Svenson & Gielen "We know what you did..."

  • Artist: Svenson & Gielen
    Titel: We know what you did...
    Label: ID&T/Jive
    Jahr: 2002


    Ein sehr cooler Track von Svenson & Gielen, mir hat es vor allem der Tiesto Remix angetan. Der ist zwar recht locker gehalten aber verbreitet dennnoch eine sehr coole Stimmung.


    Tiesto Remix: 5,25/6
    Kay Cee Remix: 4,5/6
    Johan Gielen Radio Mix: 4,75/6

  • Hayden sag mal kramst du eine alte Platte nach der anderen raus?! :D
    Finde ich gut, so kommt man wieder in den Genuß, in alter Nostalgie zu schwelgen!!! :p Man vergißt ja doch mal schnell die Klassiker!!!


    on topic:


    fandie "we know what you did" einfach Klasse. Dachte das kam ein bißchen eher raus! :gruebel:
    Muß sagen der Tiesto Remix ist im Ohr geblieben, Genial trifft es glaube ich am besten! Und das der Tiesto Remix in vielen Sportsendungen lief.
    Kann mich noch gut an die Formel 1 Reportagen erinnern, wo der Remix im Hintergrund lief!! *geil*
    Die anderen Remixe muß ich mir nochmal reinziehen, kann jetzt nichts weiter darüber sagen.


    Original: 4,75/6
    Tiesto Remix: glatte 6,0

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Hayden sag mal kramst du eine alte Platte nach der anderen raus?! :D
    Finde ich gut, so kommt man wieder in den Genuß, in alter Nostalgie zu schwelgen!!! :p Man vergißt ja doch mal schnell die Klassiker!!!


    Kann schon hinkommen. :D Habe Mir eine ehrgeizige Aufgabe gestellt. Ich will zu allen Platten was schreiben die ich im Regal stehen habe. :D

  • habe zurzeit nur das Original in erinnerung und das weil "We know what you did..." 2002 einer meiner lieblingstracks war.. :huebbel: 6/6


    die Remixe fand ich soweit ich mich erinnern kann sehr langweilig.. aber werde mal da wieder reinhören :D