Mark Norman "Brasilia"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Mark Norman
    Titel: Brasilia
    Label: Magik Muzik
    Jahr: 2006


    Brasilia
    Wieder mal ein richtig feiner Track aus dem Studio von Mark Norman. Die gewohnt druckvollen und dem Kenner bekannten Beats gespickt mit der typischen Bassline haben die beiden Niederländer mal wieder einen traumhafte Melodie verpasst die keine Wünsche offen lässt. Für mich ein Pflichtkauf. 5,5/6


    Brasilia (Antiphus Remix)
    Antiphus geben dem Track einen wesentlich ruhigeren Touch. Welcher aber perfekt passt. Dieser Remixe holt alles raus aus dem Original und gibt ihm aber dennnoch ein schönes neues Gewand. 5,5/6


    Und wer auf feuchte Frauenhaut mit knappen Bikinis steht für den ist alleine das Cover schon interessant :p :D

  • Zitat

    Original von $~Danny-Rave~$
    Aber mal echt Brasilia hab ich schon mindestens nen halbes Jahr wenn nicht länger also ist nicht neu!


    Wer behauptet denn das die neue ist? Ich habe lediglich geschrieben das es wieder was aus dem Studio von Mark Normen war. Nur zur Info Danny, ich poste schon seit gut einem Monat ältere Sachen. :yes:


    Zitat

    Original von $~Danny-Rave~$
    Wie kommts das er das gleiche Label wie Tiesto hat? :gruebel:


    :autsch:

  • Zitat

    Original von $~Danny-Rave~$
    Aber mal echt Brasilia hab ich schon mindestens nen halbes Jahr wenn nicht länger also ist nicht neu! Aber geil auf jeden! Wie kommts das er das gleiche Label wie Tiesto hat? :gruebel:


    joa die nummer hat shcon paar monate auf dem buckel :-)


    nun "er" hat nicht das gleiche label wie tiesto..."er",besser gesagt sie(Mark Norman ist nämlich ein projekt bestehend aus Mark de Jong & Norman Lenden) veröffentlichen nur auf dem label von tiësto, und das schon seit "Stream" bzw. 2003 :yes:

  • Alleine dass dieser Thread erst heute entstand zeigt schon, wie underrated dieser Track ist...


    Für mich einer der Tracks 2006 und nach Phantom Manor auch das beste, was die zwei je gemacht haben!


    Und wie Hayden schon sagt, der Antiphus Remix ist auf seine Art auch sehr sehr geil!


    Insgesamt kriegt die Platte von mir 5,75/6