Estuera "Tales from the south / City lights"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Estuera
    Titel: Tales from the South/City Lights
    Label: Magik Muzik
    Jahr: 2004

Tales from the South
    Schöne entspannende Nummer, etwas für den Beginn einer langen erfreulichen Trancenacht. Schöne Melodie. Nicht die beste Estuera aber eine gelungene. 4,75/6

City Lights
    Gefällt mir etwas besser als die TftS. Treibe etwas schöner, kann man auch mal in einer Entspannten Peaktime spielen :) Nette und freundliche Melodie und schönes Break. 5/6

• Für mich die besten Produktionen von Jonas Steur überhaupt sind diese beiden Stücke. Diese Arrangements mit chilliger Ambient- Atmospähre sind einfach unvergleichlich. Ein Vorreiter für den entspannteren, schnellen Trance Sound.

Tales from the South: 6/6
    City Lights: 6/6

• muss ehrlich zugeben, dass ich die platte für einer der schwächeren von jonas halte. irgendwie will der funke nicht so ganz überspringen. weiß auch nicht wieso... hat irgendwie ne komische stimmung, das teil. :hmm:

Einmal editiert, zuletzt von Coar (17. März 2007 um 10:07)

• Habe mir die Platte zwar einst gekauft, hauptsächlich wegen City Lights, aber warum weiß ich heute auch nicht mehr...

Hab vorn paar Wochen nochmal reingehört und habe jetzt schon wieder vergessen, wie sie klingt... Trotzdem weiß ich aus Erinnerung, dass City Lights 4/6 Punkte bekommt, während Tales from the South zu den 50% Jonas Steur Tracks gehört, mit denen ich garnix anfangen kann...

Ist schon ein Phänomen der Typ. Ist ja noch nichtmal so, dass seine Leistugen schwanken. Meist bringt der nen guten und nen schlechten Track gleichzeitig raus, siehe Silent Waves/Castamara, Second Turn/Sonrisa oder auch besagte Platte hier.

Diese gibts übrigens auch zu Schleuderpreisen zu kaufen, zumindest bei Important. Hat sich das Label wohl auch zu viel von versprochen einst =)