Hilfe! - Suche Lied

• Hallo Leute,

hab letztes Wochenende ein Lied von einem iPod gehört und muss das jetzt unbedingt haben. Hab leider nicht viele Informationen, da bei Trance in der Regel ja auch wenig Text vorkommt...

Als Titel auf dem iPod steht nur "Titel 9" und es ist 6:22min lang.

Könnte gut sein, dass es von einer Future Trance stammt. In dem Lied kommt nur eine Männerstimme vor, die sich anhört, als spreche dieser in ein schlechtes Mikrofon. Gesagt wird etwas ähnliches, wie:

"And breaking forces [...] pump it up. ...to pump it up"

Ich kann nicht erwarten, dass jemand den Titel aus diesem Puzzle rausfindet, aber ein Versuch ist es schließlich Wert.

Danke.

• Mit Future Trance kommst Du hier nicht weit, das ist in unseren Augen/Ohren kein Trance (jaja, ich weiß, da steht Trance drauf, aber nicht alles was glänzt ist auch Gold).

• Also mit Future Trance kommst du schon weit. Gehssu auf Amazon oder sonst ne Seite und hörtst mal alle CDs durch, aber immer nur Track 9. Irgendwann solltest dus gefunden haben ;) Wenns keine Samples gibt, vielleicht heißt der Track ja sogar Pump it Up, ist nämlich garnich so unwahscheinlich dass den einfallslosen Kommerzonkels nichts besseres einfällt.

Ansonsten würde ich noch sagen: schlechtes Mikrofon und Männerstimme: Scooter

Pump it Up, to pump it up: Danzel - Pump it Up

• Oh man, woher hast du denn "Track 9"...gekauft wohl eher nicht, sonst wüsstest du von wem der Titel ist :rolleyes: Und wenn es nicht dein iPod war, kann man ja den Eigentümer fragen :aha: