• Hi Leute,


    der geilste Gratis-Online-Shooter den es seit neuestem gbt heißt WarRock :D! Es ist eine Combi aus Battlefield und Counter Strike und macht übel laune! Für alle die sich keine CS oder Battlefield kaufen wollen und es denoch spielen wollen ist das die genialste Alternative! Download gibts uf www.warrock.net müsst euch nur registrieren und das Game loaden dann kanns zocken :huebbel:losgehen!! (P.S: Mein Nick ist dort darklord77)

  • so ich habs dann mal getestet^^ zuerst wollte ich es damals zocken, als ich noch WLan nutzte, aber da stotterte das Spiel ganz schön und ich wurde dann auch recht schnell gekickt :D Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Die Installation nimmt natürlich etwas Zeit in Anspruch allein schon wegen runterladen und Updates installieren, aber dafür sind die Maps cool aufgebaut, man hat sehr schöne Möglichkeiten sich zu bewegen (ich meine nicht nur die Fahrzeuge :D) und die Grafik ist für ein kostenloses Spiel bombig. Dann hat man natürlich diese unglaublich vielen Möglichkeiten, die ich noch nicht so wirklich testen konnte, aber man hat sich schnell reingefunden.


    Wer mal reingucken will, kann sich ja nen Trailer angucken ;)
    Klick


    Was ich allerdings mal negativ bemerken muss, ist die Stimmung in der Community...Denn es scheint so, als würde der Chat nur benutzt um festzustellen, wer denn nun der Lagger ist und generell um Beleidigungen auszutauschen...Kann sein, dass ich einfach nur an ein paar 13jährige geraten bin, deren Ego es schadet gefragt zu werden, oder einfach zu verwöhnt von der UT-Community bin... (da hat man sich noch gegenseitig gelobt wenn man besonders schön gefragt wurde :D) Na ja, mal sehen, wie sich das entwickelt^^