Revolution 9 "The weapon"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Revolution 9
    Titel: The Weapon
    Label: Vandit
    Jahr: 2002


    Mir persönlich gefällt hier nur der Tillmann Uhrmacher Remix, der entwickelt sich ab dem Break einfach klasse. Mit den anderen Mixen kann ich nicht so viel anfangen.


    Tillmann Uhrmacher Remix: 5/6
    Grinder Remix: 3,75/6
    Sunshine Mix: 3,5/6

  • Ich liebe diesen Track. Paule hat den 2002 als erstes auf der Abschlusskundgebung der Loveparade gespielt. Habe darauf im Internet gefunden dass er von Revoluion 9 stammt. Ich musste den Track haben.
    Am nächsten fand ich dann im Plattenladen im Trance-Fach (Das außer mir kaum jemanden interessiert hat, da der Großteil nur diesen Hands-Up Schrott kaufte) eine Platte von einem Projekt namens Prime Mover - The Weapon. Ich hörte in den Track rein und siehe da, es war genau DER Track! Natürlich gleich gekauft, hach was war ich happy


    Später für die Vandit-Pressung wurde der Track dann unter Revolution 9 veröffentlicht. Warum weiß kein Mensch :rolleyes:


    Egal, der Grinder Remix ist einfach nur göttlich und bekommt von mir die volle Punktzahl 6/6. Die anderen Mixe brauch ich nicht wirklich, auch wenn der Tillman Remix noch in Ordnung geht.

  • Zitat

    Original von Beta:Blocker
    Am nächsten fand ich dann im Plattenladen im Trance-Fach (Das außer mir kaum jemanden interessiert hat, da der Großteil nur diesen Hands-Up Schrott kaufte)
    .


    Tja wie in Bielefeld, da mußte man immer zwische Scooter und Groove Coverage suchen. Super Stücke blieben dort über Jahre Ladenhüter.
    In Münster war das Trancefach besser bestückt, deshalb mußte ich jedes Mal die Fahrt auf mich nehmen. Da war aber auch alles schnell weg. Tja, so einfach wie heute wars nicht. Einfach bei Beatport klicken usw...Dafür hatte man aber auch was Besonderes bzw. war einer de wenigen Glücklichen, der ne UK-Scheibe erwischt hat.


    Mir persönlich sagt auch der Grinder Remix am Meisten zu. Später wurde häufig der von Tillmann gespielt. Der ist auch schön aber geht einfach nicht so gut ab.


    Grinder 6/6 Absolut euphorischer Abgehtrance.
    Tillmann Uhrmacher 5/6