Vst für Bässe

  • ausprobiert hab ich schon n bissel mit vanguard und dem polysix aber leider bin ich noch nich so auf das ergebnis gekommen dass ich mir erhofft habe, passt ja leider nich jeder bass innen track ;-) also meinste weiter runschrauben bis es irgendwann passt... :aha:

  • Zitat

    Original von H-X-T
    ausprobiert hab ich schon n bissel mit vanguard und dem polysix aber leider bin ich noch nich so auf das ergebnis gekommen dass ich mir erhofft habe, passt ja leider nich jeder bass innen track ;-) also meinste weiter runschrauben bis es irgendwann passt... :aha:



    *G* Wenn man nur die presets benutzt,wirste da lange suchen müssen ;)

  • Aber das würde mich auch interessieren!


    Der Bass ist immernoch der Teil meiner Lieder, mit dem ich am meisten Schwierigkeiten habe (und ich rede hier nicht von Offbeat - Bässen :D).
    Meistens schraube ich stundenlang an den Plugins rum, ohne etwas brauchbares zustande zu bringen...


    Momentan benutze ich meistens Triangle und den in Fruity loops enthaltenen 3xOsc.


    Also falls jemand ein Freeware Plugin für Bässe empfehlen kann....
    :shy: