• Hi ich hab mal wieder 2 IDs für euch. Nummer eins ist schon etwas älter (hatte den glaub ich auch schoma hier gepostet, aber da wusste es keiner na ja die hoffnung stirbt zuletzt :D) Nummer zwei hab ich mal im Radio gehört und kam mir irgendwie bekannt vor, ist aber noch kein Jahr alt (würd ich jetzt einfach mal behaupten) :)

link ist in meinem letzten Post...

na ja ich hoffe ihr könnt mir helfen

Einmal editiert, zuletzt von Lukas W. (26. Juli 2007 um 18:53)

• ich kenne beide. track 1 ist irgendwo auf ner älteren trancemaster zu finden (glaube ich zu wissen) und track 2 kann ich bestimmt nächste woche wenn ich wieder zu hause bin auch IDen, hab ich auf platte aber komme auch grad nicht drauf wie er heißt :rolleyes:
    die trancemaster die ich hab werde ich auch mal durchschaun...

• Super vielen Dank. Die Melodie kommt mir trotzdem noch so bekannt vor es ist als würde ich sie schon ewig kennen.... merkwürdig :D

So bleibt nur noch einer :)

EDIT: So eine neue

kennt den ersten von oben wirklich keiner? :no:

Einmal editiert, zuletzt von Lukas W. (27. Dezember 2006 um 10:15)

• Zitat

Wie gesagt, ich hab den ersten Track irgendwo, meine auch, er wär mal auf einer Trancemaster draufgewesen...hab alle die ich da hab auch mal durchgehört und auch die Tapes die hier noch rumliegen...aber ich finds net :no:

Na ja gut dann muss ich mich wohl damit abfinden :) vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast :yes: