Eye Trance Vol.11 - mixed by Torsten Stenzel

  • THE SUN ALWAYS SHINES ON EYETRANCE! Torsten Stenzel, einer der erfolgreichsten Musik-Produzenten nicht nur im Trance- Bereich, führt die erfolgreiche Trance-Compilation-Serie „Eye-Trance“ weiter.


    Nachdem Taucher & Daniel Bruns bei den letzten Ausgaben der CD die Progressive-Schiene bedienten, führt Stenzel die Eye-Trance zurück in die Melodic Trance-Richtung. Wunderschöne Melodien mit treibenden Beatz lassen jede Party in Trance bis zur Extase explodieren.


    Torsten Stenzel lebt und produziert seit langer Zeit auf Ibiza. Dies ist nicht nur Music für junge Ohren - jeder wird gefangen von den Sounds dieser Hymnen.


    CD1 „The Future“ enthält das Beste an Melodic Trance, was der Markt zur Zeit bietet (von Above & Beyond – Cosmic Gate).
    CD2 „The Past“ featuret Hits der vergangenen Jahre – von Paul van Dyk bis Niels van Gogh - zusammen auf einer unglaublich schönen CD.
    Und schliesslich bietet CD3 einen exklusiven Torsten Stenzel-Mix der Highlights der beiden ersten CDs!


    EYE-TRANCE IS BACK AGAIN! WITH TOP-DJ / PRODUCER TORSTEN STENZEL!



    Tracklisting:


    CD1 - The Future: 78:08
    01. York Feat. Angelina - Iceflower (JPL Remix)
    02. Alex Monakhov – Feel Lonely
    03. Luminary - Amsterdam (Smith & Pledger Remix)
    04. Cosmic Gate - Analog Feel (Extended Version)
    05. Sleepwalker - Sleepwalking
    06. York Feat. Ashani - Mercury Rising
    07. Lange Presents Firewall Feat. Jav D - 'Looking Too Deep' (Lange Mix)
    08. Above & Beyond - Can't Sleep
    09. Mark Pledger - On The Edge
    10. Greg Downey - Vivid Intent


    CD2 - The Past: 79:00
    01. Taucher - Pictures Of A Gallery
    02. Humate - Love Stimulation
    03. Three Drives - Greece 2000
    04. York - Reachers Of Civilizations (Rank1 Mix)
    05. The Thrillseekers - Synaestesia (Club Mix)
    06. Paul Van Dyk - For An Angel
    07. Marmion - Schöneberg
    08. Niels Van Gogh Vs. Eniac - Pulverturm (Original Mix)
    09. Energy 52 - Café Del Mar (Kid Paul Mix)
    10. Paragliders - Paraglide
    11. York - Awakening (Original Mix)


    CD3: Special DJ Mix by Torsten Stenzel 71:53



    Jippiiii, endlich mal wieder eine neue Eye Trance - und diesmal ist der olle Taucher nicht mit dabei (nicht, dass ich ihn nicht mag, aber der Sound wurde dem Namen "Eye Trance" nicht mehr gerecht).


    Bin ja mal sehr gespannt wie sich die CD anhört. Dem Cover nach sollte man jedenfalls nicht urteilen :D


    http://ec1.images-amazon.com/i…SCLZZZZZZZ_V42124259_.jpg

  • Die erste CD "The Future" zu nennen, war irgendwie keine gute Entscheidung, oder? Yorks "Iceflowers" und "Mercury Rising", mal wieder der Smith & Pledger Rmx von "Amsterdam", "Can't Sleep"... hm, so richtig taufrisch sind die ja nicht mehr.

  • boah näääääää! ich hab die eye trance reihe mit taucher geliebt! sehr geiler und frischer sound. was soll das denn jetzt? diese ausgabe braucht echt niemand. die erste cd kann überhaupt nicht überzeugen. klar sind die tracks überwiegend klasse, aber die braucht jetzt auch keiner mehr. komisch komisch. ja gut... und cd2... naja... sind einige teile drauf, die man sicher nicht auf jeder classics zusammenstellung findet... aber trotzdem. insgesamt echt ein schwacher trost. die wird ganz bestimmt nicht in meinem regal landen!