Hiho!
Ich wüsste mal zu gerne, ob es von den vorliegenden Vocals auch einen ordentlichen Track/Mix gibt, oder diese für unser allseitsbeliebtes "gehörschadenverursachendes Faschingsmaskottchen" eingesungen wurden...
Lg.
Hiho!
Ich wüsste mal zu gerne, ob es von den vorliegenden Vocals auch einen ordentlichen Track/Mix gibt, oder diese für unser allseitsbeliebtes "gehörschadenverursachendes Faschingsmaskottchen" eingesungen wurden...
Lg.
Eingesungen? lol
'Riverdance', sagen mein Vater und ich
Habe die Kassette leider nicht hier, deshalb kann ich nicht mit dem Namen des Liedes dienen....
...wobei die Melodie, wie mir gerade auffällt, ein wenig an die Krombacher Werbung erinnert...
Naja, hätte ja sein können! Aber habs mir schon gedacht dass der wieder geklaut hat. Aber lied wäre schon hilfreich, denn alle Hörproben die ich bisher durchhab klingen komplett nach was ganz anderem hmmmm...
So, hab mich extra hier angemeldet
Der Track ist auf dem neuen Album von...
SCOOTER - The Ultimate Aural Orgasm
Es handelt sich hierbei um die #7: Ratty's Revenge
Eine der wenigen Nummern, die man "noch" ertragen kann.
Hoffe, ich konnt dir damit helfen.
Hm ich glaube das wusste Fairground schon....es ging wohl darum, ob diese schönen Vocals auch in einem Nicht-Scooter-Track vorkommen
ZitatOriginal von DJ Dick-t
So, hab mich extra hier angemeldetDer Track ist auf dem neuen Album von...
SCOOTER - The Ultimate Aural Orgasm
Es handelt sich hierbei um die #7: Ratty's Revenge
Eine der wenigen Nummern, die man "noch" ertragen kann.Hoffe, ich konnt dir damit helfen.
*LOL* Ja wie terrorkeks schon sagte, das wusste ich bereits!
Mir gings um eine Scooterfreie Version!
Danke Dir aber trotzdem!
Die Vocals sind aber echt mal sehr geil.
Hat nicht mal einer Lust ein Remix von dem Track zu basteln ?