Blank & Jones "Nightclubbing" (Wippenberg Remix)

Track Rating
1.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Blank & Jones
    Titel: Nightclubbing
    Label: Gang Go
    Jahr: 2001

Ich kann mich daran erinnern das zu der zeit als ich erste Schritte in Musikforen gemacht habe diese Remix doch sehr gefragt war. Was auch daran liegt das er nie als käufliche Vinyl oder CD erschienen ist. Nur eine Short Cut war mal auf der Desire CD. Jedoch ist es mit 2002 gelungen diesen Remix aus dem Koffer von Andre Wevers (einer der Produzenten von Cosmic Gate) zu bekommen. Und das mit legalen Mitteln :D
    Ich finde den Aufbau und auch die Art und Weise wie Wippenberg diesen Remix erstellt haben einfach klasse. Da kommt immer wieder eine sehr positive und freudige Stimmung auf.

Was ich auch interessant fand seine Zeit war das selbst Leute aus meinem Bekanntenkreis das Teil geil fanden die sonst nichts mit Trance am Hut hatten.

6/6

• Sorry, aber bei diesem Remix von Wippenberg bin ich anderer Meinung. Ich finde das ist übelster Großraumdissenkommerz... diese Melodie geht mal gar nicht :dead:
    Ich find das Original vom Album weitaus besser, auch wenn das nur purer Durchschnitt ist.

Wertungen:
    Wippenberg Remix: durchgefallen
    Original: ok

• Zitat

Original von Hayden
    Nur eine Short Cut war mal auf der Desire CD.

Die habe ich. Leider ist diese Version nur 3:28 lang... Ein schönes tranciges Stück, das wahnsinnig abgeht. Der Wippenberg Remix zu ATB "Let U Go" ist aber noch ein ganzes Stück geiler! :yes:

• Ich muss nachtschatten Recht geben, auch bei mir muss sich der Wippenberg Remix hinter dem Original anstellen. Der Remix war noch nie so wirklich mein Ding. Ist mittlerweile auch auf "The Singles" veröffentlicht worden, aber auch bloß als kurze Version