[2007-01-27] Erotixx @ Matrixx

• Die XX-erotische Tanznacht! :D :rolleyes:

Lineup:
    G-Spott
    Jean
    Jochen Miller
    Eric van Kleef
    Randy Katana

Datum : 27-01-2007
    Eintritt : € 15,- (nur Abendkasse)
    Tür iz auf : von 22.00 bis 05.00 Uhr

Für Leude, die niederländisch babbeln:
    Erotixx is een feest met een reputatie. En die reputatie is: heet, zwoel, sexy, dansbaar, on the edge. En het moet wel heel raar lopen als die reputatie niet opnieuw wordt bevestigd op zaterdag 27 januari. Met als meesters achter de decks: G-Spott, Jean, Eric van Kleef en Jochen Miller. Met als meesters in de zaal...: het uitzinnig Erotixx publiek dat precies weet waar het lekkerste erotische feest van deze maand is.... in The Matrixx.

Für alle anderen:
    (k)nackige Weiber, groovende Tschakalaka Beats von Katanas Klon-Clan. Den Schuss sollte man sich geben.

greetz West :D

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (6. Januar 2007 um 05:49)

• wobei das eine "Sensation" für Großraumdissen verhältnisse ist :D Sprich bei der Erotixx steht die "Show" im Vordergrund.... eine ganz besondere Show vorallem.

und da gibts auch so zweifelhafte Fotos von gewissen Aktionen... die vielleicht nicht jedermans Geschmack sind :D

Einmal editiert, zuletzt von Desperado22 (6. Januar 2007 um 13:11)

• Zitat

Original von Desperado22
    wobei das eine "Sensation" für Großraumdissen verhältnisse ist :D Sprich bei der Erotixx steht die "Show" im Vordergrund.... eine ganz besondere Show vorallem.

und da gibts auch so zweifelhafte Fotos von gewissen Aktionen... die vielleicht nicht jedermans Geschmack sind :D

Wie weit gehen die denn da ? Haben die da auch Sex ?

greetz West

• Sex auf der Bühne wohl noch nicht.... aber es fehlt wohl nicht mehr viel dazu. Denn da werden wohl gewisse Sachen auch extra noch schamponiert und eingerieben live auf der Bühne..... :D

Zum Vergleich ein "Miss Wet T-shirt Contest" ist da noch nichts gegen sag ich.Wie gesagt ich hab bisher nur einmal Fotos davon gesehen und die fand ich schon leicht abstoßend.

• Zitat

Original von Southern

Wie weit gehen die denn da ? Haben die da auch Sex ?

greetz West

lol....da musst du in den banana club nach amsterdam fahren :D

die sind zwar nackt, aber sex gibts da nicht :p

Zitat

Original von puerto
    ich glaub das sollte man sich gönnen :D

notgeile sau du :p :D

Zitat

Original von Desperado22
    Sex auf der Bühne wohl noch nicht.... aber es fehlt wohl nicht mehr viel dazu. Denn da werden wohl gewisse Sachen auch extra noch schamponiert und eingerieben live auf der Bühne..... :D

Zum Vergleich ein "Miss Wet T-shirt Contest" ist da noch nichts gegen sag ich.Wie gesagt ich hab bisher nur einmal Fotos davon gesehen und die fand ich schon leicht abstoßend.

du sprichst ja so als ob du schon paar mal da gewesen wärst, bei tatsächlich 0 (in worten: "null") besuchen :p
    naja, vielleicht ändert sich das ja heute :D :p

btw.
    wer wissen will wie es auf der letzten erotixx so war:

http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&postid=6808768

....um 22uhr ist abfahrt :huebbel:

• Das ist ja nur das Rahmenprogramm. Wir sollten nicht vergessen, dass da G-Spott, Jean, Jochen Miller, Eric van Kleef & Randy Katana fette Beats auflegen.

Ich denke mir die Mukke passt zu zu som Erotixx Programm.

• Zitat

Original von Cavle
    Also das mit der Geburt ist schon etwas viel find ich :D

Hat das Ereignis überhaupt noch etwas mit Musik zu tun? :lol:

ach...das war noch garnix...

da sind welche unten rot ausgelaufen und haben dann noch lustig mit nem ob rumgewedelt :autsch:

komischer fetisch ?(

die frau die den kerl den schwanz einreibt wurd auch mehr oder weniger dazu genötigt :gruebel:

etwas übertrieben das ganze, mein ding war es nicht.

da hat mir die vorletzte besser gefallen :)

btw.

g-spott soll was special d ähnliches aus holland sein, hab ich gehört :upset:

Einmal editiert, zuletzt von godfatherdc (6. Januar 2007 um 16:34)

• Zitat

Original von godfatherdc

g-spott soll was special d ähnliches aus holland sein, hab ich gehört :upset:

Und mir hat man erzählt, dass man sofort schwanger wird, wenn man im Flugzeug Sex hat. Wenn man Fratzen schneidet, dann bleibt einem das Gesicht so stehen....

- lol wer hat dir denn son nen Mist erzählt ? G-Spott hat nen ähnlich Style wie Katana oder Miller.

P.S.: Echte rote Suppe und Ob´s oder nur SHow ?

• möge sich die dame zu wort melden die mir das erzählt hat :D

....sie ist auch hier angemeldet :p

• Das engt den Kreis der Verdächtigen ja sehr ein. :D
    Also G-Spott war auch nicht umsonst bei der Trance Energy dabei. Seine Produktionen sind auch durchgängig stylisch und alles andere als kommerziell.

greetz West :rolleyes: :rolleyes:

• Also ich haben G-Spott mal gesehen ohne zu wissen wer er ist. Der ist echt cool drauf. Spielt so von Sound her wie DJ Jean und wie angesprochen Miller etc.

Ich wäre froh wenn Special D so auflegen würde :D

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (6. Januar 2007 um 17:35)

• japp, stimmt. ist mir auch schon aufgefallen...
    denke mal er ist aus irgendwelchen gründen abgesprungen ?(

mehr zeit für miller *hoff*

ich bin heut abend dabei :huebbel:

....bzw. war gestern (heut n8) auch spontan da. disco classixx!!!
    robbie williams, faithless, michael jackson, und auch george michael "wake me up, before you go go" lief. alles schön mit videos usw.

war mal was anderes im matrixx, aber doch sehr geil. der laden war brechend voll!!

freu mich schon sehr auf jochen miller heut abend :huebbel: :huebbel: