Nadelbeleuchtung defekt????

  • Hi Leute,
    seit ein oder zwei Tagen ist die Nadelbeleuchtung für meinen Vestax PDX-2000 MKII Pro dunkler geworden. Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich habe den TT erst seit ein paar Monaten und nur im normalen gebrauch, also wenn ich das Targetlight nicht brauche hab ich`s auch nicht drauf. Geht denn diese LED so schnell kaputt? Geht das überhaupt?
    Die Spannung am Anschluss hat sich nicht geändert, hab ich schon gemessen.


    Kann mir einer helfen???? ?(

  • Zitat

    Original von Chill-R
    Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich habe den TT erst seit ein paar Monaten und nur im normalen gebrauch


    Dann haste ja noch Garantie drauf. Das dumme nur: Evt musste den gesamten TT wegen som Kinderkack einschicken. Und das kann dann dauern.... würde mal bei deinem Händler nachfragen..


    greetz West :D

  • @ Southern
    Das hab ich mir auch schon gedacht. Vielleicht würde es ja helfen wenn ich mir einfach `ne neue Beleuchtung kaufe.


    @ Mathes
    Nadelleuchten gibt`s schon. Entweder mal kurz googeln oder bei preissuchmaschine.de suchen. Aber die sind ja übelst teuer. 18 € für so`ne Affen-LED.... :upset:
    Für Numark sogar teilweise 25 €, unverständlich.