Emjae "Necromancer"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Muss mal kurz was zu dem Track schreiben. Gehört hab ich den Probspot Dub Mix im ASOT285. Der Song is so herrlich mysteriös und schafft eine super unheimlich coole Stimmung. Passt zwar irgendwie net so hier rein aber der Song hat mich irgendwie spontan an ein altes Amiga/PC Spiel erinnert, Pinball Fantasies - der Stones´n`Bones Flippertisch (wirklich geiles Spiel!) hatte nen ganz ähnlichen Soundtrack - Cooles Teil. :D


    Probspot Dub Mix: 5,0/6 :huebbel:

  • Ich bin gerade dank marc borea auf diesen endcoolen Track (im Probspot Remix) gestoßen. Mit einer Menge 80iger und 90iger Anleihen und der schon erwähnten mystischen Atmosphäre konnte ich sofort was anfangen, und jetzt, wo ich ihn bereits das dritte Mal höre, begeistert er mich ungemein! Der Knarz-Sound ist knackig-roh und reitet Rodeo auf dem Kick, die Dame von der Vocalabteilung verziert das mit einigen hypnotischen Sätzen, die ich nicht 100%ig verifizieren konnte. Insgesamt wieder richtig frischer Track. Die 5/6 stehen diesem Remix richtig gut!

  • Zitat

    Original von Andru
    Ich bin gerade dank marc borea auf diesen endcoolen Track (im Probspot Remix) gestoßen. Mit einer Menge 80iger und 90iger Anleihen und der schon erwähnten mystischen Atmosphäre konnte ich sofort was anfangen, und jetzt, wo ich ihn bereits das dritte Mal höre, begeistert er mich ungemein! Der Knarz-Sound ist knackig-roh und reitet Rodeo auf dem Kick, die Dame von der Vocalabteilung verziert das mit einigen hypnotischen Sätzen, die ich nicht 100%ig verifizieren konnte. Insgesamt wieder richtig frischer Track. Die 5/6 stehen diesem Remix richtig gut!



    Kein Problem! Sehe ich eigentlich genauso!! Gebe auch 5/6 für einen richtig geilen Track! :-)

  • Ich kann mich hier nur absolut in eine Reihe mit meinen Vorgängern stellen, da der gute Probspot hier in der Tat mal wieder einen Knaller-Remix abgeliefert hat. Kam auch auf der diesjährigen United, wo Martin Roth ihn gespielt hat, sehr gut zur Geltung und hat die Tanzfläche gerockt. Das ist allerdings auch kein Wunder, da der Mix die besten Seiten von Progressive Trance und Electro in sich vereinbart. Dazu wird das Ganze von einem stylisch drückenden Drumming angetrieben, auf dem sich zusammen mit den Vocals und den passenden Melodieversatzstücken eine leicht mythische Atmosphäre entfalten kann. Wie Andru schon angemerkt hat, klingt das Endresultat ziemlich frisch und knackig, sodass ich einer überdurchschnittlichen Bewertung nicht abgeneigt bin:


    Emjae - Necromancer [Probspot Remix] :: 5,5/6


    :yes:

  • Zitat

    Original von hammer
    Kam auch auf der diesjährigen United, wo Martin Roth ihn gespielt hat, sehr gut zur Geltung und hat die Tanzfläche gerockt.


    Ja, das Teil kam da richtig super, vor Formentera What... Martin hat den Track auch in der letzten Episode von Shockwave Sessions gespielt!