coldharbour Sessions 2004 / 2CD
    Armin van Buuren - A State of Trance 2005 / 2CD

    Paul van Dyk - Out there and back / 2CD - die Bonus CD ist leider nicht gemixt da ist zwischen den Tracks ein Break. auf der Original CD ehrlich.
    Paul van Dyk - Perspective / 2CD
    Paul van Dyk - Seven Ways / 2CD Limited Edition
    Paul van Dyk - 45RPM / 2CD

    Paul van Dyk - Forbidden Fruit / CD Single Part 2
    Paul van Dyk - Pump this Party / CD Single 1994 sehr alt
    Paul van Dyk - Emergency / CD Single