Revolution 9 "The weapon"

  • Ich liebe diesen Track. Paule hat den 2002 als erstes auf der Abschlusskundgebung der Loveparade gespielt. Habe darauf im Internet gefunden dass er von Revoluion 9 stammt. Ich musste den Track haben.
    Am nächsten fand ich dann im Plattenladen im Trance-Fach (Das außer mir kaum jemanden interessiert hat, da der Großteil nur diesen Hands-Up Schrott kaufte) eine Platte von einem Projekt namens Prime Mover - The Weapon. Ich hörte in den Track rein und siehe da, es war genau DER Track! Natürlich gleich gekauft, hach was war ich happy


    Später für die Vandit-Pressung wurde der Track dann unter Revolution 9 veröffentlicht. Warum weiß kein Mensch :rolleyes:


    Egal, der Grinder Remix ist einfach nur göttlich und bekommt von mir die volle Punktzahl 6/6. Die anderen Mixe brauch ich nicht wirklich, auch wenn der Tillman Remix noch in Ordnung geht.

    "Vieles davon ist SO simpel, aber ich liebe die elektronische Musik. Sie ist einfach meine Leidenschaft!"
    - Martin L. Gore (Depeche Mode)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Beta:Blocker ()

  • Zitat

    Original von Beta:Blocker
    Am nächsten fand ich dann im Plattenladen im Trance-Fach (Das außer mir kaum jemanden interessiert hat, da der Großteil nur diesen Hands-Up Schrott kaufte)
    .


    Tja wie in Bielefeld, da mußte man immer zwische Scooter und Groove Coverage suchen. Super Stücke blieben dort über Jahre Ladenhüter.
    In Münster war das Trancefach besser bestückt, deshalb mußte ich jedes Mal die Fahrt auf mich nehmen. Da war aber auch alles schnell weg. Tja, so einfach wie heute wars nicht. Einfach bei Beatport klicken usw...Dafür hatte man aber auch was Besonderes bzw. war einer de wenigen Glücklichen, der ne UK-Scheibe erwischt hat.


    Mir persönlich sagt auch der Grinder Remix am Meisten zu. Später wurde häufig der von Tillmann gespielt. Der ist auch schön aber geht einfach nicht so gut ab.


    Grinder 6/6 Absolut euphorischer Abgehtrance.
    Tillmann Uhrmacher 5/6