Wieso gibt es solchen Schrott?

  • Also, von Special D bis Horst ( :D ) bin ich ja so einiges gewöhnt, aber als ich das hier heute in den Trance-Charts auf web-records.com gesehen habe, ist mir beinahe die Hörmuschel rausgefallen. Und zwar tauchte da auf Platz 10 eine Vinyl auf von einem Projekt mit dem originellen Namen "Kloficker". Falls ihr es noch nicht kennt, könnt ihr euch ja mal deren zwei Release anhören, zu empfehlen ist das natürlich nicht ( zu technodj.de ).
    Sorry, das es so einen Müll gibt, hätte ich echt nicht gedacht, und es scheint sich ja auch gut zu verkaufen. Ich weiß echt nicht, was das für kranke Hirne (moment mal, sowas haben die ja gar nicht) sein müssen, die sowas hören und vorallem die sowas produzieren ??? Der aktuelle Release (die Dusche) ist ja schon in extremen Maße primitiv und steinzeitmäßig, aber "Wie alt bist du" ist ja wohl sowas zum kotzen, wieso wird sowas eigentlich nicht verboten? :upset: :upset:
    Ich weiß, sowas ist es eigentlich nicht wert einen Gedanken dafür zu verschwenden, aber irgendwas kann doch nicht stimmen, wenn diese Tracks sich gut verkaufen... mußte das jetzt mal los werden.


    :autsch: :no: 8o :( :autsch: :autsch: :dead: :upset:

  • Recht hast du. Der totale Müll. Aber so lange es Leute gibt die so einen Müll kaufen wird er auch produziert. Bei eBay sehe ich diese besagten Platten in letzter Zeit auch noch für Preise weggehen die ich noch nicht einmal für eine durchschnittliche Trance-Platte bezahlen würde. Armes Deutschland (musiktechnisch) :(

  • Was ich mich bei so Sachen immer frage ist, wie zum Teufel werden so Leute gesignt?


    Da müht man sich an der ehrlichen, und asudrucksvollen Musik ab, wird nicht gesignt, und dann so ein Müll!


    Es gibt so viele gute Leute, ohne Verträge, und dann sowas....nee nee nee *extremeskopfschüteln*


    Aber was das eigentlcih traurige ist, ist das es für son kack auch noch eigene Labels und co gibt.....verstoßen die nciht wenigstens gegen irgendein GEsetz, oder eines der 10 Gebote? mal nachforschen....

  • Zitat

    Original von Trancer
    Bei eBay sehe ich diese besagten Platten in letzter Zeit auch noch für Preise weggehen die ich noch nicht einmal für eine durchschnittliche Trance-Platte bezahlen würde.


    Das stimmt! Wo wir gerade bei Schrott und Ebay sind. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Für die DJ Isaac "Go Insane" hab ich 8,51 Euro bekommen, Barbarez "Hamburg Rulez" 7,01 Euro, für DJ Deans "Ballanation Part 2" gabs 7,50 Euro und jetzt kommt der absolute Größenwahnsinn:


    Mario Lopez "Always und Forever" 12,57 Euro!!!!!!!


    Hallo? Wo leben wir? Dafür geht ne Climax 69 mit Ambience für 1 Euro weg:autsch: !


    Fazit: Da sieht mal wieder, das sich in Deutschland mit Scheiße Geld verdienen läßt :D !


    E