Charlie May vs. Sasha "Seal clubbing"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Ich kanns kaum glauben, dass es zu diesem fabelhaften Stück Musik noch keinen Thread gibt.
    Er war bereits auf der Renaissance Master Series Vol.7 von Dave Seaman drauf, kam Ende letzten Jahres raus und hat einfach nur eine wunderschöne, zum träumen einladene Melodie. Der Original Mix ist eher für den Heimgebrauch gedacht. James Zabielas Seal Squeal Remix ist hingegen geht schön ab, klickt und knarzt ein wenig und eignet sich hervorragend für den Club.

Original Mix 6/6
    Zabielas Seal Squeal Remix 6/6

Einmal editiert, zuletzt von Skuz (10. Januar 2007 um 21:46)

• der Zabiela Mix ist mir zu "weird" :D

Das Original zählt seit dem digitalen Release, ich glaube schon im November oder Anfang Dezember, zu meinen Favorites! Besonders gut gefällt mir der Broken Beat!!!! Ein Teil was ich garantiert noch länger spielen werde!!!

• Zitat

Original von Blackbrook
    der Zabiela Mix ist mir zu "weird" :D

Das Original zählt seit dem digitalen Release, ich glaube schon im November oder Anfang Dezember, zu meinen Favorites! Besonders gut gefällt mir der Broken Beat!!!! Ein Teil was ich garantiert noch länger spielen werde!!!

wtf is weird? mich erinnert der zabiela ein wenig an holden, bloß ohne so grausam verspult zu sein.

• Er spielt damit auf die Ähnlichkeit zu den unheimlichen (=weird) Sounds an, die James Zabiela bereits in seinem Track "Weird Sciene" verwendet.
    Ich finde den Remix besser der hat den nötigen Pep, den Zabiela auch in seinen Sets hat und ist schlichtweg ungewöhnlicher.

Original Mix 4,5/6
    Zabielas Seal Squeal Remix 5,5/6

• ok, jetzt bin ich wieder ein stück schlauer, wobei ich von zabielas produktionen bisher keine kenne, wenn mich mein gedächtnis nicht im stich lässt. hab lediglich mal 1 oder 2 mix-cd's gehört und gut war.

• Zum ersten Mal habe ich diese Nummer auf der Masters Series Part 7 von Dave Seaman gehört, wo diese Nummer sehr stimmungsvoll die erste CD einläutet. Schön chillige, verträumte und breakige Nummer. Kein Track für die Peaktime, dafür gut als Starter bzw. für den Heimgebraucht geeignet. James Zabielas Remix gefällt mir dagegen nicht so sehr, obwohl ich ihn normalerweise auch als Produzenten sehr schätze. Keine Ahnung, irgendwie lässt mich dieser Remix kalt. Der Gewinner ist hier ganz klar das Original :yes:.

Charlie May vs. Sasha "Seal Clubbing"
    Charlie May vs. Sasha "Seal Clubbing" (James Zabiela's Seal Squeal Remix)